Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser Alltag

*******gon Paar
57 Beiträge
Themenersteller 
Unser Alltag
Ich hoffe, das ist der richtige Forenbereich, sonst bitte verschieben.

Ich versuche mal etwas unseren Alltag zu beschreiben, für alle, die unser Tagebuch nicht ganz lesen möchten oder können. Hier geht es eher um den „normalen“ Alltag, nicht um die Spiele und Sessions.

Wir haben vor etwas mehr als drei Jahren gestartet und mit einigen Anlaufschwierigkeit hat es sich zu dem entwickelt, was es heute ist.

Meine Herrin hat gelernt, einfach Dinge einzufordern, ohne auf irgendetwas Rücksicht zu nehmen.

Wenn sie z.B. einkaufen möchte, habe ich sie zu fahren, egal ob ich Lust habe oder nicht.
Sie erwartet, dass ich ihr jeden Tag zwei Outfits ins Bad hänge, die gebügelt sind, dass sie sich aussuchen kann, was sie anziehen möchte. Dazu habe ich ihr Unterwäsche bereitzulegen. Ein Set mit String und Spitzen-BH, ein schlichtes und einfaches Set mit Slip und BH und ein niedliches, wo der Slip und BH oder Top mit Herzen, Sternchen oder Tieren bedruckt ist. Dazu kommen dann noch bunte Socken, ebenfalls mit Motiven wie Einhörnen oder anderen Tieren.

Sie weiß genau, dass ich es furchtbar finde, wenn sie sich für die niedliche Unterwäsche entscheidet. Natürlich musste ich ihr diese Unterwäsche aussuchen und kaufen, als sie auf die Idee kam, auch sowas anzuziehen.

Wenn sie sich dann entschieden hat und fertig mit anziehen ist, habe ich die übrigen Sachen wieder ordentlich weg zu räumen.

Auch habe ich jeden Morgen dass Bett zu machen, dass es ordentlich aussieht.
Auch will sie nicht jeden Tag die gleiche Hose tragen, so habe ich darauf zu achten, dass sie die höchstens dreimal trägt und dann in die Wäsche kommt.
Das gleiche gilt für ihre Nachtwäsche.

Wenn ich ihre Sachen bügel, habe ich Nippelklemmen zu tragen, damit mir bewusst ist, dass ich das für meine Herrin tue.

Ich habe ihr jeden kleinen Wunsch zu erfüllen, sei es etwas zu trinken zu holen, oder was sie sonst so gerade möchte. Dass ich es sofort und nicht gleich zu erledigen habe, braucht sie gar nicht sagen.

Jeden Tag soll ich versuchen, einmal ihre Füße zu küssen und am besten auch einzucremen und zu massieren.

Alle Entscheidungen, die unser Haushalt, Leben als Familie betreffen, besprechen wir auf Augenhöhe, aber meine Herrin trifft die letzte Entscheidung.

Unser „normales“ Zusammenleben ist harmonisch, mit in den Arm nehmen, küssen, mal streicheln, da wir das auch unseren Kindern vorleben wollen.
Ihre Wünsche werden daher auch freundlich geäußert und nicht im Befehlston. Den Kindern ist dennoch bewusst, dass Mama der Chef ist *g*

Im Schlafzimmer habe ich sie nur mit „Herrin“ anzusprechen und darf sie nur anfassen, wenn sie es wünscht. Ich muss vor dem Bett warten, bis sie mich in ihr Bett lässt.
Wenn sie mit mir gespielt hat, oder sich selbst befriedigt hat, habe ich das verwendete Spielzeug zu säubern und wegzuräumen.

Ich habe selbst darauf zu achten meinen Peniskäfig wieder anzulegen, wenn ich ihn abnehmen durfte, wie z.B. wenn ich lange oder anstrengende Meetings habe.
Zurzeit bin ich im HomeOffice, aber ich habe den Käfig auch zu tragen, wenn ich in die Firma fahre, es sei denn da stehen Dinge an, wo es ein Problem sein könnte. Das wird dann im Vorfeld besprochen.

Ich habe einen Notfallschlüssen dabei, der in Tesafilm gewickelt ist, mit einem Zettel mit ihrer Unterschrift. So kann sie sofort sehen, wenn ich ihn benutzt haben sollte.
Ich habe sie nicht zu fragen, ob sie mir einen Orgasmus erlaubt, oder sonst wie mit mir spielt. Ich habe es hinzunehmen, wenn sie keine Lust hat und mich dann auch mal 2-3 Tage in keinster Weise reizt. Nur zum Duschen darf ich um Aufschluss bitten, um mich zu waschen oder rasieren. Mein Schritt sollte immer glattrasiert sein.

