Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harz-Heide & Friends
1280 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rahmenterminplan für Wanderungen 2020

Für die Feinplanung interessiert uns eure Meinung, wie weit ihr wandern möchtet.

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*********buch Paar
86.802 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rahmenterminplan für Wanderungen 2020
Für eure langfristige Planung sind hier die Termine für unsere Harzwanderungen im Jahr 2020. Wir werden die jeweiligen Termine rechtzeitig konkretisieren, damit ihr wisst, wo wir uns treffen und wohin es geht.

26. Januar 2020 Wandervögel on Tour XII.
23. Februar 2020 Wandervögel on Tour XIII. Wegen Sturm abgesagt, wird zu einem späteren Termin neu angesetzt.
22. März 2020 Wandervögel on Tour XIV. abgesagt
26. April 2020 Wandervögel on Tour XIII. 2. Versuch abgesagt
24. Mai 2020
21. Juni 2020 Wandervögel on Tour XIV. (2.Versuch)
12. Juli 2020 Wandervögel on Tour XV.
23. August 2020 Wandervögel on Tour XIII. 3. Versuch
27. September 2020 Faszination Harz: Wandervögel on Tour XVI. - Braunlage (27.09.2020) abgesagt
25. Oktober 2020 abgesagt
22. November 2020 abgesagt
**********npaar Paar
480 Beiträge
Super!!!
Vielen Dank dafür.
Ihr seid immer so umsichtig *genau*

Komme gern wieder mit, wenn spazieren stehen angesagt ist *juhu*
Die Ute
Also einen Termin im Sommer werde ich mir auch einrichten.
Und wenn es Situation und Umgebung hergeben, gehe ich auch ein paar (Kilo-) Meter nackt. Das wäre klasse!

*danke* für den Plan
Euer Seher
****ane Mann
21 Beiträge
Für die Jahresplanung sehr gut. Vielen Dankk für eure Vorarbeit.
Moin, danke für die Termine.

Sind immer nur an einem Sonntag Wanderungen geplant oder auch mal unter der Woche?
Wenn das Wetter es her gibt ( ich denke vor allem an wärmere Temperaturen und längere Helligkeit) bin ich gerne unter der Woche dabei
*********buch Paar
86.802 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von **********nside:
Moin, danke für die Termine.

Sind immer nur an einem Sonntag Wanderungen geplant oder auch mal unter der Woche?
Wenn das Wetter es her gibt ( ich denke vor allem an wärmere Temperaturen und längere Helligkeit) bin ich gerne unter der Woche dabei

Da die Meisten unter der Woche arbeiten müssen, planen wir da keine Wanderungen. Aber der Eigeninitiative sind keine Grenzen gesetzt.
*********buch Paar
86.802 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für den 12.07.2020 laden wir euch zu folgender Tour ein: Wandervögel on Tour XV.
*********buch Paar
86.802 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo liebe Wandervögel, nach reiflicher Überlegung sagen wir die beiden noch anstehenden Termine (25. Oktober 2020 und 22. November 2020) aufgrund der zur Zeit stetig steigenden Neuinfektionen an COVID-19 ab. Wir wollen weder euch noch uns einer Gefahr aussetzen und hoffen auf euer Verständnis für diese Entscheidung, welche wir uns nicht leicht gemacht haben. Wie es dann im Jahr 2021 weitergeht, bleibt abzuwarten.

LG Bine & Roland
**********npaar Paar
480 Beiträge
Das ist schade, aber nachvollziehbar.
Somit wünschen wir allen von *herz3*
Bleibt gesund.
Im nächsten Jahr....auf ein neues.
Die Grafens
*******xxx Mann
118 Beiträge
Jammerschade! ☹️
****lip Paar
8 Beiträge
Wirklich schade, aber durchaus realistisch.
Wir sehen uns dann in 2021.
Bis dahin bleibt gesund und munter.
🙋‍♀️😀😀😀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.