Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CFNM
1593 Mitglieder
zum Thema
Mit meiner besten Freundin in der Sauna8
Marie und ich kennen uns schon seit 10 Jahren. Wir sind das, was man…
zum Thema
Vorsicht, tiefe Trance möglich. Lesen auf eigene Gefahr!1
Natürlich hört keiner auf die Warnung. Niemand nimmt es ernst, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Mann sollte einen erfreulichen Anblick bieten ...

****74 Paar
1.414 Beiträge
Themenersteller 
Der Mann sollte einen erfreulichen Anblick bieten ...
Der Mann sollte in einer FLR nicht nur nützlich sein sondern auch mit und ohne Klamotten einen erfreulichen Anblick für seine Königin bieten.

Bei uns ist das so, dass sie das Sagen bei seiner Garderobe hat, über die Entfernung der ungeliebten Behaarung wacht und er mehrmals die Woche das Fitnessstudio besucht (z.Zt. in Zwangspause).

Wir wollten einfach aus Neugier mal wissen, wie das bei euch so ist. Überwacht bei euch die Dame penibel jeden Schritt und sucht die Kleidung aus oder liegt das vertrauensvoll in seinen Händen?

LG R&m
*********hias Mann
41 Beiträge
Ich finde der Mann soltte seine FLR Frau gehorchen aufs wort.
**********hen70 Frau
14.088 Beiträge
Im Großen und Ganzen stimme ich dem zu. Besonders dem Teil, dass er einen erfreulichen Anblick bieten sollte - egal ob bekleidet oder unbekleidet.

Penibel jeden Schritt zu überwachen liegt mir persönlich jedoch nicht. Ich mag eine gewisse Selbständigkeit, aber auch einen Partner mit verlässlich gutem Geschmack, der selbst in der Lage ist für ihn optisch anziehend wirkende Kleidung auszuwählen. Von daher mal gemeinsames Shopping oder bestärken, dass etwas gut aussieht und/oder ihn kleidet: gerne. Jeden Tag Kleidung rauslegen wie bei einem Kind hingegen ist nicht meins.

Mein Schwerpunkt liegt da eher bei seinen sportlichen Aktivitäten. Das unterstütze ich sehr gerne.

*my2cents*
Also meine Partner hatten per se schon einen guten Geschmack, und wenn sie etwas trugen was mir besonders gut gefallen hat, dann habe ich ihnen gesagt, dass es sehr gut aussieht und mir gefällt.
Aber ich möchte da nicht wie meine Vorschreiberin schon erwähnte wie eine Mama einem Kind die Kleidung rauslegen.
Es gibt ja ausreichend Männer mit einem guten taste, das zeigt mir auch, dass er sich selbst einen Wert beimisst, dass er auf sich achtet, ebenso was Ernährung und Sport betrifft. Aber auch eine gewisse innere Haltung.
****74 Paar
1.414 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben aber nie geschrieben, dass die Dame die Klamotten für ihn rauslegt. Wenn nur das im Schrank ist, was ihr gefällt, muss sie sich ja nicht jeden Tag Gedanken machen *zwinker*
*******a84 Frau
370 Beiträge
Ich mag den Geschmack meines Partners und ich mag, wie er sich kleidet. Seine Optik gefällt mir sowieso.

Dabei diesbezüglich penibel jeden seiner Schritte zu überwachen käme ich mir auch vor, als hätte ich es mit einem Kleinkind zu tun. Und darauf habe ich keine Lust.

Wenn er neue Kleidung kauft, wählt er diese immer noch selbst aus. Bislang war da aber auch nie was bei, von dem ich gesagt hätte, dass es gar nicht geht.

Ich finde sowieso, dass einem der Partner vom Grundsatz her auch optisch so wie er ist gefallen sollte. Würde ich den Kleidungsstil meines Partners so schrecklich finden, dass ich ihn überwachen müsste, würde da für mich etwas falsch laufen.
**********hen70 Frau
14.088 Beiträge
Hatte euch auch nicht so verstanden. Allerdings gibt es bei FLR ja unterschiedliche Bandbreiten und das Beispiel dient dazu aufzuzeigen wo ungefähr bei mir der Grad des Reizvollen ist und wo er dann aber auch aufhört *zwinker*
*****ing Frau
252 Beiträge
Bei mir zieht ER das an, was ich schön finde. Im besten Fall hat er den gleichen Geschmack.
Das mit der fehlenden Sorgfalt hat sich erledigt...

