Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FUCK ... Oder die Selbsterkenntnis

*******mina Frau
259 Beiträge
Themenersteller 
FUCK ... Oder die Selbsterkenntnis
Fuck.
Eine bessere Beschreibung gibt es nicht.
Ich steh auf BDSM, hab Erfahrung darin, damit, dabei und sowieso. Es törnt mich an. Nicht alles, eh klar, aber supermegaviel davon.
Ich finde Frauen zum Austauschen, Sisterhood.
Ich begegne selten männlichrn Perlen die sich manchmal als Frösche, Zugvögel oder Mailfaul erweisen.
Also Stinodating, F+, SelbstistdieFrau und richte mich in einem erfüllten Leben gemütlich ein.
Ihr ahnt es schon.
Fuck.
Ich steh auf BDSM.
*****esz Frau
547 Beiträge
Cool, ich auch. *blume*

Den Text habe ich im Kern jetzt aber nicht ganz verstanden *nachdenk* LG
Ehrliche Selbsterkenntnis! 😇

Fuck … die Wahrheit kann auch schön sein!
********r228 Mann
254 Beiträge
Sehr verehrte Lady Jasmin, toll beschrieben, kann ich auch voll unterschreiben 🤗 herzliche Grüße aus Regensburg Ihr LutzPeter
********n_he Mann
4.026 Beiträge
Frau eröffnet ihre positive Einstellung für 2024!

Es ist einfach ein Kommunikationsangebot für die Mitmenschen.
*****8me Mann
845 Beiträge
Zitat von *******mina:
Ich begegne selten männlichrn Perlen die sich manchmal als Frösche, Zugvögel oder Mailfaul erweisen.
Also Stinodating, F+, SelbstistdieFrau und richte mich in einem erfüllten Leben gemütlich ein.
Ihr ahnt es schon.
Fuck.
Ich steh auf BDSM.

Ich verstehe Dich komplett! Ich bin in punkto BDSM auch noch nicht fündig geworden, habe aber inzwischen eine Vanilla-Partnerin. Frösche, Zugvögel oder Schreibunwillige gibt es massenweise und besonders auf Datingplattformen geballt; das Problem ist, diese zu erkennen. Für 2024 Durchhaltevermögen und viel Erfolg!
*******2023 Mann
505 Beiträge
Tja dann ... viel Glück zum "Finden" in 2024 ...
*hand* das gilt aber auch für die andere Seite *stolzbin* *schmoll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.