Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GEHORSAM

**********opold Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
GEHORSAM
Hiermit hat mich meine allermächtigste Lady Catherine beauftragt einige meiner Fehler zu formulieren, die ich in den letzten Tagen begangen habe:
• schon allein die Verspätung die ich jetzt habe bei diesen Thread, dass seit Freitag fällig war
• auch bin ich mal meiner Lady ins Wort gefallen, als Sie sich mit einen unserer Freunde unterhalten hat
• Sie musste sich ärgern weil ich bei einen Ausflug nicht genau nachgesehen habe wie viele Zigaretten in Ihr Päckchen blieben, da waren nur noch zwei
• Mehrmahls habe ich meiner Lady nicht bis zu Ende zu gehört, dadurch entstanden halb befolgte Ausübungen Ihrer Befehle.

All diese Fehler erfolgten wirklich aus einer meiner grössten Schwächen, meine Zerstreutheit, und nie berechnend oder provozierend! Aber ich sehe sehr wohl ein dass selbst aus diesen Grund meine Fehler nicht weniger gravierend sind, gleich weil sie deshalb meine Lady sehr wütend gemacht haben.

Auch deshalb bitte ich meine Lady Catherine dehmütigst um Verzeihung.
Ihr Zögling
lederpaul
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
ist Nicht
Gerade Vollmond ?????? Hallo Paul

Also das schreit ja Förmlich nach nem glutheiß leuchtendem Po... So oder So... *spank*

*kissenschlacht* Alles Liebe *schmetterling* + oyo *regenbogen*
**ti Frau
1.417 Beiträge
Noch
Bin ich am überlegen was denn eine Strafe ist um dieses etwas zu verstärken damit er in Zukunft besser aufpasst.

Ich nehme die Entschuldigung an. Ich wäre nicht seine Lady wenn ich nicht auch verzeihen kann.
Aber Strafe muss sein. So oder so....und da er Spanking mag ist es nicht wirklich Strafe....außer ich gehe weit über das "normale" Maß hinaus 😁
Die nächste Party steht bald an, und spätestens da ist er fällig 😳
*********ia13 Paar
36 Beiträge
ein paar Kläpschen ...
auf die Eier können auch bei schmerzgeilen Masoschlampen durchaus Eindruck machen *engel*

L*
@nymphomania13
Nichts ist effektiver *top*

@****old
"demütig" auch noch falsch geschrieben...
So geht es ja nicht... *zwinker*

Liebe Grüße

Sina *kuss2*
**ti Frau
1.417 Beiträge
Rechtschreibfehler 😉
@**na
Hihi, das rechne ich ihm aber nicht an da er Franzose ist, und dafür sein Deutsch extrem gut ist. Worüber ich froh bin.
Ein paar Strafen hat er schon bekommen.
excusez-moi
...das habe ich natürlich nicht gewusst... *zwinker*
Ich liebe Frankreich.
Aber trotzdem kann er sich ja ein bisschen anstrengen und sollte nicht so einfach davonkommen, oder...? *fiesgrins* *zwinker* *spank*

Liebe Grüße
**ti Frau
1.417 Beiträge
Da
gibt es nichts zu entschuldigen @**na. Du hast völlig recht. Zwar fragt er mich oft ob ich Probe lese, aber ich habe nicht immer Lust dazu 😁
Glaub mir, es war ihm eben schon peinlich als ich ihm das sagte dass es bemerkt worden ist.
Falls wir uns mal persönlich treffen wird es sich bei Dir gebührend entschuldigen.
Und ansonsten hat er wirklich schön gelitten die letzten Tage, und das androhen oder erwähnen von bestimmten Dingen macht ihn auch ganz wuschig.
Ein Bissel dafür und dann noch da.....jaja, da haben wir unseren Spaß wir Ladies.

LG Kati oder seine Lady Catherine
**ti Frau
1.417 Beiträge
Es ist zwar schon eine Weile her
...aber ich möchte euch die Strafen nicht vorenthalten.

• ich habe ihn auf einer Party vorgeführt, und er musste öffentlich beichten....hihi, das war schon ein Spaß

• er musste Hündchen für mich spielen, ich habe die Ruhe und das wenige wau wau sehr genossen

• und ich denke als schlimmste Strafe war das mehrmalige (4) Zwangsmelken innerhalb von 2 Stunden...das hat ihm nicht so gefallen weil ich wirklich da mal absolut resolut war. Das war kein Juhuuu Orgasmus, raus damit, egal ob er es wollte....Ja, das hat mich köstlichst amüsiert.

• und ich habe ihn mit einer Freundin benutzt, erst entführt, geknebelt und gefesselt, und er musste uns einen Abend lang rundum bedienen und auch sie sich befriedigen lassen. Alleine die Entführung mit fesseln und Augen verbinden und hinten in den Kofferraum reinwerfen, herrlich.