Sie hat gefallen an dieser Lebensweise gefunden und kann es sich ohne auch nicht mehr vorstellen und ich bin glücklich, dass sie den Schritt gewagt hat und so in ihrer Rolle aufgeht.

Auch ist unser Umgangston, auch wenn wir spielen, eher gesittet. Ich bin ihr Keuschling, nicht ihr Sklave. Wir reden von Spalte nicht von Fotze. Sie massiert mich und wichst nicht. Daher bitten wir um einen entsprechenden Umgangston, wenn ihr Kommentare hinterlasst oder uns direkt anschreiben möchtet.

Wir suchen gleichgesinnte Paare, um uns auszutauschen und entspannt zu unterhalten. Wir haben keine Erfahrung an gemeinsamen Spielen, wären aber interessiert.
Cuckolding ist definitiv ein NoGo bei uns.

Über Fragen oder regen Austausch würden wir uns sehr freuen, auch wenn nur ich (er) antworte, da meine Herrin keine Lust zum Schreiben hat. Sie will aber darüber informiert werden und wird auch ihren Teil zu den Antworten beitragen.
Du Bügelst wohl nur, wenn deine Kinder im Bett sind. Aber Kinder wachen schon mal auf. Wie geht ihr damit um?
******lka Frau
234 Beiträge
Wow, das ist die Art von Zusammenleben, wie ich es mir wünschen würde. Besonders gefällt mir der respektvolle Umgang mit ihrer und auch deiner Sexualität.
***ps Mann
648 Beiträge
Sie weiß genau, dass ich es furchtbar finde, wenn sie sich für die niedliche Unterwäsche entscheidet. Natürlich musste ich ihr diese Unterwäsche aussuchen und kaufen, als sie auf die Idee kam, auch sowas anzuziehen.

Deine Frau ist mir sehr sympathisch.
*******fer Paar
151 Beiträge
Hallo Ihr zwei,

vielen Dank für Euren Einblick in Eure Form der FLR und gleichzeitig unseren größten Respekt es in dieser Form zu leben. Die von Euch beschriebene Form der Intensität schaffen wir vielleicht ein oder zwei Wochen am Stück.

Mir (RoMonSub) stellt sich die Frage, wie läuft es bei Euch Zwischenmenschlich? Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass die von Euch beschriebene Form ohne Liebe, Nähe, Respekt oder Wertschätzung dem anderen Gegenüber auskommt. Bei uns ist es so, das meine Lady auch eine starke Schulter benötigt, an der sie sich anlehnen und entspannen kann. Diese Seite fehlt mir in Eurer Darstellung, es sei denn sie kommt nicht vor. Wenn das so ist, kommt bei bei der Gedanke ob es nicht eher eine Zweckgemeinschaft ist und nicht eine Female Lead Relationship. Für mich liest es sich so als wenn Deine Neigung (aus)genutzt wird. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass es genau dein Bedürfnis sein kann.
Bei uns ist es so, das meine Lady bestimmte Dinge delegiert, die ihr nicht so liegen und dem Klischee nach, nicht vom Subbi erledigt werden sollten. z.B. regeln bestimmter finanzieller Dinge. Weiterhin kann ich auf bestimmten Gebieten (wenn sie es möchte) die Führung übernehmen, da sie weiß, dass ich auf diesem Gebiet mehr Erfahrung habe. Hier kann ich sie beraten, ihr die Optionen aufzeigen und sie trifft dann die Entscheidung.

Wie gesagt ein schöner Einblick und der ein oder andere wird Euch um diese Form beneiden, doch so ganz werde ich meinen Gedanken nicht los, dass vieles vielleicht doch nur das Kopfkino bedient.

Viele Erfolg und Daumen drück für Eure FLR

RoMonSub
*******gon Paar
57 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ilt:
Du Bügelst wohl nur, wenn deine Kinder im Bett sind. Aber Kinder wachen schon mal auf. Wie geht ihr damit um?
Nein ich bügel auch über Tag, Nippelklemmen sieht man nicht unbedingt unterm Shirt *g*
*******tra Frau
48 Beiträge
Ich danke Euch für Euren Einblick und freue mich das Ihr Euren Weg gefunden habt .
*******l62 Frau
1.261 Beiträge
Die Nippelklemmen beim Bügeln gefallen mir besonders gut *bussi2*

Werde ich mir merken *floet*
Medusa rules
*******ich Mann
915 Beiträge
Vielen Dank @*******gon für den doch tieferen Einblick in Eure Beziehnung.

