Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Toleranz braucht eine gute Ehe/Beziehung?749
Innspiriert vom Thread zum Thema Käufliche Liebe= Ehebruch?
zum Thema
Wie definiert Ihr Beziehung/ Affäre?152
Was ist eine Beziehung? Was ist eine Affäre? Durch den Austausch mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel Fürsorge braucht eine gute FLR ?

*******odot Frau
1.642 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erschütternd zu lesen was da bei euch passiert. Ich bin weit davon entfernt eure Beziehung als "weiblich geführt" zu empfinden.
Wenn du führst, gibst Du vor was du leben möchtest und nicht er.
Für mich wäre an der Stelle das Vertrauen in seine Zuneigung, Fürsorge und Ehrlichkeit komplett zerstört und deshalb halte ich es für reine Kosmetik jetzt darüber zu philosophieren was Du als "Herrin" tun könntest um wieder Land unter die Füße zu bekommen.

Ich wünsche dir von Herzen (weiterhin) gute Besserung und im weiteren Verlauf einen Mann, der sich mehr um dich sorgt als der derzeitige.
*******odot Frau
1.642 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******960:
Zitat von *********stnut:
Ganz ehrlich: Wenn ein Mann derart kräftezehrend davon überzeugt werden muss, seine Frau zu unterstützen und ihr gutzutun — liegt mir fern, das FLR zu nennen... Der Kerngedanke von FLR ist doch, dass er das liebend gern aus eigenem Antrieb macht.

Genau das hab ich ihm auch gesagt.
Das er doch etwas gern machen sollte. Weil es ihn erfüllt. Beispielsweise mich bekochen.
"Was hab ich denn davon? Ich hab doch auch meine Bedürfnisse", bekam ich zur Antwort.

Mir ist schon bewusst, dass es kein richtig oder falsch gibt, oder nicht den Fahrplan.

Ich für mich hab das jetzt so verstanden, dass das eben die Eigenheiten eines Brats sind. Grenzen auszutesten.

Und dabei habe ich mich ganz bewusst GEGEN Kinder entschieden um nicht die mentale Anstrengung mit Erziehung etc zu haben....

Das ist für mich kein Anzeichen dafür einen "Brat" zu Hause zu haben, sondern einen egoistischen faulen Ehemann, dem ich das Ende der Beziehung ankündigen würde.

Puh, ich darf mich da jetzt nicht so reinsteigern. Aber ich bin halt immer wieder entsetzt was sich Frauen so bieten lassen. Und dann auch noch dominante?
Herrje, wir sind am letzten!
*********stnut Frau
1.105 Beiträge
@*******960 'Brat' ist doch ein Begriff aus dem (B)DS(M)-Kontext. Das würde ich zunächst einmal gar nicht vermischen.

Ein Mann, der sich mir gegenüber so renitent verhält, wie ich das Deiner Schilderung entnehme, hätte jedes Wohlwollen meinerseits verspielt. Ich seh schon rot, wenn ich das nur lese.

Die Energie, die Du aufbringen müsstest, um zu bekommen, was Du willst, steht in keinem Verhältnis zum Ergebnis. Ist eine Rechnung auf Deine Kosten.

Sperr ihn in einen Käfig und lass ihn darben. So hast Du wenigstens Deine Ruhe. 😉
*****812 Frau
644 Beiträge
Zitat von *******960:
Zitat von *********stnut:
Ganz ehrlich: Wenn ein Mann derart kräftezehrend davon überzeugt werden muss, seine Frau zu unterstützen und ihr gutzutun — liegt mir fern, das FLR zu nennen... Der Kerngedanke von FLR ist doch, dass er das liebend gern aus eigenem Antrieb macht.

Genau das hab ich ihm auch gesagt.
Das er doch etwas gern machen sollte. Weil es ihn erfüllt. Beispielsweise mich bekochen.
"Was hab ich denn davon? Ich hab doch auch meine Bedürfnisse", bekam ich zur Antwort.

Mir ist schon bewusst, dass es kein richtig oder falsch gibt, oder nicht den Fahrplan.

