Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zum Thema
Die schönsten Sprüche über die Liebe202
Schreibt doch mal die schönsten sprüche über die Liebe hier im forum.
zum Thema
Die schönsten Sprüche über die Liebe|Teil 2|173
Und hier gehts schon wieder weiter mit den schönsten GEdichten.Zeilen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Mut und Respekt

**********alade Mann
698 Beiträge
Themenersteller 
Mit Mut und Respekt
Da ich immer wieder lese manche Sklaven von uns haben den Stolz verloren und sind zu passiv. Hier einmal ein paar Worte die mir zum Thema einfallen.

In einer Welt, in der Extrovertiertheit oft hochgeschätzt wird, kann es für devote Männer, egal ob introvertiert oder extrovertiert, herausfordernd sein, den Mut aufzubringen, auf dominante Damen zuzugehen. Doch man hat immer etwas Besonderes zu bieten, und es ist an der Zeit, die Einzigartigkeit zu erkennen.

Mancher von euch wurde schonmal gebrochenen, aber ihr müsst wissen, dass eure Hingabe und euer Wille, eure eigenen Bedürfnisse zurückzustellen, bewundernswert ist. Egal ob introvertiert oder extrovertiert, eure innere Stärke liegt in eurer Bereitschaft, bedingungslos zu lieben und zu dienen.

Wenn ihr eine dominante Dame begegnet, die euer Interesse weckt, seit mutig und macht ruhig den ersten Schritt. Eure Vielfältigkeit und eure Fähigkeit, auf verschiedene Weisen eure Hingabe auszudrücken, sind ein Geschenk. Zeigt euer Interesse und teilt eure Gedanken. Eure Individualität ist euer größter Reichtum. Seit stolz auf das was Ihr seit.

Dominante Damen, die euch schätzen, werden eure einzigartigen Qualitäten erkennen, ganz gleich, ob ihr introvertiert oder extrovertiert seid. Ihr bringt verschiedene Facetten der Hingabe mit. Denkt daran, dass auch ihr das Recht habt, eure eigenen Wünsche und Bedürfnisse zu kommunizieren.

Egal ob introvertiert oder extrovertiert, in eurer Natur liegt eine besondere Schönheit. Eure Fähigkeit, eure Hingabe auf eure eigene Art auszudrücken, macht euch zu wertvollen Partnern. Verkauft euch niemals unter eurem wahren Wert.

Liebe devote Männer, egal welchen wie eurer Charakterzug ist, versucht selbstbewusst zu sein. Eure Art der Hingabe ist einzigartig und wertvoll. Ihr habt das Recht, nach Liebe und Erfüllung zu suchen, und die Welt braucht mehr Menschen wie wir, die mit Herz und Seele lieben können. Glaubt an euch selbst und wagt den Schritt zur Liebe und zum Glück, ganz gleich, wie ihr seit.
*******odot Frau
1.642 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hört hört! ☝️ ❤️
*********Lady Frau
1.711 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das verdient ja nun wirklich mal ein "Bienchen"! *ja*
******z77 Frau
740 Beiträge
Ein wirklich toller Post 👍
*********id39 Frau
2.818 Beiträge
Ein guter Beitrag, möge er von vielfältigem Erfolg gekrönt sein.
Es wäre schön, für die devoten Männer und uns Ladies.
*bravo* L. Ingrid
*******ubus Frau
1.196 Beiträge
Und wenn die Dame ein Bild von eurem Gesicht wünscht... verwehrt es ihr nicht mit der Begründung man sei schüchtern...und postet dann nicht kurz darauf euren nackten Schwanz in ner Joyclub Gruppe.


Ein schöner Text aber in diesem Fall leider unglaubwürdig.
@**********alade
*hutab* das ist echt sehr sehr aufrichtig formuliert und gibt Zuversicht für eine neue "Mutprobe"

Dankeschön super von Dir für "uns" und auch Dir alles erdenklich Gute *g*
@*******ubus
Deine Sicht der Dinge, die Dir niemand nehmen wird, aber bitte alle über einen Kamm zu scheren nur weil man sich hinter eine Maske hier beim Posten verbirgt, findet "Mann" auch nicht gut und förderlich *zwinker*
*********id39 Frau
2.818 Beiträge
Zitat von *******ubus:
Und wenn die Dame ein Bild von eurem Gesicht wünscht... verwehrt es ihr nicht mit der Begründung man sei schüchtern...und postet dann nicht kurz darauf euren nackten Schwanz in ner Joyclub Gruppe.