So wie Du das schreibst, habt Ihr da einen gemeinsamen Weg gefunden, mit dem Ihr Beide gut klar kommt.

Da gehört das Necken genauso dazu wie all die anderen Dinge.

Mir gefällt auch die Frage von @*******uple.

Das Thema Schulter zum Anlehnen ist nicht so ohne in einer Beziehung wo man zusammen lebt.

Ich sehe da jetzt erst einmal nicht, das Du ausgenutzt wirst.

Davon ausgehend, das Du Ihr Dienen willst, ist das für mich so ganz stimmig.

Ich finde es super, das Ihr nach der langen Zeit, die Ihr schon zusammen seid, so eine Veränderung hinbekommen habt und lese aus Deiner Beschreibung auch ganz viel gegenseitigen Respekt und Achtsamkeit heraus.

Gerade mit Kindern ist das sicher nicht immer leicht.

Es ermutigt mich, den vorsichtig eingeschlagenen Weg weiter zu gehen.

*danke*
*******gon Paar
57 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******uple:
Hallo Ihr zwei,

vielen Dank für Euren Einblick in Eure Form der FLR und gleichzeitig unseren größten Respekt es in dieser Form zu leben. Die von Euch beschriebene Form der Intensität schaffen wir vielleicht ein oder zwei Wochen am Stück.

Mir (RoMonSub) stellt sich die Frage, wie läuft es bei Euch Zwischenmenschlich? Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass die von Euch beschriebene Form ohne Liebe, Nähe, Respekt oder Wertschätzung dem anderen Gegenüber auskommt. Bei uns ist es so, das meine Lady auch eine starke Schulter benötigt, an der sie sich anlehnen und entspannen kann. Diese Seite fehlt mir in Eurer Darstellung, es sei denn sie kommt nicht vor. Wenn das so ist, kommt bei bei der Gedanke ob es nicht eher eine Zweckgemeinschaft ist und nicht eine Female Lead Relationship. Für mich liest es sich so als wenn Deine Neigung (aus)genutzt wird. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass es genau dein Bedürfnis sein kann.
Bei uns ist es so, das meine Lady bestimmte Dinge delegiert, die ihr nicht so liegen und dem Klischee nach, nicht vom Subbi erledigt werden sollten. z.B. regeln bestimmter finanzieller Dinge. Weiterhin kann ich auf bestimmten Gebieten (wenn sie es möchte) die Führung übernehmen, da sie weiß, dass ich auf diesem Gebiet mehr Erfahrung habe. Hier kann ich sie beraten, ihr die Optionen aufzeigen und sie trifft dann die Entscheidung.

Wie gesagt ein schöner Einblick und der ein oder andere wird Euch um diese Form beneiden, doch so ganz werde ich meinen Gedanken nicht los, dass vieles vielleicht doch nur das Kopfkino bedient.

