Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

6. Streamevent aus der BDSM Reihe - CBT

*******ma_1 Frau
1.485 Beiträge
Themenersteller 
6. Streamevent aus der BDSM Reihe - CBT
BDSM-Reihe: CBT - Cock-Ball-Torture

Am So., 03.03. ab 20 Uhr gebe ich ein weiteres Webinar aus meiner BDSM-Reihe für Neugierige zum Thema CBT. CBT ist Cock-Ball-Torture, also Schwanz und Eier bearbeiten und ist meist mit Schmerz verbunden.
Was sollte man bei der Gesundheit beachten? Wie weit kann man ohne körperliche Schäden gehen? Was macht den Reiz aus? Warum macht das jemand? Was bringt das beiden Seiten?

Ich erkläre dieses Thema was man alles tun kann, wie ich sie lebe, was mich motiviert und warum ich das sehr gern tue. Wenn Zuschauer anwesend sind, die dies intensiv ausleben, kann es natürlich zu Kopfschütteln kommen. Für mich geht es um die Intension des CBT und dies Novizen näher zu bringen, die Scheu und Angst zu nehmen und Fragen zu beantworten. Jeder beginnt mal klein und ich eröffne hier die Möglichkeit.

Wir schalten nur BDSM Affine und Interessierte/BDSMer frei, um unsere kleine Community zu schützen. Wenn im Profil nichts daraus schließen lässt, schalte ich nicht frei PUNKT (reine Swinger oder Parkplatztreffen sind kein BDSM). Da es immer wieder (auch bei anderen Eventstreamern) Ärger mit Usern bei den Bewertungen gibt, muss ich zu diesen drastischen Mitteln greifen.
Ungeprüfte Profile lasse ich ebenfalls nicht mehr zu.

Anmeldeschluss ist am Sonntag 19:30 Uhr, danach ist eine Anmeldung nicht mehr möglich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.