Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5250 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen

*********rchen Paar
40 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neuvorstellungen
Hier könnt Ihr euch und eure Pfeile vorstellen ! *zwinker*

Weitererzählen denn je mehr wir sind um so öfter können wir spielen *freu*
*********ger01 Paar
2.292 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sagen Hallo in die Gruppe und freuen uns der Gruppenleitung mit Wort und Tat zur Seite zu stehen.
Wir spielen schon seit geraumer Zeit in unserem Keller und und haben immer gern Dartliebhaber zu Gast.
Alles weitere steht bei uns im Profil schaut doch gern mal bei uns vorbei
lg Schmusetiger01
*********ger01 Paar
2.292 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und hier noch unser set und weil wir
Mit der Macht vertraut sind auch die helle und die dunkle Seite
Beide Sätze sind gleichschwer
*****e69 Paar
264 Beiträge
Auch dabei
Wir mischen jetzt hier auch mit und freuen uns über nette Kontakte und tolle Spiele. 🎯
****43 Mann
109 Beiträge
Hallo zusammen, ich Danke euch für die schnelle Aufnahme bei Euch. Ich freue mich auch schon, wenn wir gemeinsame Spieleabende geniessen können. Bis dahin verbleibe ich mit ganz lieben Grüßen.
Jürgen
*******2014 Paar
2 Beiträge
Hallo,

Danke für die Aufnahme. Wir sind Dart Fans und freuen uns auf Bekanntschaften.
Im Anhang seht ihr unsere Darts.
Alex Darts
Bernhard Darts
*********rchen Paar
40 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Ihr beiden,
schön das wir euch begrüßen dürfen.
Könnt am Sonntag gleich zum Stammtisch kommen und euer können unter beweis stellen *zwinker*
*********rgab Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme. In den letzten Jahren ist mein Dartspiel leider etwas eingeschlafen, vielleicht kann ich mit euch da wieder mehr Leben rein bringen. Ich freue mich drauf!
Liebe Grüße aus München Sendling
Flo
*********dDirk Paar
62 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir Kirsten und Dirk spielen beide aktiv in ei em Verein in Unterschiedlichen Mannschaften und unterschiedlichen Ligen/Klassen.

Dirk spielt zusätzlich auch noch Steel in diesem Verein.
*********rchen Paar
40 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Ihr beiden,
schön das Ihr den weg zu uns gefunden habt.
Freuen uns schon euch bei einem von unseren Events oder beim Stammtisch persönlich kennen zu lernen.
*********nst22 Mann
45 Beiträge
Hallo und servus zusammen, ich bin der Chris momentan noch 42. Und freue mich dabei sein zu dürfen
*********amers Paar
1 Beitrag
Servus, an alles.

wir Spielen daheim als Anfänger Steeldart und würden uns freuen im gemütlichen Kreis paar Pfeile mal werfen zu können . Das man sich auch Austauschen kann und schöne Gespräche hat.

bis bald und LG
*********ger01 Paar
2.292 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gern würden wir mal mit euch paar Pfeile zu werfen
Sind zwar in der Elektro Welt zuhause aber dart ist dart
********tter Mann
11 Beiträge
Servus Zusammen,
seit geraumer Zeit im Darts - Fieber, Zuhause einen extra Raum dafür und immer Bock mit netten Leuten zu darten, freue ich mich ein Teil der Gruppe sein zu dürfen und bin gespannt, ob sich hin und wieder was zusammengeht!

Schönen Abend an alle.
Christian
******aar Paar
13 Beiträge
Servus und vielen Dank , für die Aufnahme in eurer Gruppe!
Gehören noch eher in die Rubrik Dart Anfänger , wobei meine Frau schon um einiges besser Spielt wie ich ! Aber wir trainieren jetzt fleissig und vielleicht können wir bald mal zu einem Spielchen antreten ?
Lieben Gruss aus Freising
Markus & Steffi
*********ger01 Paar
2.292 Beiträge
Gruppen-Mod 
klar könnt ihr jederzeit zu einem Spielchen antreten
Wichtig ist doch nur dass man Spass hat und sich kennenlernt das ist die Divise bei uns
schaut doch gleich mal auf unsere Verastaltung in der Gruppe und wenn ihr wollt dann kommt vorbei lernt Leute kennen und spielt das eine oder andere Game
lg Schmusetiger01
*******n651 Mann
43 Beiträge
Hallo in die Runde, ich freue mich auf spannende und lustige Dart Battles! Die einzige Sportart, bei der man mit steigendem Alkoholpegel besser wird!! (wäre jedenfalls schön 🤩)
*********2014 Paar
292 Beiträge
Das stimmt wirklich 😂
*******n651 Mann
43 Beiträge
🤣🤣🤣
*********2343 Mann
7 Beiträge
Servus zusammen,
freu mich über die Aufnahme hier
Zu mir, bin der Michi, grad noch so 41, komm ausm Starnberger Raum und zu meinen 6 Jahren ca im Joyclub kommt jetzt auch n knappes Jahr dart dazu, also wo ich ambitionierter und regelmäßig spiele.
Wo spielt ihr denn immer so ? Würd gern einige von euch mal auf ein paar nette Pfeile und nem Bierchen kennenlernen.
*******Mani Paar
13 Beiträge
Servus Michi 😀
Freud mich das dich hier her verschlagen hat.
Bin da Manu Spiel mehr oder weniger regelmäßig Dart 🎯 auch im Verein.
Vielleicht geht ja mal was zusammen 🎯🎯🎯
*******384 Paar
4 Beiträge
Ein Hallo an euch , danke für die rasche Aufnahme bei euch . Naja unser Dart hobby ist etwas eingeschlafen aber mal sehen was sich so lernen lässt *zwinker* sind gespannt.. Lg Patricia & Daniel
*********2343 Mann
7 Beiträge
Hier mal n Einblick in meinen schatzkoffer
*********2014 Paar
292 Beiträge
Müssen mal ne Kneipe finden zum Dart spielen
*********ger01 Paar
2.292 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gibt doch soviel aber wenn keiner was sagt wo er spielt kann man sich nicht treffen also raus mit der Sprache
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.