Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Normalos in NRW
342 Mitglieder
zum Thema
Wie ich bemerkte, dass ich bi und devot bin2
Vielleicht zuerst kurz zu mir: Ich bin verheiratet und an und für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Normal, FLR, DS/SM

Normal, FLR, DS/SM
Eine Beziehung wie ich sie mir wünschen würde besteht aus drei Teilen.
Dem normalen
Dem FLR
Und
Dem DS/SM

Der erste Teil sollte eine normale Beziehung sein, die auf Liebe, Respekt und Vertrauen beruht, wo sich beide gegenseitig für sich da sind, unterstützen, helfen und versuchen das Leben so angenehm wie möglich zu mach,
also sowie es eigentlich immer sein sollte.


Im zweiten Teil kommt FLR dazu.
Klar ist das jedes Paar das anders lebt, was auch gut so ist.
Wenn ich über FLR etwas lese ist mir das eigentlich oft zu oberflächlich, und kompliziert, es geht doch um FLR und das ist doch eigentlich eine Recht einfach Sache.
Da wird geschrieben was Mann darf oder nicht, was er tun sollte oder nicht und und und.
FLR bedeutet für nicht immer in hab acht Stellung sein zu müssen, wenn Sie zum Beispiel einen Kaffee haben möchte und mich darum bitte, oder ich das sehe, mach ich ihr einen, ob mit oder ohne FLR.
Meine "wie gesagt meine" Grundlage ist die.
In jeder Beziehung kommt es zu Meinungsverschiedenheiten, man tauscht Meinungen aus streitet auch darüber, wenn man dann auf einen Nenner kommt ist alles gut, wenn nicht ist da dann immer dieser ungeklärte Punkt.
Und genau da setzt FLR für mich an, wenn ich mich in einer FLR Beziehung befinde gibt es diese ungeklärter nicht.
Beide hören sich den Standpunkt an wägen ab und sprechen darüber, bleibt es bei der gegensätzlichen Meinung, ist es ganz einfach, die Frau entscheidet wie es gemacht wird und dem wiederspreche ich dann nicht mehr.

Der dritte Teil ist DS/SM
Dieser Teil bezieht sich bei mir auf den sexuellen Bereich.
Meine Partnerin sollte dominant und sadistisch sein da ich devot und Madonna bin.
Am Anfang einer Beziehung werden Eckpunkte und Parameter festgesetzt in den man sich bewegt, natürlich verschieben diese sich auch mal mit der Zeit, dann setzt man sie neu.
Innerhalb dieser Parameter hat die Frau das absolute sagen und es wird nur gemacht was sie will und das kann sie dann auch resolut durchsetzen.

Jetzt werden viele vielleicht sagen, ganz schön viel was er da sucht, da wird er aber Schwierigkeiten haben eine Partnerin zu finden.
Stimmt aber es ist durchaus möglich den ich hatte schon einmal eine solch ungewöhnliche Frau gefunden.


Bin auf eure Meinung gespannt *g*
Wünsche allen ein gutes Jahr 2020
Das hast du wunderschön zusammengestellt. Wirst du eine solche Frau finden ?
???? Kein Ahnung aber Hoffnung soll man immer haben.
Wenn du eine FLR Beziehung mit DS/SM Ausrichtung dir wünschst, warum denn am Anfang eine normale Beziehung ?
Ich sehe es genauso wie Du @****GV

In meinem Fall würde nur der Sadismus wegfallen und Cuckolding hinzukommen.

Mir gefällt Deine Zusammenfassung.

Ich sehe mich in der FLR als Partnerin mit der letzten Entscheidung. Und nur im sexuellem Berreich als Femdom. Welche ihre weibliche Sexualität ausleben möchte.
Eine Lady
Weil für mich jede Beziehung auf einer normalen Beziehung ruht
Stolzsei
Danke für deine nette Antwort.

Mit Cuckoldint habe ich so mein Problem.
Lächel mein Masochismus bezieht sich mehr auf die Keuschhaltung und das damit gequält werden
*****aar Paar
192 Beiträge
Er schreibt...

Die gesunde Mischung macht es erst erstrebenswert ☝🏼 So wie beschrieben leben wir „unsere“ FLR Ehe, wobei die einzelnen Bestandteile sich immer mal wieder etwas verschieben. Mal mehr FLR, dann etwas mehr BDSM und Femdom und wenn von der Lady gewünscht auch mal situationsbedingt Stino.

