Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die FLR!

****ler Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Die FLR!
Guten Abend die Damen,
Frohe Weihnachten!
Ich bin 37 Jahre alt, bi, devot, gut gebildet, habe einen guten Job und wohne in Frankfurt.
Ich bin seit langem in der Szene unterwegs. Zwei Femdombeziehungen (FLR) habe ich gehabt, und sehr schön und erfüllend waren. Eine andere Form der Beziehungen kann ich mir nicht mehr vorstellen.
Einmalige Sachen sind nicht für mich, viel mehr suche ich was langfristiges.
Ich bin gehorsam (privat) und respektvoll.. Mit mir kann man sich auch gut unterhalten.
Ich lese gerne in meiner Freizeit, hauptsächlich über Religionen, Weltentstehungstheorien und Politik. Wandern, Schwimmen, Sauna und Radfahren tue ich auch gerne, sowie Kochen.
Es würde mich freuen, die Eine kennenzulernen, mit Ihr es nicht nur Sexuell passt, sondern viel wichtiger reinmenschlich. FLR ist ja letztendlich eine Beziehung *g*
Ich habe Schwäche für intelligente Frauen *g*
Schöne Feiertage wünsche ich!
Viele Grüße
*****est Mann
11 Beiträge
SUBSPACE
‘Subspace’ – das ist dieser intensive psychische Zustand, eine Art Trance, in welchen der Sklave abtaucht, und in welchem es für ihn nur noch die völlige Hingabe und Unterwerfung und das grosse Glück, der Herrin zu gehören, gibt und alles andere aus seinem Bewusstsein verschwindet.

Das klingt natürlich super und man findet dazu auch manches im Internet – aber wie sieht es in der Praxis aus? Ich erlaube mir deshalb zwei Fragen an die Damen in der Runde zu stellen:

_ ist der Zustand der Subspace auch ein Teil in Ihrer Beziehung zu Ihrem Sklaven oder eher nicht? Und ist Subspace etwas Häufiges oder ist das eher ein Glücksfall, der manchmal eintreten kann?
_ wie kommt der Sklave in den Zustand des Subspace oder andersrum: was machen Sie, um ihn dorthin zu bringen?

Ich freue mich sehr auf Ihre Antworten und bedanke mich schon im Voraus.
lightest
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.