Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklavenhochzeit mit einer Gummipuppe

****888 Paar
223 Beiträge
Themenersteller 
Sklavenhochzeit mit einer Gummipuppe
Erfahrungsbericht des Ehesklaven zum GV mit einer Gummipuppe unter Aufsicht der Herrin. Die zugehörigen Fotos sind auf unserer Profilseite zu sehen!
Was habt ihr für Erfahrungen, würde mich sehr gern über das Thema austauschen!

...es geschah an einem Sonntag, im August 2020.

Meine Gebieterin sagte mir schon eine Woche vorher, das mich an diesem Tag eine besondere Überraschung erwartet.

Eine besondere Belohnung für mich ihrem Ehemann, den Sie mit viel Mühe, Liebe und Strenge mit Peitsche und P....käfig so erzogen hat, bis ich ihr Ehesklave wurde.
Dies bin ich nunmehr schon seit mehr als 3 Jahren. Meine längste Keuschhaltungsphase waren 130 Tage und ich war stolz darauf es für meine Gebieterin geschafft zu haben. Ich wurde seitdem von ihr zu vielen Events und Wettbewerben angemeldet und gebe immer mein Bestes um sie stolz zu machen!

An diesem Sonntag schien meine Gebieterin etwas besonderes vorzubereiten...sie "werkelte" in unserer Schlafstube herum und ich durfte diese nicht betreten.

12:00 Uhr war es dann soweit, ich durfte mich in meinem Ehesklavenoutfit, nackt mit schwarz-roten Hals und Fußfesseln und meinem P....käfig auf meine Gebieterin warten und träumte bereits von ihrem wundervollen Körper, den ich so gern liebkoste, wenn ich durfte.
Vieleicht durfte ich sie sogar mit meinem P.... verwöhnen, eine herrliche Vorstellung!

Dann öffnete sie die Tür vom Schlafzimmer und kam mit einer aufgeblasenen herrlich gebräunten Gummipuppe herein.
Das ist Valentina, sagte meine Herrin. Sie wird ab heute Deine zweite Ehefrau werden.

Ich wurde blass und betrachtete Valentina. Sie war etwas kleiner als ich, hatte ein hübsches "aufgedrucktes" Gesicht und einen schönen rosa Mund.
Auf ihrem zierlichen Kopf war dein sehr schöner rosa Brautschleier befestigt und ihr Busen wurde von einem zartrosa Oberteil umschlossen.
Der Rock des Kleides war aus weißer Seide, darunter kamen herrlich lange Beine mit rosa Strümpfen zum vorschein.

Dann gab sie mir Valentina an die Hand und sagte zu uns: "Ich bin jetzt nicht nur Deine Eheherrin sondern fungiere heute gleichzeitig als Standesbeamte".
Damit holte sie eine Mappe hervor, holte eine Eheurkunde heraus und wies mich daraufhin, dass es bei einer Weigerung meinerseits zu empfindlichen Strafen bis hin zum Komplettverschluss käme.
Ich "durfte" nun mein Ehegelübde gegenüber Valentina vortragen indem ich ihr ewige Treue schwor und jederzeit auf ihr Verlangen bereit sei ihre erotischen Wünsche und meine ehelichen Pflichten zu erfüllen.

Dann übernahm meine Gebieterin die Rolle von Valentina und sprach ihrerseits das Ehegelübde mir gegenüber.
Als sie dann an eine Stelle kam, das Valentina das Recht hatte so oft wie möglich von mir den ehelichen Beischlaf einzufordern überkamen mich "zwiespältige Gefühle"

Einerseits wollte ich doch viel lieber die Vagina meiner geliebten Eheherrin und ihre zarten Lippen und Brüste verwöhnen...
Doch andererseits betrachtete ich Valentina in ihrem schönen Brautkleid und auf einmal versuchte sich mein P.... in seinem Käfig aufzubäumen, was aber durch seinen Käfig nicht gelang

Mit Genugtuung beobachtete die Standesbeamte diesen gescheiterten Versuch und sagte: Gleich ist es soweit, Du brauchst nur noch diese Eheurkunde unterschreiben, was ich auch tat. Danach unterschrieb meine Gebieterin stellvertretend für Valentina.

Nun durfte ich meine Braut endlich küssen und wurde rechtsgültig getraut.

Danach geleitete uns meine Gebieterin in das Schlafgemach, nahm mir den P....käfig ab und beobachtete lustvoll meinen ersten ehelichen Beischlaf mit Valentina, den sie natürlich mit vielen Fotos dokumuntierte. Innerlich dachte ich...was will sie nur mit soviel Fotos?

