Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harz-Heide & Friends
1280 Mitglieder
zum Thema
Day Use Hotel-Tipp Wellness/Spa in der Schweiz?
SUCHE -> Hoteltipp Hotel mit Wellness/Spa Ev mit Day Use Region…
zum Thema
Wie kann ich in einem Hotel früher einchecken- Erfahrungen?12
Ich suche eine Möglichkeit morgens um etwa halb neun ein Hotel zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hoteltipp im Ostharz

*********anHan Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Hoteltipp im Ostharz
Hallo,

für 5-6 Tage möchte ich im Ostharz Gernrode, Stolberg, Stiege, Questenburg, Wippra Wandertouren unternehmen. Dafür suche ich noch ein schönes Hotel und hoffe auf eure Tipps.

Danke euch
******nge Mann
43 Beiträge
Zitat von *********anHan:
Hoteltipp im Ostharz
Hallo,

für 5-6 Tage möchte ich im Ostharz Gernrode, Stolberg, Stiege, Questenburg, Wippra Wandertouren unternehmen. Dafür suche ich noch ein schönes Hotel und hoffe auf eure Tipps.

Danke euch

Hey, kann das Harzhotel Güntersberge empfehlen. Liegt mittig im genannten Bereich und von dort kannst du direkt zu Fuß über den Selketalstieg Richtung Stiege oder Gernrode. Ist auch zu Fuß nur ein kurzes Stück zur Selketalbahn, die du in deine Touren dann auch einbauen kannst...

Viel Spaß, egal wo...
***_E Mann
5.207 Beiträge
Gernrode:
Gasthof und Hotel zum Bären,
Hotel Stubenberg nach Möglichkeit meiden, da die Betreiber ihren Standort ausnutzen, um Wucher zu betreiben.
*******1274 Mann
94 Beiträge
Wir waren in den Pfingstferien im Hotel Habichtstein in Alexisbad. Liegt ziemlich in der Gegend und hat einen schönen kleinen Wellnessbereich für die Erholung nach den Wanderungen. Die Selketalbahn hält direkt vor der Hoteltür und es gibt sehr schöne Wanderwege direkt am Hotel.
*********r100 Paar
19 Beiträge
In Stolberg direkt das Freiwerk. Bei Stolberg das Schindelbruch.
*****ack Paar
149 Beiträge
Sport & Reithotel in Stangerode kann ich empfehlen. Ein schöner Wildpark den man umwandern kann. Hotel hat alles was das Herz begehrt. Sauna, Pool, Restaurant mit Wildgerichten aus dem eigenen Wildpark, und vieles mehr. Tollen Service und originelle Hotelzimmer. Wir sind öfters da.
*********anHan Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal vielen Tipps! Danke euch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.