Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die eine...

*******ark Mann
321 Beiträge
Themenersteller 
Die eine...
Schön das du mich besuchst,
werde dich nicht länger als nötig aufhalten. Aber doch solltest du ein bisschen auf diesem Weg über mich erfahren.
Ich bin 34 Jahre alt oder jung, letztendlich ist doch nur wichtig, welche Erfahrungen mich formten.
In einigen Beziehungen aber suche ich dich, solltest du die Frau sein, die mich kniend zu sich aufschauen lässt. Meine devoten und masochistische Seite zum klingen bringt. Das Alter spielt für mich keine Rolle wenn ich. den Menschen zutiefst vertrauen kann und mich in deiner Seele wiederfinde .
Ich bin ein Singlemann, hatte schon längere Beziehungen und letztendlich bin ich ein Familienmensch. Dem Worte wie Verantwortung, Geborgenheit und Erlichkeit nicht fremd sind. Deshalb vermisse ich auch eine Frau, der ich mich ganz und gar schenken kann. Weiss aber auch, dass das Leben kein Wunsch Konzert ist.
Solltest du auf der Suche nach einem Sklaven sein, der sich dir zu Füßen legt dich zutiefst verehrt, dich hofiert und deine Wünsche und die an ihm gestellten Aufgaben, mit dem grössten Respekt und höchster Achtung erfüllt, wird mir das eine grosse Freude sein.

Ich liebe Latex, das gekonnte Spiel der Demütigung, Sado, Maso in den verschiedensten Ausrichtungen, Natursekt wenn es beliebt. Auch die Rolle des Couckold liegt mir sehr.
Gern würde ich dich bei einer Tasse Kaffee oder einem Glas Wein kennen lernen oder dich zu einem Essen ausführen. Schreibe mich bitte einfach an, gern beantworte ich weitere Fragen und bewerbe mich ausführlicher, in der Hoffnung auf ein reales Treffen.
*********ce12 Frau
163 Beiträge
Der eine...
Der Mann an meiner Seite,
der es schafft, ohne Worte, mich zu bannen, tief versunken, er mir unter die Haut geht, ich eins werde, weil er ERWARTUNGSLOS HANDELT und SELBSTLOS DIENT. Mir zu ehren, um Glück zu teilen, es zulässt, dass ich meine Flügel ausbreite, um uns beide dahin zu bringen, wo alles selbstverständlich und möglich ist. Zu mir heraufblickend, die tiefe Zufriedenheit spürt, die der Stolz in meinen Augen, in ihm weckt. Meditativ vereint sein, auch über große Distanzen hinweg.

Sei Manns genug, um mit mir diesen Weg zu gehen.



Der sich seiner sicher ist: Indem er niemals zweifelt. Denn meine Stärke führt ihn- auf meinen niemals endenden Weg, doch seiner Schwäche werde ich niemals Herr werden, wenn er gar nicht erst die ungewohnten, schwankenden Schritte bereit ist zu gehen.

Sei stark, um schwach sein zu dürfen.



Unbeirrt gehe ich Schritt für Schritt, ein offenes Ziel vor Augen. Das (Er-)Leben ist das Ziel. Eine FLR, die alltagstauglich ist, einen eigenen Sprach-und Verhaltenskodex aufweist, Rituale und die kleinen Gesten und Blicke, die dir immer wieder die Machtverhältnisse aufzeigen, in denen wir uns geborgen fühlen.

Sei offen, und tiefgründig, um mir Inspiration zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.