Ich für mich hab das jetzt so verstanden, dass das eben die Eigenheiten eines Brats sind. Grenzen auszutesten.

Und dabei habe ich mich ganz bewusst GEGEN Kinder entschieden um nicht die mentale Anstrengung mit Erziehung etc zu haben....

"Ich habe doch auch Bedürfnisse"

Sehr schön die kann er hinten anstellen .
Er sollte froh sein wenn er die erfüllt bekommt und diese bekommt er erfüllt wenn er sich anstrengt und nicht wenn er das möchte.
Brat ja kann er vielleicht irgendwo ein bisschen sein. Meine Verständnis davon er provoziert mich um bzw Strafe,kleine nette reibereien zu bekommen. Aber auf keinen Fall um seinen Willen durch zu bekommen.
In manchen Details was du schreibst kommt es mir vor als wenn er dich dirigiert nicht du ihn.
Was wenn das beide als gut empfinden ja ganz nett sein kann.
Aber du selbst empfindest das nicht als schön.
Und zu dem egal ob FLR/ devot/dominant/ Femdom oder sub wenn einer krank ist hat der andere für den anderen da zu sein.
*******960 Paar
126 Beiträge
Zitat von *******960:
Hallo zusammen,

ich hoffe, ich reihe mich mit meinem Anliegen richtig ein.
Falls nicht, Entschuldigung im Vorfeld.

Mein Mann hatte mir schon zu Zeiten unserer wilden Ehe, gesagt gehabt, dass er sich eine weiblich geführte Beziehung wünscht.
Eigentlich ja ein Geschenk.

Doch irgendwie, bin ich vom Naturell her, doch eher der weiche Typ. Ich bin in keinster Weise egoistisch oder narzisstisch veranlangt oder sonst wie.
Auch mit der natürlichen Dominanz tue ich mich schwer.
Denn Regeln aufstellen, selbige kontrollieren, ist so gar nicht meins.
Ich hab allerdings Zeit gebraucht um mir das einzugestehen.
Genauso um mir einzugestehen, dass ja nix ist weswegen ich mich schämen muss oder so.
Ich hab mich mit meiner besten Freundin ausgetauscht. Sie war sofort Feuer und Flamme, mich zu unterstützen. Damit wir uns ergänzen. Sie naturdominant, meinereine sadistisch.
Wir hatten uns das so schön vorgestellt. Meine beste Freundin und ich.
Doch zwischen Vorstellung und Realität ist dann doch ein himmelweiter Unterschied.
Denn mein Mann/Ehesklave hat schlichtweg nicht so funktioniert, wie ich, wie wir uns das vorgestellt hatten.
Wenn ihm Aufgaben gegeben wurden oder wir ihn geheißen hatten uns was gutes zu tun, hat er es schlichtweg nicht gemacht.
Ich war einfach müde, da immer und immer wieder dagegen anzukämpfen. Gegen seine Aufmüpfigkeit.
Bei mir kam mit der Zeit erschwerend hinzu, dass sich immer wieder existenzielle Ängste einstellten.
Ich bin nunmal Mensch und keine Maschine!
Ich hab das ganz klar zu verstehen gegeben, dass ich kein Schalter hab.
Ich dachte eigentlich mein Mann hat es verstanden.

Zu Beginn des Jahres wurde ich krank. Neuroborreliose wurde festgestellt.
Ich hing mehrere Wochen/Monate in den Seilen.
Nach der Antibiotika Therapie nimmt man an. Alles ok. Doch weit gefehlt. Aufgrund meiner längeren Erkrankung die ich hatte ist bis auf weiteres alles was mit Erotik zu tun hat auf Eis gelegt.
Genau das hab ich auch so meinem Mann gegenüber kommuniziert.

Meine Freundin hat sich mit der Zeit aufgrund seines Verhaltens immer mehr distanziert, sie hat einfach kein gesteigertes Interesse sich mit einem ungehorsamen, aufmüpfigen Ehesklaven auseinander zu setzen. Versteh ich auch.

