Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche perspektivisch FLR

****avi Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Suche perspektivisch FLR
Liebe unbekannte FemDom,

ich bin ein alleinerziehender Vater von zwei (nicht mehr ganz) Teenagern und seit nunmehr bald 2,5 Jahren Single. In den letzten Monaten beschäftigen mich vor allem Themen wie Devotion, FLR, Machtgefälle und vieles mehr.

Vorletztes Wochenende platzte ein Traum, folgendes geschah:

Ich traf mich mit einer Grande Dame, um mich ihr vorzustellen... Wir schrieben uns schon etliche Tage und telefonierten auch, zum Teil über Stunden. Die langfristige Perspektive, eine FLR, war der Grund der Bewerbung. So kam sie auf die Idee, ich solle mich ihr doch persönlich vorstellen. Ich nahm mir also 2 Tage frei und fuhr am Donnerstag früh in ein Hotel ganz in der Nähe ihres Hauses. Abends waren wir zum Dinner verabredet, auf das ich mich schon sehr freute. Es war ein sehr schöner und kurzweiliger Abend, der Gesprächsstoff ging nicht aus und so saßen wir bis Abends und unterhielten uns angeregt über alle möglichen Themen. Geplant war am kommenden Tag eine Sightseeing Tour durch die Stadt und Abends eine Kinky-Party, doch soweit kam es nicht.

Nach dem Restaurant musste ich eine erste kleine Prüfung bestehen, so gingen wir gemeinsam in mein Hotelzimmer. Sie hatte eine Tüte bei sich, in der Schuhe und Schuhputzzeug enthalten waren... Sie setzte sich auf einen bequemen Sessel und ich kniete unterwürfig zu ihren Füßen und fühlte mich sehr wohl dabei. Auch als ich ihre Schuhe putzen und ihre Füße massieren durfte bereitete es mir sehr große Freude. Im Anschluss durfte ich ihr sogar noch meine neuen Stiefel (die ich auf ihre Empfehlung hin erstanden habe) und mein neues Höschen für die Kinky-Party vorführen. Der Abend war rundum gelungen und nachdem ich sie in die Nacht verabschiedet hatte, schlief ich glücklich ein.

Am folgenden Tag trafen wir uns erst gegen 13:00 Uhr, ich durfte sie von zu Hause aus abholen, wir fuhren dann in Richtung Stadt-Zentrum. Dort bekam ich (vor Aufregung oder Essensmangel) plötzlich Bauchweh und wir begaben uns in ein Schönes traditionelles Café um etwas zwischen die Zähne zu bekommen. Nach ein paar Tassen Tee ging es mir etwas besser aber ich bat darum sie heimfahren zu dürfen um mich für den Abend erholen zu können und tat dies dann auch... Auf der Fahrt dorthin ging es mir wieder schlechter und so verbrachte ich dann auch den Abend nicht wie geplant gemeinsam auf der Kinky-Party sondern alleine in meinem Hotelzimmer und kam ins grübeln... Ich spürte dass irgendetwas nicht stimmte, wusste aber noch nicht was. Vom Hotelier bekam ich eine weitere Kanne Tee und so ging es mir irgendwann auch wieder ganz gut, ich schlief ein und konnte am nächsten Morgen ohne Beschwerden aufstehen, frühstücken und nach Hause fahren...

Am Vorabend bzw. Nacht war mir noch nicht bewusst was mich aufgekratzt hatte, am kommenden Tag aber fiel es mir wie Schuppen von den Haaren (Haare? Ich??). Plötzlich merkte ich, dass trotz der ganzen Sympathie und dem schon gut funktionierenden Machtgefälle (auch ohne gespielt zu haben) etwas fehlte... es war der Funke der das Feuer der Leidenschaft entfachen muss der fehlte, um eine Liebesbeziehung anzustreben.

Ich weiß schon dass ich in meinem Profil schreibe, dass es nicht immer Liebe auf den ersten Blick sein muss... Aber die Chemie muss stimmen bzw. ein erster Funke muss nach so "langer" Zeit über gesprungen sein. Das war hier leider nicht der Fall...

Nun bin ich wieder auf der Suche und würde alles machbare in Kauf nehmen um meinen Traum zu ermöglichen eine FLR anzustreben. Ich suche daher eine liebe, konsequente Dame die bereit ist mich unter ihre Fittiche zu nehmen. Ich bin nicht sehr erfahren aber dafür sehr für ihre Zwecke formbar und will meine Lust und meinen freien Willen in ihre Hände geben. Ich will mich für sie anstrengen und versuchen meine Grenzen ihren Wünschen unterzuordnen und die Grenzen für meine Göttin überwinden.

Ihr ergebener Bennavi *knicks*
*********shine Frau
151 Beiträge
Sehr angenehm. Aber wenn du so stark psychosomatisch auf Dinge reagierst, die nicht stimmen, solltest du schon vorher auf die innere Stimme hören. Das ist dann gesünder *g*

VG
Smart Sunshine
****avi Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Möglicherweise... oder rechtzeitig erwas zu mir nehmen.
******dja Frau
983 Beiträge
Diskretion zählt nicht zu deinen Stärken. Ein absolutes NoGo.
******ady Frau
2.870 Beiträge
Ich würde die Ortsangaben auch rauslöschen lassen. Den Rest der Geschichte finde ich gut.
Vor allem, dass Du die Frau nicht als Gratisdomse ne Weile "behalten" hast spricht für Dich.
*******ubus Frau
1.196 Beiträge
Ortsangabe ist schon interessant, weil man so auch sieht dass er bereit ist wirklich weite Strecken auf sich zu nehmen.