Ein schöner Text aber in diesem Fall leider unglaubwürdig.

Warum empfindest du den Text unglaubwürdig??
Es ist doch ein guter Ansatz! L. Ingrid
*******ubus Frau
1.196 Beiträge
Zitat von *********_2023:
@*******ubus
Deine Sicht der Dinge, die Dir niemand nehmen wird, aber bitte alle über einen Kamm zu scheren nur weil man sich hinter eine Maske hier beim Posten verbirgt, findet "Mann" auch nicht gut und förderlich *zwinker*

Ich schere nciht alle über einen Kamm. *g* Ich gebe nur einen ziemlich konkreten Tipp. Aber nicht an die Malesubs, sondern eher in Richtung Femdoms ;).
*********stnut Frau
1.105 Beiträge
Für Mut, Stolz und Respekt Gesicht zu zeigen, wäre natürlich entzückend... *g*
*********Lady Frau
1.711 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich kann mich nicht des Eindrucks verwehren, dass wir hier dauernd über Verhaltensweisen und Tugenden reden, die nicht nur allgemein bekannt sein dürften, sondern die auch Standard sein sollten?! Wir lesen doch gerade alle, dass es begrüßt wird so zu handeln und es augenscheinlich von beiderlei Geschlecht gewünscht und gewollt ist?! Woran scheitert es?
@*********Lady
Wir lesen doch gerade alle, dass es begrüßt wird so zu handeln und es augenscheinlich von beiderlei Geschlecht gewünscht und gewollt ist?! Woran scheitert es?

Interessante Fragestellung, weil vielleicht die Erwartungshaltung auf beiden Seiten etwas im Weg steht *gruebel*?

Ich denke wenn man sich gegenseitig sicher ist, dass der Mensch gegenüber zu *100* Prozent passt und auch offen und direkt schon zu Beginn zu dieser Thematik kommuniziert, dann eigentlich doch nichts...
*********Lady Frau
1.711 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********_2023:
@*********Lady
Wir lesen doch gerade alle, dass es begrüßt wird so zu handeln und es augenscheinlich von beiderlei Geschlecht gewünscht und gewollt ist?! Woran scheitert es?

Interessante Fragestellung, weil vielleicht die Erwartungshaltung auf beiden Seiten etwas im Weg steht *gruebel*?

Ich denke wenn man sich gegenseitig sicher ist, dass der Mensch gegenüber zu *100* Prozent passt und auch offen und direkt schon zu Beginn zu dieser Thematik kommuniziert, dann eigentlich doch nichts...

Sollte diese Haltung nicht auch schon bestehen, wenn ich von meinem Gegenüber noch gar nichts weiß? Warum muss immer alles an Sicherheiten gekoppelt werden?
*******ubus Frau
1.196 Beiträge
Zitat von *********Lady:
Ich kann mich nicht des Eindrucks verwehren, dass wir hier dauernd über Verhaltensweisen und Tugenden reden, die nicht nur allgemein bekannt sein dürften, sondern die auch Standard sein sollten?! Wir lesen doch gerade alle, dass es begrüßt wird so zu handeln und es augenscheinlich von beiderlei Geschlecht gewünscht und gewollt ist?! Woran scheitert es?

Weil es zuviele Menschen gibt, die ihren Worten keine Taten folgen lassen. Vieles ist schneller gesagt und geschrieben als wirklich umgesetzt.
*********Lady Frau
1.711 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, das ist mir natürlich bewusst. Insofern ist meine Frage rhetorischer Natur... Aber eben das von Dir Benannte ist doch auch bekannt und nicht zielführend. Warum macht man(n) es sich so schwer?
*****ame Frau
186 Beiträge
Danke dir *g*

Naja, war gestern im Bühnengraben auf einem Konzert (Sicherheitsdienst), wo die Fans aufeinmal ein Blattpapier bei einem Lied nach oben hielten, mit dem Spruch

You are not a Loser

War auch sehr amüsant 😂

-sub
**ta Frau
14 Beiträge
Ich finde es ein sehr schöne post.
Ich verstehe auch die "Klagen" nicht. Wenn es nicht passt, dann passt es eben nicht und man geht weiter. Wenn es superschön ist, aber einige Dinge stören, oder verbesserungsdürftig sind, dann redet man darüber.
Menschen sind nicht Machinen, die irgendeine aufgabe perfekt erfullen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.