Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Nordhessen
584 Mitglieder
zum Thema
Fetisch ablegen für neue Liebe - ist das möglich?283
Mein erster Beitrag hier, ich hoffe ich mache nichts verkehrt.
zum Thema
Neue Liebe - sehr intime Geheimnisse anvertrauen?169
Würdet ihr wissen wollen, dass eure neue Liebe in der Vergangenheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Moderator:innen

*******oyou Mann
706 Beiträge
Themenersteller 
Neue Moderator:innen
Hallo und guten Tag, liebe Community,

ich möchte euch zwei neue Moderatorinnen unserer Gruppe vorstellen:

KurvenElfe

und Lady Janina:

She_Ra84

Wirklich bezaubernde, charmante Ladys. Sie werden uns nun tatkräftig bei unserer Moderation unterstützten und auch Events planen und durchführen.

Die weibliche Perspektive auf den Fetisch gibt uns die Möglichkeit, anders zu planen und unsere weiblichen User:innen besser in diese Welt vom Fußfetisch und darüber hinaus zu integrieren.

Die Beiden sind auch Ansprechpartner für euch, wenn ihr Fragen habt rund um unsere Gruppe oder z.B. über eure Fußleidenschaft.

Herzlich Willkommen und auf eine gute gemeinschaftliche Arbeit mit Spaß und Freude *g*

💕 Dennis
Super Wahl, die eine hat garnichts über Fußerotik drin stehen und die andere es unter Situationsabhängig und das als Mod's in einer Gruppe wo es um Füße und Fußliebhaber*innen geht.
******zor Mann
1.104 Beiträge
Herzlich Willkommen liebe Neue Moderatorinnen *g*
*****a84 Frau
12 Beiträge
Zitat von *******112:
Super Wahl, die eine hat garnichts über Fußerotik drin stehen und die andere es unter Situationsabhängig und das als Mod's in einer Gruppe wo es um Füße und Fußliebhaber*innen geht.

Vielen lieben Dank für Deine freundliche Begrüßung *zwinker*
*****t77 Mann
148 Beiträge
Hey She_Ra84 😊. Schön, daß Du hier bist. Ich habe am Samstag Deine "situationsabhängige" Vorliebe sehr genossen 🤗😉.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.