Danke für den Bericht
*********Lady Frau
1.711 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe den Bericht / das Kontaktgesuch überarbeitet und die Stadt-Bezüge neutralisiert.

Inhaltlich verliert es nicht an Wirkung, erfüllt aber den Wunsch nach Diskretion.

Elegante Lady
-Gruppenleitung-
******dja Frau
983 Beiträge
Gut ist auch, dass der Name der Dame, deren sexuelle Vorlieben hier ausgebreitet werden, in seinem Profil entfernt wurde.
******ady Frau
2.870 Beiträge
Zitat von *******ubus:
Ortsangabe ist schon interessant, weil man so auch sieht dass er bereit ist wirklich weite Strecken auf sich zu nehmen.

Danke für den Bericht
Dann reicht aber auch die Stadt oder das Bundesland und nicht noch die Anfahrsbeschreibung oder so *zwinker*
****avi Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******dja:
Gut ist auch, dass der Name der Dame, deren sexuelle Vorlieben hier ausgebreitet werden, in seinem Profil entfernt wurde.

Die Angaben habe ich natürlich entfernt nachdem der berechtigte Hinweis der betreffenden Dame bei mir ankam. Es lag mir zudem fern irgendjemandem gegenüber indiskret zu sein, ich habe da beim Schreiben einfach nicht nachgedacht und es tut mir leid, dass man ca. 2-3 Stunden mit etwas detektivischer Arbeit hätte herausfinden können um welche Dame es sich handelt.
Ich habe mich selbstverständlich dafür entschuldigt.
**al Frau
723 Beiträge
Zitat von ****avi:
... ich habe da beim Schreiben einfach nicht nachgedacht und es tut mir leid, dass man ca. 2-3 Stunden mit etwas detektivischer Arbeit hätte herausfinden können um welche Dame es sich handelt.

Da ich nicht mal 2 Minuten dafür gebraucht habe, sondern nur 1 Klick auf Dein Profil, auf dem Du sie zur Vereinfachung gleich oben verlinkt hast, ist das mit dem Leid tun wohl nicht ernstzunehmen.
****avi Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **al:
Zitat von ****avi:
... ich habe da beim Schreiben einfach nicht nachgedacht und es tut mir leid, dass man ca. 2-3 Stunden mit etwas detektivischer Arbeit hätte herausfinden können um welche Dame es sich handelt.

Da ich nicht mal 2 Minuten dafür gebraucht habe, sondern nur 1 Klick auf Dein Profil, auf dem Du sie zur Vereinfachung gleich oben verlinkt hast, ist das mit dem Leid tun wohl nicht ernstzunehmen.

Sie ist 2-3h nach dem Bericht in meinem Profil weder verlinkt noch mehr befreundet gewesen. Das wollte ich damit ausdrücken. Der Fehler war, sie nicht vor dem Bericht bereits aus meinem Profil zu entfernen. Das ist was mir leid tat, also bitte nichts verdrehen. Und by the way... wenn Sie Gefühle anderer nicht ernst nehmen macht Sie das nicht besser und lässt tief blicken.
*****n27 Frau
4.634 Beiträge
Die Phrase: "Es tut mir leid, [herabstufende Einordnung und ins Lächerliche ziehende Formulierung der Problematik]" ist eine sogenannte "Nicht-Entschuldigung". Das nicht ernst zu nehmen hat nichts damit zu tun, authentische Gefühle nicht ernst zu nehmen.
****avi Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****n27:
Die Phrase: "Es tut mir leid, [herabstufende Einordnung und ins Lächerliche ziehende Formulierung der Problematik]" ist eine sogenannte "Nicht-Entschuldigung". Das nicht ernst zu nehmen hat nichts damit zu tun, authentische Gefühle nicht ernst zu nehmen.

Bleiben Sie doch bitte ernsthaft meine Damen. Wer mich kennt, weiß ganz genau dass ich weder Ironie noch Sarkasmus verwende. Wer mich nicht kennt sollte nicht einfach behaupten ich täte das.
Ironie verendet man schon gar nicht online, da es bedingt dass man eben den anderen kennt um dies genau einordnen zu können. So weit ich weiß kennt mich keine der hier kritisch schreibenden Damen. Wer einfach so behauptet das sei herabstufend oder ins lächerliche ziehen führt dies also auf haltlose Annahmen zurück die einzig dazu dienen mein Ansehen durch einen ernsthaft bereuenden Fehler zu beschädigen. Das ist niederträchtig meine Damen.
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****avi:
Das ist niederträchtig meine Damen.

Weitere Diskussionen führen an dieser Stelle nicht weiter.

Ich mach hier zu, da alles geschrieben ist.

*geschlossen*

Damen mit Interesse können den TE direkt kontaktieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.