Ich hab meinem Mann zugestanden, Kontakt zu anderen dominanten Damen zu haben. Eben aus vorgenannten Gründen.
Nun wurde das zum Selbstläufer😒.
Mein Mann wurde von sehr dominanten Damen kontaktiert. Damit hab ich solches kein Problem. Wo ich ein Problem mit hab, wenn Geld fließt, wenn die Damen in Nigeria oder Amerika sitzen.
Ich hab ihm ne Ansage gemacht, dass das so nicht geht. Das ich da nicht mitspiele. Ich war der Auffassung, dass ich deutlich war.

Meine Freundin hat mich dann drauf aufmerksam gemacht bzw nahegelegt sein Handy zu durchforsten. Ich wollte das zuerst nicht. Denn ich vertraute ihm.
Meine Freundin hat mich überzeugen können, dass es wichtig ist, sich sein Handy zu Gemüte zu führen.

Was musste ich entdecken? Trotz meiner Ansage ist Geld geflossen (in Form von Steam Karten). Keine Ahnung wieviel.
Ich bin auf jeden Fall sauer!

Meinen Mann hab ich zur Rede gestellt. Hab ihn gefragt, warum er das Geld Betrügerinnen in den Hals wirft. Er wusste das nicht! Warum er mir nix gesagt hat? Er gibt an, dass er mich nicht behelligen und nerven wollte.

So, aufgrund diesen ganzes Theaters bin ich jetzt natürlich "wach" geworden.
Ich kontrolliere ihm sein Handy, hab die Chats blockiert. Ohne Erfolg. Die angebliche Mistress hat ihn nun über Whatsapp kontaktiert 😤.
Klar könnte ich wieder alles blockieren. ABER dann kann ich ihm nicht beweisen, dass das ne Betrügerin ist. Denn er hat nachwievor die Hoffnung, dass sie real ist und man sich nächsten Monat mit ihr treffen kann. (🤣)

Ich hab mir nun auf die Fahne geschrieben, dass er ganz klar merken muss, dass ich wer bin. Nämlich seine Eheherrin und kein Dummchen.
Ich hab mir auch u.a. als Strafe überlegt, wenn ich mit meinem Hund laufen gehe, nehme ich ihn auch mit. Er bekommt eine großgliedrige Kette um den Hals dann eine Hundeleine dran. Hände gefesselt. So Treib ich den vor mir her oder zieh ihn mit mir mit. Denn er läuft überhaupt nicht gern.

Und da er ja zum Besten gegeben hat, dass ich in der letzten Zeit nicht auf seine Bedürfnisse eingegangen bin (Fesseln, dass er es hart braucht, dass ich herrischer bin) weht jetzt natürlich ein anderer Wind.

Was ich jetzt erst weiß, dass ich ein Brat zum Mann habe. Hat er mir die Tage aufgetischt.
Es wird natürlich eine sehr große Herausforderung für mich. Aber ich will die meistern. Mit der richtigen Unterstützung.


Entschuldigung für den sehr langen Text. Aber nur so können Außenstehende alles verstehen. Wenn Fragen sind einfach fragen.

Danke für Eure Zeit und für's Lesen.


Danke an die Damen für die Einschätzung.

Was ist mit den (devoten) Männern? Äußert Euch doch auch dazu. Mich interessiert auch Eure Meinung. Was habt Ihr dazu zu sagen?
*****_bw Mann
218 Beiträge
@*******960
Ich würde vorschlagen,euch an einen Tisch zu setzen,und Klartext zu Reden.
Was will er,oder was sucht er,so wie ich das einschätze bzw rauslese,sucht er einen bestimmten Kick,den er bei dir nicht kriegt/findet,auch nicht von deiner dominanten Freundin.
Liege ich bei dir richtig in der Annahme,dass für dich eine "wilde Ehe"mit etwas BDSM Kontext ausreichen würde?

