Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1815 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating PLZ 7

Dating PLZ 7
Liebe Mitglieder,
hier habt ihr die Möglichkeit, euch mit anderen Nutzern aus dem Postleitzahl-Gebiet 7 auszutauschen und Dates zu vereinbaren.

Und so geht´s:
*beep* bitte gebt im Betreff den Ort an.
*beep* wen oder was sucht ihr bzw. was stellt ihr euch vor? Je deutlicher ihr eure Suche formuliert, umso mehr Erfolg.

Bitte beachtet, dass wir folgende Arten von Beiträgen kommentarlos entfernen:

Kommerzielle Gesuche
"Bettelpostings"
FSK-18 Bilder
Smalltalk/Diskussionen, Sinn-/Themenfremde Beiträge

Date-Gesuche, die lokal nicht der oben genannten Postleitzahl zugeordnet werden können, werden ebenfalls durch die Moderatoren entfernt. *modda*

Viel Spaß und Erfolg bei neuen, aufregenden Kontakten und Dates! *fisting*

jungerwolf97
Mod Femdom-Fisting
Mann ist das Einsam hier...
Suche Fisterin

Welche Sie möchte mich geil dehnen und anschließend durch zufisten *frage*
Bin umgänglich und erfühl fast all deine Wünsche.
Der rest bitte per CM.
*****_85 Mann
326 Beiträge
Süddeutschland Stuttgart bis Bodensee
Hallo ich bin ein sportlicher und gut trainierter Fisting und Strapon Liebhaber. Ich such gleichgesinnte Frauen für ein Abenteuer oder auch mehr.
Mir geht es nicht nur um die gemeinsamen sexuellen Intressen sondern auch jemanden für gemeinsame Aktivitäten oder Reisen zu finden.
Hoffe es sind ein paar Abenteurerinnen unter euch.
Grüße
Zitat von *********_69BW:
Suche Fisterin

Welche Sie möchte mich geil dehnen und anschließend durch zufisten *frage*
Bin umgänglich und erfühl fast all deine Wünsche.
Der rest bitte per CM.
Bin immer noch auf der Suche...
*********r_01 Mann
470 Beiträge
Hallo auch ich suche jemanden der mich dehnt und dann schön fistet. Bin aus Mannheim und mobil mit tagesfreizeit unter der woche
******ani Mann
83 Beiträge
Hello
Guten Abend, das Abendessen wird in der Region Heilbronn auf einer Fläche von 50 km angeboten und bietet mir Analfisting und maximale Dehnung
****ers Mann
2 Beiträge
Wer hat Interesse? Gib dir einen Stoss, ich beisse nicht....
*******imo Mann
302 Beiträge
Hallo, möchte gerne im größeren Umkreis von Freudenstadt mit einer FemDom anale Strapon- und Fistingerfahrungen machen. Bin schon gedehnt, aber möchte geschmackvoll und ausgiebig rangenommen werden. *paddle* *fisting* *pimper* gerne auch mit Paar oder TS
*******3_bw Mann
216 Beiträge
hallo suche sie oder ihn der mich einführt ins fisten *knackarsch*
*******ove Mann
926 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******3_bw:
hallo suche sie oder ihn der mich einführt ins fisten *knackarsch*

Anmerkung der Moderation:

In dieser Gruppe geht es um Femdom-Fisting!!

Das heißt eine dominante Frau fistet einen ( devoten) Mann. Kontaktgesuche, die nur das Ziel des Fistings egal durch welches Geschlecht verfolgen, sind in anderen Gruppen ( z.B. in der Gruppe "anales Fisten") besser aufgehoben. *modda*


Mod Lovetolove
******971 Mann
64 Beiträge
Guten Morgen in die Runde,

Ich suche eine dominante Dame/ Femdom, die mich dominieren will und analen Spielen sehr offen gegenüber ist.

Ich bin gut gedehnt und weiß, dass femdom Fisting mehr ist, als mal eben die Hand reinzubekommen. Femdom ist halt Femdom und da möchte ich auch gerne meine dev bis leicht maso Ader auch ausleben dürfen. Wenn die DOM es zulässt 😉

VG

Bobby
*********ig_bw Mann
8 Beiträge
Ein liebes Hallo von mir in die Runde,

auch wenn es hier sehr ruhig ist versuche ich mein Glück.
Würde mich sehr über Kontakt zu einer FemDom freuen.
Bin bereits gut gedehnt und genieße es sehr gefistet zu werden. Ich mag die Nähe und innige Verbindung beim Fisten.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.