Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harz-Heide & Friends
1281 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorradtour 2020

*******n84 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Motorradtour 2020
Wer von euch fährt denn eigentlich Motorrad von euch und wer hätte Interesse an einer Ausfahrt nächstes Jahr? Falls das hier nicht erwünscht ist einfach löschen. Wäre auch cool wenn man eine Motorrad Gruppe hier noch machen würde.
*********buch Paar
86.757 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben dafür mal einen neuen Thread aufgemacht.
Ich der männlich part fährt Motorrad, bin auch öfters im Harz unterwegs. Wäre gern dabei.
Viele Grüße Jörg
********paar Paar
1.749 Beiträge
Ab April wieder, da sind wir mit unserem Motorrad unterwegs.
*******n84 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Eröffnung und um auch die zusammenkunft mit der Wandergruppe herzustellen kann man ja einen treffpunkt für alle eventuell mit Grillparty oder so im Frühjahr machen wo alle nach der tour zusammen kommen und einen guten Abschluss hat. Oder wie letztes eine Lokalität.
*******raft Mann
235 Beiträge
Wenn es eine eher entspannte Tour wird, ohne Rennsport Ambitionen , wäre ich gerne dabei. Als "Bruchstrichfahrer" bei schönem Wetter wieder ab März 2020. *biker*
Würde mich freuen, wenn das zustande käme.
Grüße
Fesselkraft
*********buch Paar
86.757 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******n84:
Danke für die Eröffnung und um auch die zusammenkunft mit der Wandergruppe herzustellen kann man ja einen treffpunkt für alle eventuell mit Grillparty oder so im Frühjahr machen wo alle nach der tour zusammen kommen und einen guten Abschluss hat. Oder wie letztes eine Lokalität.

Das ist eine sehr gute *idee*, die wir in der wärmeren Jahreszeit mal umsetzen sollten. *top*
*******968 Paar
407 Beiträge
Ich würde mich gern mit meiner V-Strom dabei einreihen Gruß aus Hildeheim Jürgen
**********npaar Paar
480 Beiträge
Also: der Jürgen fährt auch Motorrad und würde bestimmt mitfahren.
Da er nicht da ist, erstmal ein Feedback von mir.

Liebe Grüße
*********henWR Paar
6 Beiträge
Ich, der männliche Teil, schließe mich der Aussage von FESSELKRAFT voll umfänglich an... *smile*
****en Mann
143 Beiträge
Moin zusammen,

wenn es terminlich passt bin ich mit dabei.. *biker*
*****ald Mann
416 Beiträge
Moin aus Down ander
Ich fahre gerade hier und wenn ich wieder in D bin auch dort Motorrad.
2020 werden viele Touren kommen .
Da kann man die eine oder andere sicher zusammen fahren .
Wer ev auch gern abseits von Straßen fährt könnte beispielsweise auch da mitfahren .ACT Oder Teht Touren fahre ich regelmäßig.
******i08 Paar
12 Beiträge
moin,

grundsätzlich gute idee und wenn es zeitlich passt .. dann gerne.

gruß
*****c69 Mann
23 Beiträge
Grundsätzlich bin ich gerne dabei, wenn für einen alten Mann *zwinker* auf einer jungen GS noch Platz im Feld ist.

Gruß
*******ar38 Paar
19 Beiträge
Klaro, ich bin gerne dabei.. komme ja aus dem Harz
*****fte Mann
1 Beitrag
Zitat von ******i08:
moin,

grundsätzlich gute idee und wenn es zeitlich passt .. dann gerne.

gruß
klar meldet euch einfach , würde mich freuen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.