Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harz-Heide & Friends
1280 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellplatz im Hartz

*******014 Paar
129 Beiträge
Themenersteller 
Stellplatz im Hartz
Natur)-Stellplatz für Wohnmobil gesucht
Hallo,wir suchen für einen (Natur)-Stellplatz für den Wohnwagen im Harz für eine Nacht, von dem man z.B. zum Brocken oder Bad Lauterberg im Harz eine andere schöne Route Fahrrad fahren kann. Hat jemand eine Idee?
LG Oliver und Birgit
**********schen Frau
1.249 Beiträge
Einfach Kontakt mit der Touristeninfo von Ilsenburg aufnehmen. Im Ilsetal ist ein großer Womostellplatz. Von dort, entlang der wunderschönen Ilsefälle, wandert man direkt zum Brocken.
**********schen Frau
1.249 Beiträge
Einfach Kontakt mit der Touristeninfo von Ilsenburg aufnehmen. Im Ilsetal ist ein großer Womostellplatz. Von dort, entlang der wunderschönen Ilsefälle, wandert man direkt zum Brocken.
********paar Paar
1.749 Beiträge
Stellplatz im Harz.......
Campingplatz in Braunlage, Naturplatz und mit dem Auto nahe zum. Brocken und zum Wurmberg von Braunlage aus.
Viel Spass....... *sonne* *liebguck*
****ole Mann
741 Beiträge
Da bringe ich doch gleich mal die "Trolligen Harzer" ins Spiel, unser "Stammsitz".
Info hier:
TrolligeHarzer
*********lueck Mann
9.716 Beiträge
Wenn ich mich recht erinnere ist am Ehrenfriedhof bei Torfhaus ein Parklplatz und ich meine auch für Wohnmobile. Von dort aus über den dreieckigen "Pfahl" zum Brocken....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.