Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4008 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„Angst“ vor Keuschhaltung/Erfahrungen mit Risiken

**********r1206 Paar
27 Beiträge
Ich habe über 2 Jahre lang einen XXS Peniskäfig getragen, sehr unauffällig unter jeder Kleidung, Tag und Nacht, unterbrochen nur durch die tägliche Körperhygiene am Morgen, die ich natürlich nie zur Stimulation genutzt habe. Ich bin C3 Sissy Cuckold und meine Frau ist ohnehin nicht an mir sexuell interessiert, so dass diese Form der Keuschheit gut in unseren Lebensstil passte. Gesundheitliche Beeinträchtigungen habe ich nicht festgestellt, auch keine Änderung bei meiner Standfestigkeit, die allerdings ohnehin auch vorher nicht besonders ausgeprägt war. Gelegentliche Hautrötungen ließen sich einfach mit normaler Hautcreme in den Griff kriegen.
Allerdings fand meine Frau die nächtlich alle etwa 10 bis 14 Tage auftretenden, spontanen Samenergüsse in unser Bett sehr unschön. Ich darf daher inzwischen wöchentlich einmal selbst den Samenerguss herbeiführen. Ich muss das vorher ankündigen, denn meine Frau möchte mich dabei auf keinen Fall sehen. Ich darf dann allein ins Schlafzimmer, mich dort ausziehen und zügig masturbieren. Dann laufe ich kurz vor dem Samenerguss schnell ins Bad. Dort entleere ich mich direkt ins WC. Dies unterstützt unsere Beziehung und meine devote Haltung gegenüber meiner Frau sogar noch mehr als das dauerhafte Tragen eines Peniskäfigs.
*********r_rp Paar
163 Beiträge
Ich trage auch seit mehreren Jahren 24/7 einen KG und kann mich den Erfahrungen hier nur anschließen!
@******dja hat es sehr passend beschrieben und so läuft es bei uns auch.
Ich trage den Käfig 24/7. Nur einmal am Tag ( abends ) darf ich ihn zum duschen und zur Reinigung des Käfigs abnehmen.

Von Zeit zu Zeit darf ich ihn auch so mal abnehmen, als Belohnung, oder henn meine Herrin Lust hat mit meinem Penis
zu spielen ( Stichwort tease and denial ).
Gesundheitliche Probleme, oder Einschränkungen sind nicht zu verzeichnen! Auch die Länge und Intensität der Erregung hat nicht darunter gelitten.

Wie hier schon viele erklärt haben ist das A und O natürlich,die richtige Passform!
Und ich denke auch,dass für die meisten ein Einstieg von 0 auf 100 eher nicht funktioniert und man(n) sich schrittweise herantasten sollte. Also erst mal einen ganzen Tag, dann mehrere Tage am Stück und so weiter.

Klar ist natürlich auch,dass es in einer FLR keinen KG braucht,um den sub keusch zu halten. Dafür sollte der Befehl der Herrin völlig ausreichend sein. Trotzdem ist es ein schönes Werkzeug! Meine Herrin weiß auch,dass ich auch ohne KG keusch bleibe,weil sie es befohlen hat,aber der Käfig unterstreicht das ganze einfach. Gerade am Anfang hat es sich durch den Käfig für mich so angefühlt,als würde sie mich permanent mit leichtem Druck an den Eiern packen und mir so signalisieren: du gehörst mir und ich hab dich in der Hand!
ich bin jetzt im 11. Jahr meiner Keuschhaltung mit Keuschheitsgürtel. Auf "Wunsch" meiner Eheherrin (FLR). Und das wirklich 24/7/365. Pimmelchen und Eier nicht mehrt zum anfassen, weil die unter dem Frontschild eingepackt sind. Und ich muss sagen, dass bei mir seit Jahren nichts mehr geht. Keine Erektionen mehr. Dies war aber die Absicht meiner Eheherrin. Seit 6 Jahren never inside, logisch. Mir gefällts und ich möchte nichts anderes mehr.
Ich hätte nie gedacht, dass ich soviel interessante Erfahrungsberichte und Meinungen lesen darf! Deswegen wollte ich mich nochmal ganz herzlichen für jede einzelne Zuschrift und jeden einzeln Betrag bedanken! Dank für alle die Perspektiven und die positive Aufnahme meines Themas! Das hat mich wirklich sehr gefreut. *g*
******ber Paar
187 Beiträge
meiner Erfahrung nach kann man den KG ( ich trage den Holytrainer ) bedenkenlos auch dauerhaft tragen, wenn Erektionen in regelmäßigen Abständen erlaubt sind. Ich darf den KG nachts ablegen. Ein schönes Beispiel ist in folgendem Blog beschrieben: https://flrmitkg.blogspot.com/ hier darf der Keuschling regelmäßig ohne Orgasmus auslaufen. In der Regel sind auch meine Orgasmen ruiniert und auf 1 x in der Woche beschränkt.
*****n40 Mann
224 Beiträge
Die Sorge von gesundheitlichen Folgen sind nicht von der Hand zu weisen, es gibt nämlich schlicht noch keine Studien dazu.
Demnach basiert alles auf Erfahrungsberichten:
Manche werden sagen, dass sich nichts verändert, andere werden von Einschränkungen berichten.
Langzeitstudien sind noch nicht gemacht worden, das bedeutet, dass es keine aussagekräftigen Statistiken gibt.

Wir sind der Meinung:
Wenn Statistiken fehlen, ist das Schadenpotenzial nicht bestätigt, das bedeutet aber nicht, dass es keines gibt. Demnach handeln wir so, als wäre es schädlich.

Dennoch ist der KG auch für uns etwas sehr schönes. Also ist unser Vorgehen:

Meine Keuschhaltung erfolgt vornehmlich mental. Milady erwartet schlicht und einfach, dass ich die Finger weglasse. Sie ist aber auch verständnisvoll und daher nutzt sie den KG an mir quasi wie ein "verordnetes Hilfsmittel". Wir tauschen uns viel aus. Sage ich ihr, dass mein Druck z.Zt. sehr hoch ist, muss (darf) ich ihn zur Selbstregulierung tragen - ebenso zu bestimmten Gelegenheiten, wenn sie mich einfach partout nicht im Blick haben kann oder nicht ansprechbar ist (z.B. habe ich mir neulich eine Nacht auf der Couch verdient, auch da war er zu tragen).
Das bedeutet, wir können den KG hauptsächlich weglassen und nur situativ nutzen wenn er gebraucht wird. Damit fahren wir ganz gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.