Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

inszenierte Entführung

Entführungsszenarien sind...

Dauerhafte Umfrage
*******iess Mann
142 Beiträge
Themenersteller 
inszenierte Entführung
Guten Tag, verehrte Damen,
Hallo den gegenüber Damen unterwürfigen Männern.

Es lässt mich einfach nicht los...

Diese Entführungsszenerien faszinieren mich!
Geht es nur mir so???
Reizt das die dominanten Damen auch?
Wie geht es Euch dabei, Männers?
Da bist du nicht die einzige... ist wahrscheinlich weiter verbreitet als du denkst...😉
********esel Mann
1.314 Beiträge
Mir persönlich taugt das nicht ...

Habe aber gelesen das es in Berlin sogar Agenturen gibt die ein solches anbieten.

Also scheint es genug Leute zu geben welche diesen Nervenkitzel suchen
******olz Frau
3.958 Beiträge
Es gab schon einige Männer hier, die sich das von mir gewünscht haben.
Sie zu entführen und auf meinem Landsitz in den Stallungen gefesselt oder im Käfig gefangen zu halten.

Einer hat mir dazu mal eine tolle Geschichte geschrieben, ein anderer durfte mich im letzten Sommer 14 Tage dort besuchen.
Nun ist er nicht mehr devot und einige Wochen später, hat er sich bei Joy abgemeldet. Zum Jahreswechsel ist er dann wieder mit seiner Vanilla Freundin zusammen gekommen, von der er dich wegen der Auslebung seiner Wünsche getrennt hat.
Nun hat er keine Wünsche mehr in Richtung Devotion. War alles nur Kopfkino, wie bei so vielen Männern hier.
Der nächste Sommer kommt bestimmt und solange ich den Landsitz noch gäbe kann ich gerne Subbis prüfen 😊

Und ich bin dann gerne auch mal streng 👍😁
Da ich auch mit bestem Wohlwollen keinen Bezug zur FLR herstellen kann, mache ich hier zu.

Dies ist nicht die Gruppe BDSM und auch nicht Dominant/Devot, nicht Femdom&Malesub, nicht bizarre Spiele und auch nicht Fetische oder was es sonst noch alles im JOYclub gibt.

Ich bitte dies zu beachten.


Da ich zudem schwer davon ausgehe, dass das Foto aus dem Internet ist und keine persönlichen Rechte vorliegen, habe ich dieses entfernt.

Dea__Moderation
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.