Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harz-Heide & Friends
1279 Mitglieder
zum Thema
Zeig mir deinen Kleiderschrank60
Ihr Lieben, im Thread "Zeig mir deinen Kühlschrank" kam die Idee auf…
zum Thema
Nippel unter der Kleidung sichtbar - Teil 3448
Wie wir alle bisher voller Freude sehen konnten, gefällt es den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisch wandern im Harz

Hallo ihr Lieben, wer von euch hätte denn Interesse an einer erotischen Wanderung

Dauerhafte Umfrage
********eiss Mann
875 Beiträge
Themenersteller 
Erotisch wandern im Harz
Vielleicht ist es nur mein ganz persönliches *kopfkino*, trotzdem möchte ich davon erzählen und würde mich freuen, wenn ich Gleichgesinnte finden würde.
Oftmals durfte ich bei Spaziergängen und Wanderungen Frauen und Paaren begegnen, die durch ihre Art oder ihre Kleidung eine besondere Erotik ausgestrahlt haben. Gerne habe ich beobachtet und diesen Anblick sehr genossen. Besonders Frauen in Sommerkleidern haben mir es da angetan. Sei es der geöffnete Knopf zuviel, das etwas zu kurze oder zu enge Kleidchen oder das knappe Top.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch bei mir meldet, wenn ihr Spaß an dieser Art des Zeigens auf einer Wanderung habt, erotisch und schön für alle.
Ansonsten würde ich hier gerne von euch lesen, welche Art von Kopfkino ihr beim Wandern genießt, unerfüllt oder vielleicht sogar schon erlebt. Freue mich auf euch!
*********buch Paar
86.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********eiss Warum nicht mal selbst aktiv werden, die Sache einfach in die Hand nehmen und eine erotische Harzwanderung selbst organisieren?
*******xxx Mann
118 Beiträge
Ja, genau! *genau*
********eiss Mann
875 Beiträge
Themenersteller 
Wenn es Leute gibt, die daran interessiert sind, werde ich hier gerne einen Vorschlag machen. Bisher scheint es aber kein Interesse zu geben.
*******xxx Mann
118 Beiträge
Bitte teile mit uns deinen Vorschlag.👍😊
*********buch Paar
86.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir greifen das Thema noch mal auf und haben eine Umfrage angehangen. Es wäre schön, wenn sich recht Viele an der Umfrage beteiligen, damit am Ende auch ein repräsentatives Ergebnis heraus kommt.

Vielen Dank
********eiss Mann
875 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich mit "Ja" gestimmt! Freue mich auf einen schönen Wanderpo und *titten* im luftigen Kleidchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.