Gruß Micha
*******960 Paar
126 Beiträge
Zitat von *****_bw:
@*******960
Ich würde vorschlagen,euch an einen Tisch zu setzen,und Klartext zu Reden.
Was will er,oder was sucht er,so wie ich das einschätze bzw rauslese,sucht er einen bestimmten Kick,den er bei dir nicht kriegt/findet,auch nicht von deiner dominanten Freundin.
Liege ich bei dir richtig in der Annahme,dass für dich eine "wilde Ehe"mit etwas BDSM Kontext ausreichen würde?

Gruß Micha

Hallo Micha,
Danke für Deine Beteiligung! 👍

Du glaubst gar nicht wie viel in den letzten Tagen geredet wurde. 🤯
Stellenweise für mich mental anstrengend. Auch nach meiner Neuroborreliose.

Ich für mich hab vorhin (aufgrund eines Hinweises einer Freundin) den Eindruck bekommen, als ob er mir die Möglichkeit geben will ganz "einfach" unnachgiebig zu sein/werden.

Unnachgiebig ist für mich schwierig umzusetzen. Deswegen brauch ich da Input.

Auch Bzgl Strafen/Belohnung .
Belohnung passt für mich da nicht hin.
Andererseits heißt es Erziehung. 🤯

Wenn ich da an meinen Hund denke, ist das so herzerfrischend. Ihm reicht schon ein Blick in meine Augen und er weiß was Sache ist.
Bei meinem Ehesklave ... 🙄

Genauso ist es doch mit dem Sex/Erotik.
Spricht mich gar nicht an. Mit ihm nicht. Mit anderen nicht.
Obwohl er mir die Möglichkeit gäbe einen Bull zu haben.

Es ist alles so ineinander greifend ...
Schwierig.

Ich möchte einen Ehemann der mich entlastet, weiß dass ich wer bin. Bzw weiß wer ich bin. Ich möchte Harmonie. Ich bin ein harmoniebedürftiger Mensch.
*********stnut Frau
1.105 Beiträge
@*******960 Unnachgiebigkeit ist eigtl gar nicht schwer umzusetzen.
Du sagst etwas — und so ist es. Du verlangst etwas — und so wird es gemacht. Du kündigst etwas an — und genau so ziehst Du es durch.

Der Haken an der Sache ist die Konsequenz. Was passiert, wenn er nicht tut, was Du willst? Es muss etwas passieren, denn sonst ist es wurscht, ob er es macht oder nicht. Das spürt er, das erlebt er.

Und Deine Ruhe ist wichtig. Deine innere Festigkeit in Dir selbst, keinen Zentimeter abzuweichen von dem, was Du für richtig hältst. "Ich will einfach nur Harmonie" reicht dafür leider nicht. Erst wenn Du verlässlichen Halt in Dir selbst hast, kannst Du einem anderen vermitteln, dass Du das, was Du sagst, genau so meinst.
*******960 Paar
126 Beiträge
Zitat von *********stnut:
@*******960 Unnachgiebigkeit ist eigtl gar nicht schwer umzusetzen.
Du sagst etwas — und so ist es. Du verlangst etwas — und so wird es gemacht. Du kündigst etwas an — und genau so ziehst Du es durch.

Der Haken an der Sache ist die Konsequenz. Was passiert, wenn er nicht tut, was Du willst? Es muss etwas passieren, denn sonst ist es wurscht, ob er es macht oder nicht. Das spürt er, das erlebt er.

Und Deine Ruhe ist wichtig. Deine innere Festigkeit in Dir selbst, keinen Zentimeter abzuweichen von dem, was Du für richtig hältst. "Ich will einfach nur Harmonie" reicht dafür leider nicht. Erst wenn Du verlässlichen Halt in Dir selbst hast, kannst Du einem anderen vermitteln, dass Du das, was Du sagst, genau so meinst.

Danke für Deinen Beitrag.

Du hast des Pudels Kern getroffen bei mir.
Konsequenzen? Was für welche z.B.?
Input bitte.
*********stnut Frau
1.105 Beiträge
Zitat von *******960:
Zitat von *********stnut:
@*******960 Unnachgiebigkeit ist eigtl gar nicht schwer umzusetzen.
Du sagst etwas — und so ist es. Du verlangst etwas — und so wird es gemacht. Du kündigst etwas an — und genau so ziehst Du es durch.