Viele Erfolg und Daumen drück für Eure FLR

RoMonSub

Danke für deinen ausführlichen Kommentar.
Und ja, wenn ich es so lese, ist es sehr einseitig geschrieben.
Unsere Beziehung ist gezeichnet von einer seht tiefen und innigen Liebe. Wir sind seit bereits über 20 Jahren zusammen und haben sehr viele Höhen und Tiefen in den Jahren gemeinsam gestemmt.
Auch meine Frau will einen starken Mann an ihrer Seite, an der sie sich anlehnen kann. Ich bin ihr Fels in der Brandung, wenn es sein muss.
Auch sie lässt mir gegenüber nicht non-stop die Lady raushängen. Sie nimmt mich genauso in den Arm, küsst mich, streichelt mich zwischen Tür und Angel mal über den Arm (nur als Beispiel)
Es gibt bei uns kein Tabu Thema und wir unterhalten uns über den ganz normalen Alltag, die Kinder oder was sonst noch so ansteht.
Und nein, sie nutzt mich nicht aus, aber sie weiß, dass es mich unheimlich erregt, wenn sie so mit mir umgeht, was sie selbst in Stimmung bringt. Sollte ich mal viel um die Ohren haben, fährt sie sofort zurück, lässt mir Raum.
Kommt etwas dazwischen (gar nicht so lange her), da viel unsere Kleine aus dem Hochbett. Lippe aufgeschlagen, leichte Gehirnerschütterung. Da spielt die ganze FLR in den Moment keine Rolle, dann sind wir Eltern, wo unser Kind für uns im Fokus steht.
Wenn es einem von uns nicht gut geht, schauen wir, für den anderen da zu sein, uns zu kümmern.
Es klingt sehr Zeitintensiv, wie ich es beschrieben habe, aber vieles hat sich im Laufe der Zeit so eingerichtet. Den Haushalt machen wir gemeinsam und wenn ich gerade bei der Wäsche bin und aufhänge, kann ich auch eben noch 1-2 Teile für meine „Herrin“ bügeln.
Tagsüber hat meine Frau einfach durch ihren Job die Möglichkeit im Haushalt mehr zu machen und lässt nicht alles für mich liegen. Dafür lässt sie sich dann am Wochenende gerne mal etwas mehr bedienen.
Ich hoffe, damit bekommst du ein etwas runderes Bild von uns 😊
*******fer Paar
151 Beiträge
Vielen Dank für die weiteren Einblicke jetzt wird es für mich rund. So ist es auch bei uns.
*******odot Frau
1.642 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehr schön geschrieben. Vielen Dank für die Eindrücke und Einblicke. Ich finde das klingt traumhaft schön!
***ie Frau
5.008 Beiträge
@*******gon
Ich hatte diese Innigkeit und Rücksichtnahme automatisch mit in Eure Beziehung gerechnet . *zwinker*
Sonst funktioniert das nicht auf die Dauer.

Ich weiß, dass es Arbeit war! *ja*
Und wüsste es zu schätzen , würde ich eine Liebe so gestalten können .

Hoffe der Lippe gehts besser , ohne Narbe ?

Gruß, Lacie
*******gon Paar
57 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****e1:


Hoffe der Lippe gehts besser , ohne Narbe ?

Ja alles gut gegangen. Danke der Nachfrage *g*
***ie Frau
5.008 Beiträge
*spitze*
Inspirierend mal einen Einblick in andere vier Wände zu erhalten. Ich glaube es gibt sehr viel Spielraum eine FLR auszugestalten und jedes Paar setzt da wohl eigene Highlights nach Belieben.

So etwas gemeinsam nach und nach zu entwickeln braucht Zeit,
von daher freut es mich zu lesen, dass es doch recht gut möglich ist diese Lebensform stückchenweise zu integrieren. Insbesondere mit Kindern und den Anforderungen des Alltags ist es sicher nicht immer leicht alles so unter einen Hut zu kriegen.
Für mich liest es sich so, dass die Zeiten in denen die FLR Anteile im Vordergrund sind, auch diejenigen darstellen in denen es entspannt ist und in denen die Beziehung und die gemeinsamen Vergnüglichkeiten, im weitesten Sinne - im Vordergrund stehen.

Schön.


Beim Lesen habe ich auch gedacht, dass so eine FLR insbesondere in langjährige Beziehungen einen besonderen Reiz darstellt. Wenn man sich in- und auswendig kennt und als Paar halbwegs gefestigt ist, mag es wesentlich leichter sein sich als Paar ganz individuelle Passformen für eine lebendige und langanhaltend erfüllende Beziehung zu suchen.

Ein bisschen wie es ja auch beim einzelnen Individuum Zeit und Reife braucht, bis der Mensch vom angepassten Teenie, den Weg hin zu gelebter Individualität findet. Und dies ist auch nicht jedem gegeben. So zumindest stelle ich mir auch die "Evolution" mancher Beziehungen vor in denen das Paar den Mut findet dem individuellen Begehren und Wünschen Ausdruck zu verleihen, abseits jeder vorgelebten Konformität.

Von daher glaube ich, seid ihr beide zu beglückwünschen.
Ich freue mich für euch. *g*
**********ion88 Mann
420 Beiträge
Vielen vielen Dank für diesen Einblick. Genau so etwas habe ich erhofft in dieser Gruppe zu finden. Besonders in Kombination mit deinem zweiten Post, der die FLR Elemente nochmal in Kontext setzt sowie die dahinter stehenden Werte und Prioritäten aufzeigt, gibt einem doch ein zuversichtliches Gefühl.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.