Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harz-Heide & Friends
1300 Mitglieder
zum Thema
Guten Morgen! Selfies aus dem Bett468
Zeigt doch mal eure Selfies morgens aus dem Bett :-)
zum Thema
Gute-Nacht-Bilder76
Wir haben ja schon die Guten Morgen Selfies, warum dann nicht auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guten Morgen!

Guten Morgen!
Okay, eigentlich verwöhne ich lieber am frühen Morgen meine Partnerin im Bett und lasse die tolle Nacht am geistigen Auge vorbei ziehen!

Doch das ist nur ein Wunsch und leider ist die Realität meistens nicht so schön! *zwinker*

Deshalb hier an alle, einen wunderschöne guten Morgen!
Mein Tipp heute!
Keiner ! Denn das überlasse ich Euch schreibt hier einfach rein !

Was?
Ihr vor habt
Wie das Wetter ist
Was Ihr Euch für heute wünscht
usw. usw.

Der frühe Vogel fängt den Wurm.
*******irl Frau
488 Beiträge
Guten Morgen ebenfalls
Hast Du das gemalt?
Gefällt mir! *top*
**********npaar Paar
480 Beiträge
Was ich vorhabe?
Ich geh heut mit meinen Poolnudeln.......
Das sind die Mädels vom Rehasport......
Lecker Essen

Die Frau Gräfin wünscht allen einen tollen Tag
Kaum setze ich ein Thema rein ändert sich alles!
Das habt Ihr bestimmt auch schon gemerkt, das seit dem Update heute Mittag sich einiges an der optischen Form der Beiträge geändert hat.

So jetzt erstmal wieder alles finden! *zwinker*

Die Frau Gräfin wünscht allen einen tollen Tag
*danke*
Poolnudeln
einfach stark! *top*

Lecker Essen
guten Appetit! *top*

Okay, ich würde ja gerne den ganzen Tag hier Joy voll spammen, aber man lässt mich nicht! *lol*
Also geht es heute mal wieder ins Tropical Island! *ja* da wo andere Ihre Freizeit machen, bin ich am *arbeit* arbeiten.
Aber morgen geht es wieder zurück in den Harz und dann ist WOCHENENDE!

Denkt an das Grillen am Samstag!
Zumindest die 30 Leute die dabei sein dürfen!
Ich darf ja nicht! Weil ich beim letzten Mal die Holzkohle mit weggegessen habe! *lol*
Aber beim nächsten Mal bin ich schneller mit meiner Anmeldung! *top*

Also gibt es einen Alternativplan! Aber den verrate ich Euch erst morgen.

Liebe Grüße Euer

Bernd
Guten Morgen an Alle. Ich wünsche euch einen guten Start in den neuen Tag.
Naja, hier im Tropical Island hat es 27Grad und man schwitzt sich einen *wolf*
Doch der Kaffee schmeckt.
Also geht den Tag ruhig an denn bald ist Wochenende.
Heute Abend entweder *sauna* oder tanzen. Oder vielleicht sogar beides Mal sehen.
Das ist doch Mal nett zum Frühstück.
Verdammt kalt draußen!
Auch wenn das hier scheinbar gar keiner mehr liest wünsche Ich Euch allen ein wunderschönes Wochenende und wenn Ihr die Möglichkeit habt macht Euch doch das Wochenende selber richtig gemütlich warm. (ich wollte nicht schreiben heiß *lol* , habe es aber gedacht!)
Vielleicht mal einfach die alten Platten vor holen und zusammen anhören?
********8100 Paar
373 Beiträge
wenn so die platten aufgelegt werden, nur langspielplatten bitte
wenn so die platten aufgelegt werden, nur Langspielplatten bitte
*ja* *zwinker*
Und dann natürlich das Lied!


Eine schönen Start in die neue Woche !
Ich hoffe Ihr hattet alle einen schönen Start in die neue, aber kalte Woche.
Der Montag ist ja schon fast rum und man stellt sich die Frage was stellt man mit den Abend an? Natürlich auf Dienstag warten.
Und ich gehe wieder in die Kirchberg-Therme hat jemand Lust mit zu gehen???
**********npaar Paar
480 Beiträge
Ichpflege meinen Muskelkater von der gestrigen Wanderung......
Aber dann wünsche ich doch was...
@**********npaar na dann mal gute Besserung.

