Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6311 Mitglieder
zum Thema
Für Frauen, deren Männer eine heimliche Bi-Neigung haben508
Liebe Frauen, mir scheint, dass ein Thema ziemlich tabu ist, dass…
zum Thema
BDSM - Neigung verringern und immer neuer Kick?238
Liebe Forenmitglieder, ich weiß ja nach wie vor nicht wie stark meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier bin ich richtig :-)

Hier bin ich richtig :-)
Hallo ihr lieben,

ich suche eine dominante, sadistische aber auch warmherzige und liebevolle Frau, die es mir ermöglicht, meine Neigung auszuleben und mich zu ihren Füßen zu entfalten. Eine Person die sich von mir nimmt was sie braucht, aber auch auf mich eingeht und mich führt. Eine starke Persönlichkeit in allen Lebenslagen, für die Empathie trotzdem kein Fremdwort ist. Jemanden der in gleichem Maße das Bedürfnis hat zu führen, wie ich geführt zu werden. Einen mich neutralisierenden Pol, wenn man so möchte. Einen Menschen der das Zentrum meines Universums sein und auch alle damit verbundenen Annehmlichkeiten auskosten will, mich aber trotzdem mit dem Respekt behandelt, der jedem menschlichen Wesen zusteht (traurig dass ich das überhaupt sagen muss). Geistreich, verdorben, machthungrig und trotzdem menschlich...das sind anspruchsvolle und aus meiner Erfahrung heraus wohl auch teils widersprüchliche Attribute für mein Modell vom Glück, allerdings habe ich ja auch sehr viel zu bieten...und bin bereit, noch mehr als das zu geben.

devote Grüße
KC
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.