Der Haken an der Sache ist die Konsequenz. Was passiert, wenn er nicht tut, was Du willst? Es muss etwas passieren, denn sonst ist es wurscht, ob er es macht oder nicht. Das spürt er, das erlebt er.

Und Deine Ruhe ist wichtig. Deine innere Festigkeit in Dir selbst, keinen Zentimeter abzuweichen von dem, was Du für richtig hältst. "Ich will einfach nur Harmonie" reicht dafür leider nicht. Erst wenn Du verlässlichen Halt in Dir selbst hast, kannst Du einem anderen vermitteln, dass Du das, was Du sagst, genau so meinst.

Danke für Deinen Beitrag.

Du hast des Pudels Kern getroffen bei mir.
Konsequenzen? Was für welche z.B.?
Input bitte.

Das ist ja äußerst individuell. Es gibt so viele Möglichkeiten... Belohnung mit den Dingen, die er liebt. Bestrafung mit den Dingen, die er hasst. Mehr Aufmerksamkeit, weniger Aufmerksamkeit. Orgasmuskontrolle. Ganze Kink-Pausen...

Er muss spüren, dass Du jetzt bei Dir bleibst und es so läuft, wie Du willst, oder gar nicht. Hör auf, an ihm herumzumäkeln. Hör auf zu diskutieren. Hör auf, auf ihn einzugehen, kümmere Dich um Dich selbst. Wenn er etwas beitragen möchte, darf er Dich um ein Gespräch bitten und seine Ideen, Dir das Leben zu erleichtern, höflich vortragen. Das hat einen Preis: Deine Harmoniebedürftigkeit musst Du für eine Weile einfrieren. Die nutzt er nämlich aus.
*******960 Paar
126 Beiträge
Zitat von *********stnut:
Zitat von *******960:
Zitat von *********stnut:
@*******960 Unnachgiebigkeit ist eigtl gar nicht schwer umzusetzen.
Du sagst etwas — und so ist es. Du verlangst etwas — und so wird es gemacht. Du kündigst etwas an — und genau so ziehst Du es durch.

Der Haken an der Sache ist die Konsequenz. Was passiert, wenn er nicht tut, was Du willst? Es muss etwas passieren, denn sonst ist es wurscht, ob er es macht oder nicht. Das spürt er, das erlebt er.

Und Deine Ruhe ist wichtig. Deine innere Festigkeit in Dir selbst, keinen Zentimeter abzuweichen von dem, was Du für richtig hältst. "Ich will einfach nur Harmonie" reicht dafür leider nicht. Erst wenn Du verlässlichen Halt in Dir selbst hast, kannst Du einem anderen vermitteln, dass Du das, was Du sagst, genau so meinst.

Danke für Deinen Beitrag.

Du hast des Pudels Kern getroffen bei mir.
Konsequenzen? Was für welche z.B.?
Input bitte.

Das ist ja äußerst individuell. Es gibt so viele Möglichkeiten... Belohnung mit den Dingen, die er liebt. Bestrafung mit den Dingen, die er hasst. Mehr Aufmerksamkeit, weniger Aufmerksamkeit. Orgasmuskontrolle. Ganze Kink-Pausen...

Er muss spüren, dass Du jetzt bei Dir bleibst und es so läuft, wie Du willst, oder gar nicht. Hör auf, an ihm herumzumäkeln. Hör auf zu diskutieren. Hör auf, auf ihn einzugehen, kümmere Dich um Dich selbst. Wenn er etwas beitragen möchte, darf er Dich um ein Gespräch bitten und seine Ideen, Dir das Leben zu erleichtern, höflich vortragen. Das hat einen Preis: Deine Harmoniebedürftigkeit musst Du für eine Weile einfrieren. Die nutzt er nämlich aus.

Was lässt Dich zu dem Schluss kommen, dass er meine Harmoniebedürftigkeit ausnutzt? Ich steh gerade auf dem Schlauch. Sorry.
*******odot Frau
1.642 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******960:
Ich steh gerade auf dem Schlauch. Sorry.

