Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol
2173 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester in den Bergen Tirols

**ti Frau
1.417 Beiträge
Themenersteller 
Silvester in den Bergen Tirols
Wir haben eine urige große Hütte in Österreich Nähe Linz (NICHT LIENZ) inmitten eines Skigebietes.
Dort verbringen wir Weihnachten und Silvester. Es gibt dort Platz für ca. 8 Personen.
Die Hütte ist Super schön, toll gelegen, und wir würden uns freuen wenn vielleicht der ein oder andere auch Lust darauf hat entspannt und kostengünstig die Feiertage zu genießen.
Schön wäre eine Ausgeglichenheit von Männlein und Weiblein, Paare, aber natürlich auch gerne Solos die mich evtl. kennen, oder die FLR lieben, bzw. Femdom.
Also wenn ihr noch nichts vorhabt, gerne (hoffentlich im Schnee) schon immer mal auf einer tollen großen Hütte feiern wolltet, dann kommt mit.
Ein kleiner Obulus für die Hütte fällt an, pro Person ca 50€/Tag wenn wir mindestens 76 zusammen bekommen, und natürlich die eigene Verpflegung.
Wenn wir Dominanten Frauen und devoten Herren unter uns sind, können wir natürlich da auch mal richtig die Sau raus lassen ....hihi.

Erst letztes Jahr durften wir so feiern und fanden es einfach gigantisch!!!
First come First......ihr wisst schon
Lasst uns gemeinsam die Pisten unsicher machen!
Wir sind bis jetzt 2 Paare und werden auf alle Fälle dort feiern.

LG Kati
**ti Frau
1.417 Beiträge
Themenersteller 
Anzahl vertan ;-((
Es sind mindestens 6 Plätze frei...nicht 76.....das ist ein kleiner Fehlerteufel der so nicht stimmt....
Also 3-4 Paare kommen unter, oder maximal 8 Personen, wobei ein Zimmer mit Doppelstockbett ist....

Sorry für den Fehler
Wir freuen uns jetzt schon.
Wir sind das 2te Paar und freuen uns jetzt schon riesig wieder mit Euch zu reisen. Letztes Jahr hat so super Spaß gemacht. Wer nicht dabei ist verpasst garantiert was. *g*
**********opold Paar
34 Beiträge
errata
Mein Schätzle hat sich da ein ganz kleines bisschen geiirt, der Ort ist in Lienz und nicht Linz......;-)
**ti Frau
1.417 Beiträge
Themenersteller 
Oh manno
Manchmal sollte ich, Kati, auf meinen Liebsten hören.
Ich komme mit den beiden Städtenamen immer durcheinander.
Also die Hütte ist in dem Zettersfelder Skigebiet. Das ist vielleicht dann direkter.
So wie er davor geschrieben hat.
Falls dazu Fragen sind einfach schreiben.
**ti Frau
1.417 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch 3 Monate hin
Wir haben noch Platz. Es dürfen sich auch gerne einzelne Damen und Herren melden. Oben in den Bergen ganz genüsslich auf 1800m das Jahr ausklingen lassen. Die letzten Urlaube in FLR Konstellation waren wirklich toll!
Traut euch und genießt mit uns.
Übrigens ist die Hütte auch über uns normal zu mieten!!

Wir freuen uns schon riesig!!!

Lady Kati & Mistress V
sowie Zögling Paul Leopold und Subbi a
Super Vorschlag
Hallo zusammen
das hört sich wunderbar an.....Sylvester in den Bergen. Gerne möchte ich mitfahren, allerdings bin ich Single.....schluchz und zweitens könnte ich erst ab 26.12 anreisen.
Falls trotzdem Interesse besteht würde ich mich sehr freuen euch kennen zu lernen.

VG
deinkleiner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.