Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
couch surfing
138 Mitglieder
zum Thema
Auf dem Sofa99
Endlich Feierabend, alles ist erledigt, frisch geduscht gehts zum…
zum Thema
Treffpunkt zum Date: Couch zur Miete?96
Ganz praktische Frage: wo trefft ihr euch mit eurem Date?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Couch auf Feld bei Großenbrode

****ab Paar
12.203 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Couch auf Feld bei Großenbrode
Schneeweiße Couch steht mitten auf einem Feld bei Großenbrode


Wer derzeit an Großenbrode vorbeifährt, kann ein weißes Sofa mitten auf einem Feld betrachten. Doch was hat es mit dem Möbelstück auf sich?

Wer auf der E47 von der Insel Fehmarn kommend in Richtung Großenbrode fährt, der wird seit einigen Tagen ein weißes Sofa bemerkt haben, das mitten auf einem Feld steht und fast dazu einlädt, sich hinzusetzen. Hat sich dort jemand einen Scherz erlaubt und sein altes Mobiliar entsorgt? Großenbrodes Bürgermeister Jens Reise, selbst Landwirt, sagt lachend. „Das weiße Sofa ist aktuell ein großes Thema in der Gemeinde. Auch ich wurde schon gefragt, ob ich wüsste, was es damit auf sich hat. Dabei wird es sich um eine Vergrämungsmaßnahme handeln, die der Wildschaden-Abwehr auf dem Feld dient“, konnte Reise Licht ins Dunkel bringen.


Gefunden bei Fehmarn24
****ar Paar
349 Beiträge
Solange auf dem sofa Aktion ist, *bananen* hält es die Tiere fern. So als Stilleben wissen die Tiere schnell Bescheid und kümmern sich nicht mehr darum
*********tler Mann
30 Beiträge
Auf der Couch könnte ich mir schön mit den passenden Leuten auch andere Aktionen vorstellen...
**********icker Mann
68 Beiträge
Zitat von ****ar:
Solange auf dem sofa Aktion ist, *bananen* hält es die Tiere fern. So als Stilleben wissen die Tiere schnell Bescheid und kümmern sich nicht mehr darum

Im Idealfall ist es eine Ausziehcouch!
****ar Paar
349 Beiträge
Von der E47 ist das Sofazwar gut zu sehen,aber um dorthin zu kommen muss man die Abfahrt Großenbrode ansteuern und dann über den Wirtschaftsweg zu dem Feld fahren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.