Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4019 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[Männer,] warum lebt ihr [nicht] keusch?

**********ropos Mann
502 Beiträge
Warum ich keusch lebe
In der Tat hat es nichts Cuckolding zu tun, auch wenn die meisten Cuckolds dazu verdonnert werden, keusch zu leben.

Für mich ist es zu einer Selbstverständlichkeit geworden in unserer FLR keusch zu leben. In unserer FLR bestimmt im Wesentlichen meine Freundin den Inhalt unserer Beziehung, sei es im Alltag oder im Schlafzimmer, jedoch ohne Kontrolle der Bereich Finanzen, Sozialumfeld, usw.

Die eigene Bestimmung über meine Sexualität habe ich an sie abgegeben, da für uns klar war, dass diese Kontrolle unterschwellig zu dem beitragen wird, was unsere FLR ausmacht: Sie steht im Mittelpunkt und genießt meine höchste Aufmerksamkeit. Mein Bemühen sowie mein Tatendrang für sie ist viel höher und oft lasse ich sie, auch in alltäglichen Dingen, entscheiden und folge ihrem Willen. Natürlich geht es um ihre Lust und ihre Befriedigung. Das Spiel ist also nicht schon dann zu Ende, indem ich mal schnell abspritze, sondern, erst wenn sie gesättigt ist. Erst danach darf ich kommen, so sie es mir denn erlaubt. Ich muss mich für sie aufheben und kann nicht an mir herumspielen.* Ich konzentriere mich stattdessen auf Aufgaben, die ihr nützen. Ich lebe abhängig von ihr und kann mir auch nicht vorstellen, sie zu verlassen**. Dafür habe ich nicht mehr den inneren Druck mich bespielen zu müssen oder den unterdrückten Drang einer Fantasie nachzugehen. "Ich kann ja eh nicht." Ich lege meine Sexualität ganz in ihre Hände, darauf vertrauend, dass sie dort gut aufgehoben ist.

• Ich lebe nicht dauerkeusch. Es gibt auch freie Zeiten.
** Solange es keine tatsächlichen Gründe dafür gibt.
**********velin Mann
653 Beiträge
Hmmm..
*knicks*
Hello Ihr Lieben,


Ich lebe bis auf weitere absolut Keusch.
*freu2*


Herzlich und Liebliche Grüße
C.D.
Ich
(ER) werde inzwischen mit KG keusch gehalten. Es hat sich verändert.

Natürlich war es Anfangs from bottom to top. Aber inzwischen genießt sie es, bestimmt es und wird bei Widerspruch ziemlich ärgerlich.

Ich darf das haben, genießen, aber sie bestimmt jetzt die Regeln, ganz einfach.

Am schönsten ist die von ihr die absolut zärtliche Frage, ob ich genug Sex habe oder Überdruck herrscht.
Da sie sich so verändert hat, wage ich nicht ja zu sagen, sondern alles gut. Dann kommt ein zufriedenes Lächen und "das ist gut"

Ich habe das so gewollt, es erfüllt mich, macht mich glücklich!
*******iris Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
@**********ropos: Gut geschrieben finde ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.