Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harz-Heide & Friends
1281 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wandertour

Wandertour
Ich hoffe das es mal langsam besseres Wetter gibt und man mal wieder eine schöne Strecke im Harz erleben kann.
Vielleicht hat ja der, die eine oder andere Lust mit zu Wandern, würde mich freuen
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Ich fräg mich bei solchen Postings immer... was treibt den Postenden um?!

Also ich...bin im Moment froh...das ich fern ab der Pandemie...für mich alleine meine Runden drehen kann! Den "anklagenden Teil".... hab ich mir geschenkt...Dir natürlich auch!

Ich geh davon aus...das Du Dir Deinen Teil nicht "schenkst"...oder uns?! Oder wie auch immer....
****in Frau
996 Beiträge
Zitat von *********lueck:
Ich fräg mich bei solchen Postings immer... was treibt den Postenden um?!

Ich frag mich bei solchen Postings auch immer... was treibt den Postenden an! *lach*

Geh doch gerne allein deine Runden, aber gönne auch anderen die Gesellschaft! Erlaubt ist es durchaus und es tut gerade jetzt unendlich gut...

Man muss ja nicht gleich knutschen und kann sich entsprechend verhalten und nicht mal die Politik hat was dagegen, warum dann du, @*********lueck?

*hand* würde sehr gerne mitgehen... mit Abstand, oder auch mit MNS... ein wenig Abwechslung in dieser Zeit genießen! *ja*
Zitat von Hans_im_Glueck:
"Den "anklagenden Teil".... hab ich mir geschenkt...Dir natürlich auch!"

Zum Anklagen hast Du weder das Recht noch die Veranlassung!
*******ate Paar
556 Beiträge
Lukas 2:10: „Fürchtet euch nicht“ soll der Engel des Herren bei der Geburt Jesu zu den Hirten gesagt haben.
Schwanz_im_Glueck scheint die Bibel nicht zu kennen, vielleicht kennt er auch nicht die aktuellen Regierungsbestimmungen oder ist er ein Oberangsthase und verbarrikadiert sich vor allem und jeden, vielleicht sogar vor sich selber, in seinem kleinen Kämmerlein.
Spaß und Lebensfreude sind - als Leben ausmachende Konstanten - für viele Menschen leider längst weit unter den Nullpunkt gerutscht.
Wir wünschen euch eine schöne Wanderung im Harz und wenn es passt, mit gaaanz viel Knutschen!
*********buch Paar
86.646 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da weder die Interpretation der Bibel noch die Diskussion über die aktuellen Corona-Bestimmungen wirklich etwas mit dem Harz zu tun haben und damit auch kein Thema für diese Gruppe sind, machen wir an dieser Stelle mal zu.

*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.