Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke zum Feiertag

*******001 Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
Plauderecke zum Feiertag
Zum heutigen Feiertag ...
Wie gegeht die führende Frau diesen Feiertag ?
Belohnt ihr oder werdet ihr belohnt ?
Laßt ihr es euch gut gehen oder die "Leine" auch mal etwas lockerer - lächel.

Habt alle einen sonnigen Tag .
*******ubus Frau
1.197 Beiträge
Als Single Frau genieße ich heute einfach nur mal die Pause vom Arbeitsstress und lass die Bettdecke meine kalten Füße wärmen.
*******ria Frau
31 Beiträge
Ich schließe mich den Worten von TheSuccubus an!
*******tra Frau
48 Beiträge
Ich nutze den Tag und und gehe feiern , von mir aus können die Herren komplett frei drehen , nur zu , ich hab meinen Spaß, darauf kommt es für mich an .
*********stnut Frau
1.105 Beiträge
Für alle führenden Frauen christlichen Glaubens bedeutet dieser Tag die Rückkehr Jesu Christi zur Rechten Gottes. Für alle anderen: ausschlafen. "Vatertag" finde ich genauso wie "Muttertag"... sinnentleert.
Zitat von *********stnut:
Für alle führenden Frauen christlichen Glaubens bedeutet dieser Tag die Rückkehr Jesu Christi zur Rechten Gottes. Für alle anderen: ausschlafen. "Vatertag" finde ich genauso wie "Muttertag"... sinnentleert.

Ich sehe es da wie @*********stnut .
Wobei ausschlafen eher schwierig ist, da Kinder im Haus😅. Mein Mann macht sich aber heute auch nen bunten, dafür gehe ich dann morgen Abend feiern.
*******odot Frau
1.642 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe mir ein Frühstück auf dem Balkon gegönnt und da liege ich immer noch. Später gehe ich spazieren und dann ins Kino.
Vatertag kommt in meinem Leben nicht vor.
****ly Frau
448 Beiträge
ich habe heute nachtdienst. so verbringe ich den feiertag. der lohn kommt dann später.
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Als Single lebt es sich entspannt, da fehlt noch was zur FLR *zwinker*
*********nty70 Frau
3.100 Beiträge
ich arbeite auf einer meiner Messen und dominiere meine Mitarbeiter.
*********itas Frau
1.977 Beiträge
Ich habe in meinem Zweitjob gearbeitet und Sport getrieben. Ein perfekter Tag!

**********lchen Mann
11.581 Beiträge
Hallo liebe Gruppe,

mir ist aufgefallen, dass hier sehr wenig geschrieben wird. Findet das woanders statt oder ist hier allgemein nicht viel Bedarf bzw. Lust am Schreiben in der Gruppe?

Liebe Grüße
Röllchen *wua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.