Naja, seitdem sind einige Monate vergangen, und due nächsten Vergehen häufen sich mal wieder weil er nur manchmal halb zuhört.
Einstellung des Subs/Dieners
*senf*
das wichtigste für mich ist bei einem sub(anwärter) seine einstellung seiner potentiellen herrin gegenüber ... *love3*
... gehorcht er nicht, wiederholt seine fehler oder wird nachlässsig, stelle ich seine einstellung mir gegenüber in frage und prüfe sie: wie hoch ist seine wertschätzung und sein respekt mir gegenüber? *skeptisch*
stelle ich fest, dass die wertschätzung und der respekt durchaus gegeben ist, prüfe ich, woran sein unzufriedenstellendes verhalten mir gegenüber noch liegen könnte ... *gruebel*

ist beides oder eins von beidem nicht oder nicht genügend gegeben ... *tonne**next*

die angemessene einstellung will ich nicht beibringen müssen; ich erwarte, dass ER sie mitbringt! *dafuer* alles andere lehre ich ihn! *klugscheisser*
**********palin Frau
122 Beiträge
@ Kati:
du hast Recht zu bestrafen - so geht das nicht.
Zumal er schon zugibt zu WISSEN, dass er an Zerstreutheit leidet...

Eine "Untersuchung" seines Gehirns wäre da von Nöten als erste Massnahme...Klinikbereiche kann man in jedem Studio für Privatzwecke mal mieten.
und dann Strafen, die bei MIR immer etwas mit dem Vergehen zu tun haben:

z.B.

Nur noch 2 Ziggis...okay, ganz leicht: eine frisst er, einer dient er als Aschenbecher inkl. löschen und frisst dann den Rest.

Zu spät zu was auch immer: ihn im Wald anbinden und stehen lassen und "vergessen"...bevor er ernsthafte Erfrierungen hat (das kann etwas dauern bei Plus-Graden...Hanuta mitnehmen *g* ), abnehmen lassen (von 2 kräftigen Typen, denn das schafft Frau alleine dann nicht mehr)
und langsam wieder "auftauen"....

usw....ach, da gibt es vieles.

Ich strafe durchaus hart und nie den Neigungen entsprechend...das wären dann ja Belohnungen.

Du wirst ihn schon wieder auf Kurs bringen, denke ich! *g*

Die Prinzipalin
**********palin Frau
122 Beiträge
...am schlimmsten...
... finde ich ja "ins Wort fallen" und nicht zu Ende zuhören...

Das sind persönliche Respektlosigkeiten!!!

3 x Täglich den Mund mit Seife auswaschen...und das auf unbestimmte Zeit!

Schmeckt widerlich und so schnell vergisst er das sicherlich nicht.

Wenn´s nix nützt hilft nur noch eines: zunähen

Die Prinzipalin
**********palin Frau
122 Beiträge
ansonsten bin ich der Meinung von FemDomination
Benehmen muss da sein, Verfehlungen können mal passieren, aber nur EIN MAL.

Danach muss der Lerneffekt eintreten!
**ti Frau
1.417 Beiträge
Herzerfrischend
Ich bin wohl doch nicht streng genug 😉
Einige kennen ihn ja, und wissen dass er ein - wir nennen ihn "Kleiner zerstreuter Professor" ist. Hans guck in die Luft. Es gab FB Verbot, Spielverbot, abends 22 Uhr ins Bett - OHNE MICH - Ziggi Einteilung.
Mittlerweile Party Verbot (außer unsere eigenen).
Rituale habe ich gestrichen, und das Regelbuch vernichtet, da war dann der Knackpunkt. Seine Göttin nicht mehr anzubeten, alle Bilder nicht mehr zu sehen, UNSER Ritual nicht mehr zu machen, das hat es letztendlich gebracht. Das war die schmerzhafteste Erfahrung sagt er.
Und dazu Fremdbespielung und Benutzung von anderen Damen. Ich habe nur gesagt das er die Tabus hat, und ein Stop sofortige Unterbrechung ist. Er hat es hingenommen, ganz brav. Und was soll ich sagen, es hat ihn auch noch geil gemacht, und zutiefst demütig. Die Damen haben ihm seine Vergehen eingebleut, und er hat weitaus mehr ertragen als ich erwartet hatte - mir zu Liebe sagte er. Er wollte zeigen das es ihm ernst ist in einer FLR zu leben.
Ja, und somit sind auch wir wieder ein Stück gewachsen.

Nochmals DANKE 🙏 an alle!!! Und eine wunderschöne Weihnachtszeit wünschen wir
Das ist sehr löblich und vorbildich von dir, Lederpaul. Mein Resepekt dir gegenüber!

Ich denke, dass Kati, femDomination und die Die_Prinzipalin sehr gut beschreiben, wie Sie mit Respektlosigkeiten und fehlendem Gehorsam umgehen. Ich denke, wenn die Bestrafung von Anfang an so konsequent gehandhabt wird, profitiert die Partnerschaft langfristig davon und es gibt einen festen Grundstein, auf dem Gebaut werden kann. Auch wenn die Anfangsphase für Sie nervenaufreibend und für Ihn extreme Veränderungen und Anpassungen mit sich bringt: es lohnt sich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.