Ich legte Valentina vorsichtig auf unser Bett, nahm ihr den Brautschleier ab und küsste sie zärtlich auf ihren Mund.
Danach entkleidete ich Valentina vorsichtig und küsste ihre doch sehr wohlgeformten schokofarbenen Brüste. Nach 4wöchiger Keuschhaltung regte sich sofort "mein bester Freund" und ich schob ihn vorsichtig in Valentinas Vagina, die meine Gebieterin schon mit viel Gleitgel versehen hatte.

Es war anfangs ungewohnt, da Valentina ja nur eine einfache Plastikfolievagina hatte und meine Zärtlichkeiten nicht erwidern und mit mir reden konnte...doch das tat meine Gebieterin anstelle von Valentina.
Als ich sah das es meiner Herrin gefiel gab ich mein bestes und verwöhnte Valentina wie vormals meine Gebieterin.

Als ich dann nach längerer Zeit in Valentina mit Wohllust zum Höhepunkt kam sagte meine Gebieterin: "Siehst Du, das war schön. Ab jetzt seit ihr zwei verheiratet und jetzt beginnen für 4 Wochen eure Flitterwochen".

Anfangs hatte ich meine Probleme und Zweifel, aber meine Herrin ließ keine Ausreden gelten!
Ehevertrag ist Ehevertrag! In den Flitterwochen lernte mir meine Gebieterin Valentina nach allen Regeln der Kunst erotisch zu verwöhnen.

Nach 3 Wochen dann hatte sie mich soweit, da sie ja sehr streng war und ich keinesfalls in meiner Herrin durfte, freute ich mich insgeheim auf den nächste Nacht mit Valentina, ich gewöhnte mich an ihr schönes Gesicht, ihre wohlgeformten Plastikbrüste und ihre Vagina.

Meine Gebieterin sah bei jedem ehelichen Beischalf zu und es freute sie zu sehen, wie sich mein P.... beim liebkosen von Valentina versteift, ich in meine Braut eindringe und lustvoll in ihr komme.

Hochachtungsvoll

Ehesklave Jürgen
******ier Frau
638 Beiträge
Sehr cool, tolle Geschichte. So eine Hochzeit mit einem Ehesklaven und einer Gummipuppe würde mir auch gefallen.
Danke für das schöne Kopfkino
Ja, das ist wirklich eine sehr erotische Phamtasie 💦

The very obedient dirty dog j
*******ena Mann
139 Beiträge
Tja... heftige Geschichte - aber so eine Sissy ist als richtiger Kerl eben nicht zu gebrauchen - da sollte sie froh sein, daß die Herrin ihr eine Frau neben sich gestattet!
******ian Mann
648 Beiträge
Wow, ein toller Bericht und eine so wundervolle Idee, da werde ich neidisch
****ld Mann
95 Beiträge
Ich hab den Bericht nicht gelesen, die Überschrift hat gereicht
******ier Frau
638 Beiträge
Wie intolerant. Wenn du es nicht gelesen hast und es dich nicht interessiert brauchst auch nichts dazu schreiben.
Es gilt immer noch, jedem das seine
Nun ja... ich war bislang nie einer Meinung mit jontoy.
Hier verstehe ich ihn aber ausnahmsweise mal.
Auch wenn ich denke, man kann ja auch einfach mal den Mund halten und weglicken, wenn einem etwas nicht gefällt.

Als Moderatorin der Gruppe musste ich allerdings schon etwas schlucken und habe überlegt dazu zu schreiben.

Wie wir auf der Gruppenstartseite "Über uns" betonen Female Led Relationship: Gruppe und auch immer wieder in den Bewerbungen, die wir ablehnen müssen, weil wir nur über BDSM lesen, aber nichts über FLR, besteht der Text an sich nur aus BDSM.


[...]Somit handelt es sich bei einer FLR um eine heterosexuelle Liebesbeziehung, in der sich beide Partner darauf geeinigt haben, der Frau die Entscheidungsgewalt über ausgewählte bis hin zu allen Aspekte des Paarlebens und der Lebensführung des Mannes zukommen zu lassen.
Deshalb geht es in unserer Gruppe in erster Linie um Beziehungsarbeit. Wir tauschen uns darüber aus, wie unterschiedlich wir die FLR gestalten, welche Mittel und Wege wir nutzen und welche Fallstricke wir uns dabei auch oft stellen.[...]