Würde sagen ist wie ein 6er im Lotto *zwinker* ... wer braucht schon das ganze Geld 🤷🏼‍♂️

In diesem Sinne einen guten Rutsch 🎊🎆
Bin gerade etwas überrascht über die doch positiven Kommentare.
Danke dafür
Zitat von ****GV:
Eine Lady
Weil für mich jede Beziehung auf einer normalen Beziehung ruht

Was ist an einer FLR oder an einer Beziehung mit DS/SM , denn nicht normal?

Verzeih bitte, ich bin eine Dom und ich sage gleich, was ich will.

Für mich gehört zu allem dazu, das ich dennoch eine gesunde Beziehung habe und dennoch suche ich nicht erst die normale Beziehung und sage dem Mann, nach Wochen oder Monaten, das ich eine FLR wünsche und noch dazu mit DS/SM Ausrichtung .

Ich denke , das der arme Kerl dann seine Beine in die Hand nimmt und so weit wie möglich weg läuft vor mir .


Meine Meinung und soll auch keine Kritik sein.
*******a84 Frau
370 Beiträge
Ich finde deine Beschreibung auch sehr schön und vor allem gut und realistisch reflektiert.

Ich drücke dir die Daumen, dass du die zu dir passende Frau findest.
*******lut Mann
315 Beiträge
Ich auch, darum will ich nicht mit „Madonna“ reingrätschen, sondern Dir viel Erfolg wünschen. *zwinker*

Neues Jahr - neues Glück!
Alles Gute 🍀
Eine Lady
Ich denke das sehen wir gleich.
Ich sag auch direkt was ich suche und nicht erst nach einiger Zeit, die Abfolge hat nichts mit dem zeitlichen Ablauf zu tun, das muss parallel geschehen.
Und vielleicht/wahrscheinlich meine wir auch das gleiche mit normal und gesund.
Ich finde es wichtig die Beziehung zu betonen. Viele Herren meinen, dass die FLR hauptsächlich aus BDSM besteht und erwarten eine 24 Stunden Femdom, welche dann oft mit einer Domina verwechselt wird.
Das ist es was ich meine.
Eine Beziehung ist die Grundlage auf der alles andere Aufbaut, das meine ich mit dem normalen
Zitat von ****GV:
Eine Lady
Ich denke das sehen wir gleich.
Ich sag auch direkt was ich suche und nicht erst nach einiger Zeit, die Abfolge hat nichts mit dem zeitlichen Ablauf zu tun, das muss parallel geschehen.
Und vielleicht/wahrscheinlich meine wir auch das gleiche mit normal und gesund.
Zitat von ****GV:
Das ist es was ich meine.
Eine Beziehung ist die Grundlage auf der alles andere Aufbaut, das meine ich mit dem normalen


Eine Beziehung ist immer für alles eine Grundvoraussetzung, ich denke auch das wir das gleiche meinen .

Zitat von *****sei:
Ich finde es wichtig die Beziehung zu betonen. Viele Herren meinen, dass die FLR hauptsächlich aus BDSM besteht und erwarten eine 24 Stunden Femdom, welche dann oft mit einer Domina verwechselt wird.

Diesbezüglich kann ich deine Erfahrung nicht teilen, die Herren, die ich kennengelernt habe, die eine FLR sich wünschen, erwarten nicht eine Domina . Eine FemDom , ja denn das ist das Prinzip einer FLR.


Auch hier bitte nur meine Meinung, es hängt doch immer von den beiden Partnern ab, was, wie und wo sich alles gestaltet.
*******ve77 Mann
59 Beiträge
Zitat von ******ady:
Zitat von ****GV:
Eine Lady
Weil für mich jede Beziehung auf einer normalen Beziehung ruht

Was ist an einer FLR oder an einer Beziehung mit DS/SM , denn nicht normal?

Verzeih bitte, ich bin eine Dom und ich sage gleich, was ich will.

Für mich gehört zu allem dazu, das ich dennoch eine gesunde Beziehung habe und dennoch suche ich nicht erst die normale Beziehung und sage dem Mann, nach Wochen oder Monaten, das ich eine FLR wünsche und noch dazu mit DS/SM Ausrichtung .