Ich glaube das fasst das Problem insgesamt ganz gut zusammen. 😋
*******960 Paar
126 Beiträge
Zitat von *******odot:
Zitat von *******960:
Ich steh gerade auf dem Schlauch. Sorry.

Ich glaube das fasst das Problem insgesamt ganz gut zusammen. 😋

Ich bin zwischenzeitlich vom Schlauch runter. Ich denke ich hab's begriffen.

Immerhin kann ich über mich selber 🤣.

Vermutlich war aber jede schonmal in dieser Lage. 🤷‍♀️
*******ubus Frau
1.197 Beiträge
Wenn ich mich an deinen ersten Beitrag heir richtig erinnere.

Dann hat ER sich die FLR gewünscht...aber dass du es dir gewünscht hast, dass es deine Neigung ist, dein Wille... das las ich da nicht.

Kann es sein, dass er da für seine Wünsche einfach an die falsche Frau geraten ist?
*******960 Paar
126 Beiträge
Zitat von *******ubus:
Wenn ich mich an deinen ersten Beitrag heir richtig erinnere.

Dann hat ER sich die FLR gewünscht...aber dass du es dir gewünscht hast, dass es deine Neigung ist, dein Wille... das las ich da nicht.

Kann es sein, dass er da für seine Wünsche einfach an die falsche Frau geraten ist?

Das ist richtig. Er hat sich die FLR gewünscht. Er hat das angeboten.

Und insgeheim sollte doch Frau froh sein, wenn sie die Hosen anhaben kann und ihn unter den Pantoffel stellen kann.

Von dem her setze ich alles daran, dass ich die Zügel in der Hand habe bzw halte.
Und gerade weil es ja kein richtig oder falsch gibt, keinen Fahrplan gibt, jede FLR individuell gestaltet ist...

Hab ich für mich nun verstanden (so hoffe ich doch stark), dass er eine starke, unnachgiebige (Ehe)herrin braucht.

Denn er ist in der Tat seit 2, 3 Tagen bemüht alles richtig zu machen.
Was in meinem Fall ganz klar heißt, wenn ich arbeite (er frei hat) hat er insbesondere den Abwasch zu machen, zu staubsaugen, Betten zu machen. Und das funktioniert jetzt.

Und wenn ich Unterstützung habe (z.B. durch meine Freundinnen, oder auch hier), dann hilft mir das enorm bei der Umsetzung.

Muss nicht verstanden werden. Ist aber so.
*******ubus Frau
1.197 Beiträge
Nun ich denke, dass eine dominante Frau, die es SELBST will, keine Unterstützung von außen benötigt. Sie hat es in sich, sie geht ihren Weg.

Ich lese nichts davon, übrigens immer nich nicht, dass du es willst.

Du sagst "eine frau sollte doch froh sein".... und nicht "ich freue mich sehr darüber".... es ist als ob du nur suchst, dass dir jemand diktiert, was du zu tun hast, was du mögen hast, wie du deinen Mann zu quälen und zu ficken hast...

Es ist sehr fern von meiner persönlichen Welt. Es liest sich, als wärst du die Sklavin eines dominanten Subs.
*****n27 Frau
4.638 Beiträge
Zitat von *******960:
Und insgeheim sollte doch Frau froh sein, wenn sie die Hosen anhaben kann und ihn unter den Pantoffel stellen kann.
Ich habe keine Freude daran, jemanden unter meinen Pantoffel zu stellen.

Mir geht das Herz auf, wenn jemand aus seinem eigenen Antrieb heraus möchte, dass es mir gut geht. Mir mein Leben erleichtern möchte. Wenn ich ihn erst dazu zwingen muss, entlastet mich das nicht.
*******960 Paar
126 Beiträge
Zitat von *******ubus:
Nun ich denke, dass eine dominante Frau, die es SELBST will, keine Unterstützung von außen benötigt. Sie hat es in sich, sie geht ihren Weg.

Ich lese nichts davon, übrigens immer nich nicht, dass du es willst.