Man muss schon großzügig sein und sich denken, dass der TE eben immer gehorcht - auch beim Thema Sex. Leider schreibt er das in dem Text aber nicht.
Ich lese da nicht, dass er schreibt, er hat ihr gehorcht, weil er sie über alles liebt und ihr die Sterne vom Himmel holen mag.
Ich lese, sein Schwänzchen stand ja doch irgendwie... tja... Erniedrigung kickt halt häufig den devoten Mann. *nixweiss*


Und ich weiß auch, wenn Männer hier in dem Kontaktbereich schreiben, sie suchen eine Frau, die sie Kopf über aufhängt, im Kerker hält, regelmäßig auspeitscht und keusch hält etc..., dann kommt ein großer Aufschrei der Damen, dies sei die falsche Gruppe. Hier geht`s um Liebe und Beziehung.
Er solle mit seinen BDSM-Phantasien doch bitte zur Domina.


Hier lasse ich es gelten, weil sie es offenbar so möchte.
Aber es lenkt den Fokus der Gruppe eben auf die Aspekte, die viele Damen nicht im Vordergrund wissen mögen.


Nun sei es drum.

Diskussionswürdig ist der Thread eh nicht, da keine Fragen gestellt wurden.

Also bleibt wohl nur zu schreiben, dass man den Bericht toll findet.
Oder eben auch nicht toll. Ich denke, das kann das Paar sicherlich aushalten, dass es jontoy eben nicht gefällt.
Ich glaube nicht, dass sie dadurch weniger Spaß in ihrer Beziehung haben.


Dea__(hier mehr als) Moderatorin
****888 Paar
223 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag von Lady Rosi :

Wer uns von Anfang an in dieser Gruppe kennt und meine bisherigen Beiträge gelesen hat, weiß sicher wie sehr mein Ehemann und Ehesklave mich liebt und vergöttert.

Wir leben die weiblich geführte Beziehung, die aus einer ganz normalen Ehe hervorgegangen ist, nachdem mir mein Mann seine Neigung gestanden hat in vielen erdenklichen Facetten, damit es nicht langweilig wird.
Viele wenden gemeinsam mit der FLR auch Elemente der Orgasmuskontrolle an, genauso wie wir.
Ich selbst lege fest, wann, wo wie und wie oft und er erfüllt aus Liebe zu mir alle meine Wünsche, vergöttert mich, verwöhnt mich, massiert mir aus Liebe die Füße.....aber das dies in jedem Beitrag immer wieder zum Ausdruck kommen muß hat "ER" nicht gewußt.

Sein Beitrag sollte denen den es gefällt einfach ein Erlebnisbericht aus seiner Gefühlswelt sein.

Dies ist nur ein Versuch / Experiment mit den "Gummipuppen" etwas mehr Fun und Spannung in unsere Beziehung hineinzubringen und unsere Frage war:

Was habt ihr für Erfahrungen, würde mich sehr gern über das Thema austauschen!

Und richtig, wir haben Lust und Freude in unserer Beziehung!

Liebe Grüße Rosi
******ber Paar
187 Beiträge
Ich finde den Beitrag sehr gelungen und interessant. Vielen Dank! Das Thema Keuschhaltung und gelegentliche Erleichterung über eine Gummivagina / -Puppe ist im Kontext FLR durchaus ein Thema.

Ich würde aber anregen, dass so eine Hochzeit doch viel stimmungsvoller ist, wenn Gäste eingeladen werden...
*********mPaar Paar
106 Beiträge
Jedem Tierchen sein Pläsierchen! Unser ist es nicht.
Schön, wenn sich die Lady so phantasievoll und eingehend um ihre Sub kümmert. Und schön, dass es bei Euch so gut funktioniert.
Also, ich persönlich kann mit dem Begriff erotische Demütigung durchaus etwas anfangen und da es hier ein Liebespaar ist und beide diese Form geniessen, vor allem Sie, why not?
Und gerade die erotische Demütigung geht nur wenn beide es genießen können und keine seelischen Spuren zurück bleiben. Ein sehr sensibler Bereich, der viel Fingerspitzengefühl erfordert und gesunde Wurzeln, ich sehe es bei Rosi und Jürgen absolut gegeben.
Jedem wie er möchte. Ein anderer kann mit Fixierung und KG nichts anfangen oder Geld fürs Abspritzen.
Ja, jedem Tierchen sein Pläsierchen.....

Hier kommt der Aspekt Public disgrace noch dazu. Da müssen beide eine absolut stabile Basis haben, das ist ein BDSM-Aspekt den sicher nicht jeder mag, aber ich muss sagen, mich verzückt das bei den beiden, da Liebe und Vertrauen die Basis ist.

*zwinker*
*****l69 Paar
263 Beiträge
@**********quise besser kann man es nicht ausdrücken.
Ja, so sehe ich das auch....wunderschön zusammengefasst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.