Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Adventure
362 Mitglieder
zum Thema
Advent, Advent117
Wünschen allen einen schönen ersten Advent und eine stressfreie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Advent, Advent

*********buch Paar
86.783 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Advent, Advent
Noch gut zwei Stunden, dann beginnt sie, die Adventszeit 2019. Deshalb fragen wir euch wie auch schon im Vorjahr: "Wie gestaltet ihr diese Zeit für euch ?" Wir sind auf eure Beiträge sehr gespannt.
Advent
*********buch Paar
86.783 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir haben heute mit unseren Enkelkindern Plätzchen gebacken.
Ich denke, dass die Adventszeit in jedem Jahr von jedem neu erfahren wird, da immer etwas voraus gegangen ist, was einem beschäftigt und in diesem Jahr geprägt hat und das ist jedes Jahr anders und so erfahren wir jedesmal die Adventszeit anders und erkennen, was sie mit einem macht. Manchmal erfahren wir sie als ein Geschenk für uns und unsere Nächsten, manchmal stimmt sie uns nachdenklich und wir beginnen zu hinterfragen und stellen gewisse Dinge in Frage und manchmal empfinden wir sie als ein Segen und begreifen, dass es wichtigere Dinge im Leben gibt, als das, was wir daraus machen und als wichtig empfinden. Advent bedeutet für mich Wandel, Fragen, Erkennen, Besinnen, Staunen, Erfahren, Glaube, Hoffnung, Liebe und Frieden. So erfahre ich die Adventszeit für mich ganz persönlich. Es ist auf alle Fälle nicht das, was der Kommerz daraus macht und das mache ich auch nicht mit. Es berührt mich nicht und ich staune oft, wie die Menschen umher irren, in der Hoffnung, da etwas für sich zu entdecken und zu finden. Die Menschen sehnen sich in dieser Zeit nach Stille, Ruhe, innerer Einkehr und nach Frieden, für sich und ihre Familien und Freunde. Viele klagen über Hektik und Zeitmangel, aber es liegt in unserer Hand, was wir daraus machen. Es ist eine spannende Zeit, da sie viel in uns bewegt und macht. Ich persönlich empfinde sie jedes Jahr neu und ich liebe diese Zeit, da sie uns erkennen lässt, dass es etwas gibt, was wichtiger ist, als wir selbst. Sie bedeutet das Erkennen von Wunder, Stille und Ruhe.
**********npaar Paar
480 Beiträge
Also : wir haben angefangen mit den Enkeln eine Kompanie Schneemänner zu bauen
Schneemann
**********schen Frau
1.248 Beiträge
Advent:

...eine Zeit bunter Lichter auf den Märkten, an den Fenstern und Hausfassaden...einladend und warm...

...Zeit zum Naschen, Glühwein trinken...ach, eigentlich wollte man ja an einem Tag damit aussetzen..

...und dann ärgert man sich, daß diese kleinen Männchen nachts irgendwann im Kleiderschrank saßen und die Hosen enger nähten....aber dies gehört einfach zur Adventzeit dazu...

...allen eine schöne indviduelle Adventzeit mit Freunden, mit und bei der Familie...
Lecker 🤭
Ich wünsche allen Mitgliedern noch einen schönen Abend 🎅
*********buch Paar
86.783 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein bisschen Weihnachtsmusik sollte auch nicht fehlen.



*********bira Paar
116 Beiträge
3 Stunden Bastelarbeit für Sie, drei Glühwein in der Wartezeit für mich, 🤪
Sehr schön ...🤗
*********buch Paar
86.783 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 

*********buch Paar
86.783 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 

*********buch Paar
86.783 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 

*********buch Paar
86.783 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 

*********buch Paar
86.783 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 

*********buch Paar
86.783 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 

*********buch Paar
86.783 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 

**********schen Frau
1.248 Beiträge
...der Brüller des Tages...

*rotfl* *rotfl* *freu2*
*********buch Paar
86.783 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 

*********buch Paar
86.783 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 

*********buch Paar
86.783 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 

**********schen Frau
1.248 Beiträge
Also, in diesem sexy roten Outfit sehen wir Frauen auch aufreißend aus, oder?
*********buch Paar
86.783 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 

*********buch Paar
86.783 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 

*********buch Paar
86.783 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 

*********buch Paar
86.783 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.