Du sagst "eine frau sollte doch froh sein".... und nicht "ich freue mich sehr darüber".... es ist als ob du nur suchst, dass dir jemand diktiert, was du zu tun hast, was du mögen hast, wie du deinen Mann zu quälen und zu ficken hast...

Es ist sehr fern von meiner persönlichen Welt. Es liest sich, als wärst du die Sklavin eines dominanten Subs.


Es mag auch daran liegen, dass ich es schlichtweg nicht kenne (aus Kindheit/Jugend) meine Wünsche zu formulieren. Mich in den Vordergrund zu stellen.
Doch ich bin dran.

Ja ich freue mich darüber, wenn er vor mir liegt. Ja, ich freue mich, wenn ich ihn sadistisch quälen kann. (Wenn mir danach ist) Ja, mir macht's Spaß, offen zu kommunizieren wie blöd er ist (auf Nigera Betrügereien reinzufallen)

Und nein, ich suche niemand der diktiert. Keinesfalls.
Input, Anregungen. Das ja. Ist das so verkehrt?
Wenn ja, dann frage ich mich warum es diese Gruppe gibt. Wenn nicht zum Austausch usw.

Im übrigen bin ich letztens über ein Paar Profil gestolpert. Da hab ich direkt gedacht, "Ja genau so ist das bei uns doch auch". Nur mit dem Unterschied, dass ich das Profil unter mir habe.

Ich seh mich als Anfängerin im FLR. Und?
*******960 Paar
126 Beiträge
Zitat von *****n27:
Zitat von *******960:
Und insgeheim sollte doch Frau froh sein, wenn sie die Hosen anhaben kann und ihn unter den Pantoffel stellen kann.
Ich habe keine Freude daran, jemanden unter meinen Pantoffel zu stellen.

Mir geht das Herz auf, wenn jemand aus seinem eigenen Antrieb heraus möchte, dass es mir gut geht. Mir mein Leben erleichtern möchte. Wenn ich ihn erst dazu zwingen muss, entlastet mich das nicht.

Ich freu mich für Dich, wenn das bei Dir so läuft.
Menschen sind nun mal unterschiedlich..

Wenn ich das auch so erreichen kann, dass er Dinge von selber macht. Dann bin ich happy. Wenn sich der Kraftakt gelohnt hat bin ich happy.

Von dem her, ich bin gespannt auf die weitere Entwicklung 🍀💪.
*****n27 Frau
4.638 Beiträge
Bei mir lief das natürlich auch nicht von selbst einfach so. Ich habe lange Jahre gebraucht bis ich auf die ersten Männer getroffen bin, bei denen das aus ihnen selbst kommt.

Wenn wir jetzt also das "so sollte es sein" mal auf die Seite packen und schauen, was gerade ist - dann es natürlich besser, entsprechende Hebel zu setzen, auch wenn es erstmal ein Kraftakt ist, als in einer bestehenden Ehe jemanden zu haben, der nichts tut, egal wie sehr man sich aufreibt.
*********Lady Frau
1.711 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******960:
Wenn ich das auch so erreichen kann, dass er Dinge von selber macht. Dann bin ich happy. Wenn sich der Kraftakt gelohnt hat bin ich happy.

Es kommt darauf an, wer eine FLR eingeht. Treffen ein Mann mit der richtigen Einstellung, Motivation und Antriebskraft und eine Frau mit Führungsanspruch und Gestaltungswillen aufeinander, dann ist es eine gute Basis für eine FLR.

Hat der Mann hingegen keine Freude daran, sich in den Dienst der Frau zu stellen, dann ist das vergebene Liebesmüh.
******ady Frau
2.871 Beiträge
Mal ganz frech von der Seite gefragt...
machst du diese ganze Dominanznummer jetzt um ihn zu halten?
Kannst du das durchhalten?
Ist da sowas wie Revanche dahinter?
Bist du damit wirklich glücklich oder reagierst du nur auf sein Verhalten, es kommt aber nicht aus Dir?
Ist die Motivation Eifersucht oder Existenzangst?
Ist die Freundin noch deine Freundin oder hat er euch auseinandergebracht?
... und wer erzieht da eigentlich wen?

