Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2805 Mitglieder
zum Thema
Fragen zur Bestrafung der Sub77
Die Bestrafung einer Sub ist auf vielfältige Weise möglich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bestrafung für meinen Sub

*******erli Paar
4.368 Beiträge
Das ist dann vielleicht wieder eine Strafe!!!

*lach* nicht unbedingt, wenn er KV mag

*fiesgrins* pups aber erst einmal herzhaft .... sonst *wuerg* kotzt der noch die Bude voll
Ohne Erlaubnis anfassen ist schon frech aber das mit dem Schuh ist so ein Ding. Ich würde mich fragen ob grundsätzlich was mit ihm nicht stimmt in der Birne. Mir wäre es egal ob ihm etwas langweilig ist oder ob er menr Aufmerksamkeit braucht. Das kann/muss er kommunizieren. Was ist das für eine Verbindung? Wo ist die Nähe, die Achtung, etc. Mir stellen sich viele Fragen.

Ich würde ihn 1 Woche lang täglich in seine Schuhe wichsen lassen und damit zur Arbeit gehen lassen. Dann das Prozedere mehrmals am Tag wiederholen lassen. Denke dann hat es sich erstmal ausgewichst und in Schuhe erst recht. Wenn das nichts hilft, dann fremdes Sperma benutzen.
*********ge82 Mann
29 Beiträge
Natürlich ...
..ist es schon äußerst verlockend, seiner Herrin heimlich an die Schuhe zu gehen, ...aber dann auf sie zu onanieren ist schon äußerst dreist.
Als Mann kann ich aber keine Bestrafungstips geben, da ich dann wohl eher meine Wünsche, als wirkungsvolle Strafen preisgeben würde.
Jedenfalls sollte das regelmäßge Putzen der Schuhe der Frau selbstverständlich sein für den Mann, dann würden sich solche Frechheiten wohl von alleine aushebeln.
das reinigen der schuhe ist keine strafe sondern mehr wie selbverständlich und eine ehre für den sklaven .
genauso wie jeder andere dienst wie haushalt kochen bügeln usw.
der herrin soll es an nichts fehlen sie hat wichtigere dinge wo sie sich drum kümmern muss..
" um sich selber " und für die schönen dinge im leben ..
********b117 Paar
713 Beiträge
Das geht gar nicht!!!
Folgende Strafmaßnahmen:
1.) einige richtig fette Hiebe
2.) Schuhe sauber lecken und putzen
3.) seine Lieblingsschuhe vor seinen Augen mit Ns füllen
4.) Schuhe danach anziehen lassen
5.) Verhör über das Warum und Wieso

PS. Es ist eine arge Provokation..Femdom muss auf die Grund gehen: WARUM.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.