Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6311 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Unlust antrainieren trotz emotionaler Nähe?202
Ich schreibe als langjähriger Mitleser mal über ein Thema, dass mich…
zum Thema
Sexuelle Hörigkeit beim Mann?93
Man hört und liest hier öfters von Frauen, die Männern gegenüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich suche noch...

Ich suche noch...
Ich suche tatsächlich immer noch den passenden FLR Mann.
Einer der FLR wirklich lebt und nicht rein sexuell betrachtet. Sondern vielschichtig ergeben ist und der Weiblichkeit huldigt, sie anbetet, sich ihr ergibt und absolute Bewunderung und Gehorsam zollt.
Ich suche diesen Mann, der mindestens 1,90m groß, nicht älter als 42 ist und am Besten in der Nähe von Solingen lebt.
Und da ich so oft diese platten und billigen, einfach nur schamlos formulierten SM - Anfragen kriege: Nein das suche ich nicht. (PS: Das soll keine Abwertung von SM an sich sein, soll sich keiner angegriffen fühlen, ich meine nur die Art und Weise) Klar gebe ich in allen Bereichen den Ton an, aber nicht so. Ich will geistige und emotionale Substanz. Das zieht sich auf allen Ebenen durch.
Vllt findet sich ja ein intelligenter Mann. Stil zeigt sich in allen Lebenslagen, auch und vor allem beim Sex. DAS sollte Mann wissen!
Eigentlich
... kann ich mich da fast eins zu eins anschließen.
Ich suche auch noch so jemanden, allerdings in der Gegend von München.
Und kleiner darf er auch sein. *g*
*ja*
****ven Paar
626 Beiträge
Viel Glück
Ich wünsche den Damen viel Glück und Erfolg bei der Suchen. Wünsche euch von Herzen das zu finden, was mir geschenkt wurde... Hab sowas nicht gesucht, weil ich gar nicht wusste, dass es sowas gibt! Möchte es heute nicht mehr missen... in diesem Sinne: von Herzen viel Glück!!!!!

Lady C
Die Nadel im Heuhaufen
ist vielleicht einfacher zu finden, als den Partner, bei dem alles passt - und auch noch dieser Beziehungsform zustimmt. Diese Erfahrung hab ich gemacht.

Erschwerend kommt noch die unterschiedliche Auffassung von FLR hinzu - ich hätte sie gern auf Augenhöhe.

Doch ich bin mir sicher liebe (oder pöse) TE, dass sich jetzt reichlich Bewerber bei Dir melden werden. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.