Schließe mich dem in aller Bescheidenheit auch an.
********esel Mann
1.321 Beiträge
Hallo

Ich gebe euch beiden Recht *zwinker*

Bei uns geschah es aus der Entwicklung heraus ... Erstmal stino ... Ehe ... Kinder...
Dann kam meine Neigung immer mehr und auch sie hat sich "verwandelt"

Heißt es gibt hier immer eine "normale" Beziehung wenn immer möglich und sobald die Kids dabei sind. Auch wenn diesen schon auffällt das die Mama "die Hosen an hat"

So wird vieles ich sage Mal Oberflächlich auf Augenhöhe entschieden (hoffe ihr wisst wie ich es meine)

Und auch diskutiert wird und auch gestritten ( meist auch nur "wegen den Kids") da wir der Meinung sind in diesem Bereich ist es wichtig ...

Alles andere ist ganz klar durch sie bestimmt und geleitet ...

Der Bereich SM kommt erzieherisch zu tragen


Aber

Sollte ich mittlerweile eine Partnerin suchen (was definitiv nicht so ist)
Dann würde die Zeit der normalen Beziehung wegfallen. Da sein muss sie ansonsten ist eine flr nicht möglich. Denn es wäre keine Partnerschaft sondern ?!?

Gruß
@********esel
Warum wäre es keine Partnerschaft für dich.


Aber erstmal allen ein gesundes neues Jahr 2020, mit viel Liebe und Glück für euch alle. ❤️🍀🥂
********ker1 Mann
3.600 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn ich jetzt eine Beziehung anfangen würde, dann wäre FLR von Anfang an irgendwie dabei.

In welchem Umfang, das liegt allein an dem Wunsch der Dame, doch ich würde da nicht irgendwie abwarten wollen. Es ist ja jetzt nicht so, als wenn ich die Dame von ihrer Führungsrolle überzeugen müßte, sondern ihr eigener Wunsch wäre zu führen.

Das bedeutet jetzt nicht von ersten Moment an nur auf Knien unterwegs zu sein, doch muss es auch nicht erst einen Monat normales kennenlernen dauern. Wenn die Dame meint, es wäre für irgendwas die Zeit reif, dann wäre das so. Das ist die Art von Führung bzw. FLR, die ich anstreben würde.

Dabei kann es natürlich auch zu den ganz normalen Problemen kommen, die jede Beziehung hat. Wenn nicht genug Gefühl sich entwickelt, dann ist es halt so. Shit happens....


*my2cents*
********esel Mann
1.321 Beiträge
@******ady

.das mit "normale" Beziehung kann in diesem Kontext leicht falsch verstanden werden


Mit normal meine ich eine Beziehung welche auf Liebe, Vertrauen und gegenseitigem Respekt beruht.

Und das dies sein muss ... Egal ob dies eine stino oder flr oder eine sonstige Konstellation ist
*****e_S Frau
6 Beiträge
Ich sehe das auch so, und was ist schon normal, wenn ich zurückdenke hatte ich nie eine "normale" Beziehung. Wenn eine Frau wirklich dominant ist, ist sie letzendlich ja einfach dominant, bei mir ist das jedenfalls so, ich bin auch im Alltag eine dominate Frau, und ich bin das gerne. Dies in verschiedenen Facetten krativ zu leben macht mir Spass.
Zitat von ********esel:
@******ady

.das mit "normale" Beziehung kann in diesem Kontext leicht falsch verstanden werden


Mit normal meine ich eine Beziehung welche auf Liebe, Vertrauen und gegenseitigem Respekt beruht.

Und das dies sein muss ... Egal ob dies eine stino oder flr oder eine sonstige Konstellation ist

Also das ist für mich die Grundvoraussetzung einer jeder Beziehung.
********esel Mann
1.321 Beiträge
Zitat von ******ady:
Also das ist für mich die Grundvoraussetzung einer jeder Beziehung.

Das wollte ich auch damit ausdrücken ...

Hab's nochmal gelesen ... Hab es da oben echt komisch geschrieben ...

Lag es evtl am "vielen" Schlaf in der Nacht *zwinker*
@********esel

Na das kann ja schon mal vorkommen, das man nach einer " langen " Nacht etwas durcheinander schreibt.

Danke das du auch so meintest !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.