Wer einmal die Nasenhaare mit der Pinzette ausgezogen bekommen hat hält sie freiwillig kurz. *g*


Er von CouplePenisneid
Die Frau sollte auch einen erfreulichen Anblick haben
Finde ich auch, beide sollten bemüht sein, dem anderen einen Anlass zu gönnen, sich einander zu erfreuen.
*********ht007 Paar
119 Beiträge
Fitness ist für meinen Cucky James wichtig und notwendig.

Lady M
a_mazing deine Haltung finde ich toll.
*********esen Mann
316 Beiträge
Ich durfte einmal andere sehr positive Erfahrungen machen....in einer ehemaligen Beziehung, durfte ich gepaart mit straffer Führung / Sport / Typberatung (Kleidung & Frisur nach Ihrem Geschmack) und vieles mehr, sehr mein äußeres als auch die innere Einstellung zum positiven Verändern (Bilder in meiner Galerie), ohne die Führung und Kontrolle hätte ich diesen Weg allein wahrscheinlich nicht geschafft.....

Dafür bin ich ihr noch heute mehr als dankbar! Mir ist bewusst, dass viele Damen bereits einen ansehnlichen Mann wünschen, umso mehr schätze ich aber, dass was mir widerfahren ist, aus einem Rohdiamanten selbst etwas herauszuarbeiten, ganz nach eigen Wünschen und Anforderungen, immer das gemeinsame Ziel vor Augen.
********esel Mann
1.304 Beiträge
Ich glaube einfach einmal das ein Mann von vorne weg gefallen muss, sonst würde Frau sich ja nicht auf ihn einlassen.

Ich persönlich bin in dieser Beziehung ziemlich selbständig, Kleidung, essen und Fitness sind für mich einfach normal , man(n) achtet ja auf seinen Körper und Wirkung auf andere.

Kleidung welche ihr nicht gefällt, wird auch gar nicht erst gekauft, ist wohl der Vorteil von gemeinsam Shopping Ausflügen.

Wenn sie mir allerdings etwas rauslegt zum anziehen hat dies meist einen Hintergrund ... Und dann habe ich schon *schmetterling* im Bauch wen ich es sehe
*****ing Frau
252 Beiträge
Bemerkenswert, wie Mann selbst einem solch belanglosen Thema tastenwichsen kann .... und das noch mit Schmetterlingen im Bauch. *oh*
********er71 Mann
274 Beiträge
Gefallen liegt eh im Auge der Betrachterin!
Wenn es passt, dann passt es halt oder muss passend werden *zwinker*
Das kann ja auch reizvoll sein ...
Attraktivität entsteht dabei nicht allein durch plumpe Äußerlichkeit sondern stets aus der Melange, dem situativen Kontext.
Letztlich kann ein Ausrutscher, eine verunglückte Session oder ein Missverständnis, welches in gemeinsamer Erheiterung gipfelt viel mehr Reiz versprühen.
****old Mann
43 Beiträge
Zitat von *****ing:
Bemerkenswert, wie Mann selbst einem solch belanglosen Thema tastenwichsen kann .... und das noch mit Schmetterlingen im Bauch. *oh*
Geht bei jedem Thema.
****old Mann
43 Beiträge
Zitat von ****74:
Wir haben aber nie geschrieben, dass die Dame die Klamotten für ihn rauslegt. Wenn nur das im Schrank ist, was ihr gefällt, muss sie sich ja nicht jeden Tag Gedanken machen ;)
gesunde Einstellung.
Zitat von *****ing:
Bemerkenswert, wie Mann selbst einem solch belanglosen Thema tastenwichsen kann .... und das noch mit Schmetterlingen im Bauch. *oh*
deshalb sind wir ja die primtiven männer, und ihr das alpha geschlecht. ^^
*******sch Mann
188 Beiträge
"Bei mir zieht ER das an, was ich schön finde. Im besten Fall hat er den gleichen Geschmack."


Und wenn er nicht den gleichen Geschmack hat?....Evtl. einen besseren wie Du, bzw. sich in der Kleidung unwohl fühlt, die für Dich angenehm ist.

Bsp: Dir würde es gefallen, wenn ich ein Polo-Shirt von Camp David trage.....ich persönlich finde das so ziemlich die übelste Marke vom Aussehen, die es gibt und würde mich absolut unwohl fühlen. Bestehst Du darauf?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.