Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zum Thema
Wie spricht man eine Frau im Club richtig an?157
Hallöle, Ich gehe seit neustem in club, dass sogar recht aktiv.
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finanzielle Kontrolle

Zitat von *********id39:
Als wir geheiratet haben,
war mein Mann der Meinung, ich könne eh besser mit unseren gemeinsamen Finanzen umgehen, also hatte ich von Anfang Kontovollmacht.
Irgendwie war das mal Gespräch in der Familie,
ich erinnere wie MEIN Vater reagierte.
*Das ist doch das Allerletzte.
Du wirst schon sehen was du davon hast. *

Das war 1961 sicherlich eine normal Reaktion eines Mannes.
Nur daß selbst mein Vater so dachte,
er hätte sich doch für seine Tochter freuen können.

Nun, für uns war es schon damals auch eine Sache,
die unsere Ehe schon von Anfang an
unter einem ganz anderen Stern anfangen ließ. L. Ingrid

Mein Vater, Jahrgang 1926 übergab nach der Hochzeit die Finanzen meiner Mutter. Sie regelte alles.
Meinem Vater war es einfach zu dumm, sich noch neben seiner Arbeit um finanzielle Dinge zu kümmern.
Er wusste, dass auf meine Mutter Verlass war.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.