Femdoms leben selbstbestimmt.
nur mal so als Denkanreiz ... das ist wirklich keine Kriegserklärung. Also bitte nicht übel nehmen *zwinker*

Würde sich mein Partner so verhalten, wären wir getrennt.
Und ja, ich weiß, wie es ist, wenn man sich mit drei Kindern von einem Mann trennt. Ich kann also mitreden, beim Beenden von langen Ehen (reichen 20 Jahre + Trennungszeit?)
*******960 Paar
126 Beiträge
Zitat von ******ady:
Mal ganz frech von der Seite gefragt...
machst du diese ganze Dominanznummer jetzt um ihn zu halten?
Kannst du das durchhalten?
Ist da sowas wie Revanche dahinter?
Bist du damit wirklich glücklich oder reagierst du nur auf sein Verhalten, es kommt aber nicht aus Dir?
Ist die Motivation Eifersucht oder Existenzangst?
Ist die Freundin noch deine Freundin oder hat er euch auseinandergebracht?
... und wer erzieht da eigentlich wen?

Femdoms leben selbstbestimmt.
nur mal so als Denkanreiz ... das ist wirklich keine Kriegserklärung. Also bitte nicht übel nehmen *zwinker*

Würde sich mein Partner so verhalten, wären wir getrennt.
Und ja, ich weiß, wie es ist, wenn man sich mit drei Kindern von einem Mann trennt. Ich kann also mitreden, beim Beenden von langen Ehen (reichen 20 Jahre + Trennungszeit?)

Schön, dass Du nachfragst.

Nein, ich mach das nicht um ihn zu halten oder als Revanche.
Ich hab zwischenzeitlich selber Freude daran, einen anderen Ton ihm gegenüber an den Tag zu legen, sein Handy immer wieder zu kontrollieren, auf sein Mimimi nicht einzugehen.
Mich drüber zu amüsieren, dass er sich erst an den Esstisch hinsetzt wenn ich auch sitze, er erst mit dem Essen beginnt wenn ich esse. Er (halb)oder nackt das Hoftor auf und zu macht, die Mülltonne halbnackt an die Straße stellt, fragt ob er an den PC darf...

Meine Freundin ist nachwievor für mich da. Da hat sich nix geändert!

Dadurch das ich wohl zu sehr Kopfmensch war hab ich wahrscheinlich auch zu oft gehadert, geht das jetzt wirklich, kannst Du das echt tun.

Jetzt mach ich einfach. Es tut gut und es macht mir Freude, es ist mein eigener Antrieb ist.

Und seit dem ich ihm gegenüber so auftrete ist er derzeit weniger Brat.

Ich freue mich über diese Entwicklung. Für mich ist das was war vom Tisch.
******ady Frau
2.871 Beiträge
Super, dann klingt das doch richtig gut *zwinker*
Genieß deine Metamorphose ... es ist eine total coole Zeit.
*********nixx Paar
343 Beiträge
Zitat von *******960:
Zitat von *********stnut:
Ganz ehrlich: Wenn ein Mann derart kräftezehrend davon überzeugt werden muss, seine Frau zu unterstützen und ihr gutzutun — liegt mir fern, das FLR zu nennen... Der Kerngedanke von FLR ist doch, dass er das liebend gern aus eigenem Antrieb macht.

Genau das hab ich ihm auch gesagt.
Das er doch etwas gern machen sollte. Weil es ihn erfüllt. Beispielsweise mich bekochen.
"Was hab ich denn davon? Ich hab doch auch meine Bedürfnisse", bekam ich zur Antwort.

Mir ist schon bewusst, dass es kein richtig oder falsch gibt, oder nicht den Fahrplan.

Ich für mich hab das jetzt so verstanden, dass das eben die Eigenheiten eines Brats sind. Grenzen auszutesten.

Und dabei habe ich mich ganz bewusst GEGEN Kinder entschieden um nicht die mentale Anstrengung mit Erziehung etc zu haben....

Da hat jemand wohl etwas total falsch verstanden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.