Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5664 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum FLR (für uns) richtig ist :)

****Na Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
Warum FLR (für uns) richtig ist :)
Hallo liebe FLR Freunde & Partner,

zunächst einmal, erwartet bitte nicht zuviel von diesem Post, ist eigentlich nur eine Liebeserklärung *love3*. Aber vielleicht findet Ihr Euch darin wieder oder möchtet antworten, warum es für Euch passt in dieser Beziehungsform. Oh, und ich schreibe, warum es für mich passt, soll nicht egoistisch klingen *g*

Ich liebe Empathia, weil...

...sie ein unglaublich gefühlvoller Mensch ist.
...sich deswegen gut in andere hinein denken kann.
...sie bestimmt wie sie es will aber auch sieht, was ihr Partner mag.
...sie einen wundervollen Stil hat.
...wir die gleiche Kleidungsgröße haben und sie mir (manchmal unfreiwillig) Klamotten ausleiht.
...sie so toll einschätzt wann sie streng sein muss und wann Freiraum eine Rolle spielen darf.
...sie eine Sub will, aber auch einen gleichwertigen Partner.
...sie mich mag, weil ich ich bin. Nein wirklich, genau so *love*.
...sie mich beschützt.
...sie zulässt, dass ich mich einbringe in unsere Beziehung, meine Vorschläge machen darf.
...sie mir verzeiht, wenn ich zickig bin.
...sie weiss, was richtig für uns ist.
...sie mich reden lässt, wenn ich anderer Meinung bin und wartet, bis ich verstehe, dass sie Recht hat.
...sie so ein offener, froher, gemütlicher Mensch ist, mit dem ich relaxed durch das Leben gehen kann und doch reicht ein Blick und ich weiss wieder, wer welchen Platz hat in unserer Beziehung.
...sie schmunzelt wenn sie mich mit Worten und Taten erregt, bis ich fast nicht mehr kann, dann auffängt, in den Arm nimmt und wir schlafen gehen.
...sie ihren Arm um mich legt dabei.
...und wir aufwachen und glücklich sind *g*

Ach so, und dann ist sie noch die genialste Partnerin und Freundin, die man sich vorstellen kann *g*

Liebe Grüße

Natascha
*******as71 Mann
168 Beiträge
Es klingt wunderschön wie du es beschrieben hast, ich weiß das es schwer sein kann den richtigen Menschen zu finden deswegen wünsche ich euch das es ein Leben lang anhält und ihr immer so glücklich bleibt wie jetzt. *g*
******r_1 Mann
62 Beiträge
Wow. Das klingt einfach nur wundervoll.
Das ist genau die Art von Beziehung, die ich mir wünschen würde.

Ich wünsche euch beiden weiterhin alles Gute! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.