Okay, vielleicht kommt Ihr einfach das nächste Mal mit mir zum *tanz* mit. Das ist nicht so anstrengend und macht auch Spaß. *zwinker*

*ja*, aber ich gebe zu das am Samstag auf Sonntag auch ich ganz schön ins Schwitzen gekommen bin. *lol*
Guten Morgen alle zusammen !
Und schon ist wieder Dienstag und das Wochenende ist zum Greifen nah! (Okay, lasst mich einfach weiter träumen *lol* )

Heute mal zum Kaffee trinken ins Belantis fahren. Ein kleiner Tipp für alle die Ihren Kindern was nettes zeigen wollen oder selber mal den richtigen Achterbahntripp machen wollen.
So jetzt einfach mal umdrehen, schlaft gut!
So die Paare wissen was sie im Bett tun und die Singles ?

Fernsehen ?
Also ich sicher nicht, könnte nicht mal sagen, wann ich das letzte Mal freiwillig in die Glotze geschaut habe.

Ein schönes Buch lesen ?
Schon besser, doch wenn ich dann einschlafe fällt mir immer der Wälzer auf die Nase.

Hörbuch hören?
Das ist es! Und das tolle dran, so ein Hörbuch dauert bei mir schon ein paar Tage, da ich sowieso nach 10 Min. penne.

Welches Buch oder Hörbuch gefällt Euch zur Zeit am besten ?

Also ich finde z.B. Humor richtig gut.
Zur Zeit höre ich zum 2 mal : Der Lustmolch, von Christopher Moore.

Gebt mir einen Tipp, freue mich über Eure Vorschläge.
*guckguck* ...wir wissen noch nicht mal ob unser Fernseher noch funktioniert... *nixweiss*

...und das ist gut so... *genau*

...aber unsere Kinder haben noch nicht gemotzt, also wird er wohl noch in Betrieb sein... *lach*

...darum für uns mindestens 2 mal die Woche... *spitze*


"
Wochenende Reload !
Es ist ja jetzt zumindest hier im Südharz nicht so das man sagen könnte, das Wetter lädt zum Schwimmen im nächsten Freibad ein.

Deshalb was habt Ihr den so vor am Wochenende?

Euer Tipp zum Wochenende ist?
**********npaar Paar
480 Beiträge
Pflegekonferenz der Linken in Hannover
******111 Mann
35 Beiträge
Am Sonntag nach Altenau zum "Oberharzer Nordic aktiv Cup" für eine schöne Runde Nordic Walking
http://www.oberharz.de/somme … arz/nordic-walking-aktiv-cup

Sport macht fit und sexy
Danke
*danke* schön schon mal für die ersten *tipp*s !
*wow* Wow @**********npaar und @******111 .

Die einen anagieren sich für Pflegekräfte.
Wobei ich Partei-übergreifend sagen möchte, es ist schon eine Sauerei wie mit der Pflege von bedürftigen Menschen Geld gemacht wird und das die Leute die dann wirklich die harte Arbeit machen z.B. Pfleger, Krankschwestern/Pfleger usw. nicht angemessen entlohnt werden.
Okay, ich kann zwar nicht jeden jetzt mehr Geld geben, aber eines kann ich mal ganz klar sagen, DANKE an alle die anderen Menschen helfen! Zwar könnt Ihr Euch nix davon kaufen, aber auf jeden Fall genießt Ihr mehr Hochachtung bei mir als jeder Millionär!

Der nächste hält sich Sexy und Fit mit Sport.
Jetzt weiß ich warum ich nicht bei den Frauen ankomme, so lange ich das Lebensmotto "Sport ist Mord" *lol* lebe.
Ich glaube Nordic-Walking-Aktiv-Cup, würde ich mich schon vor dem Start im den *hm* wie nennt man die eigentlich Wanderstöcke ? Ski-Stöcke? verfangen. *lol*

Auch wenn ich jetzt nicht der derjenige der das ganze Wochenende die Couchsüdhanglage frönt, gebe ich zu das ich nicht so ambitionierte WOchenendbeschäftigungen habe.
Nicht erst am Sonntag von der Tanke den Strauß kaufen!
Denkt dran am Sonntag:

„Keine Weisheit, die auf Erden gelehrt werden kann, kann uns das geben,
was ein Wort und ein Blick der Mutter uns gibt.“
Erinnerung
Guten Morgen alle zusammen. Alles grau in grau hier im Südharz, Nieselregen und kalt!
Hier zur Info für alle die es vielleicht vergessen haben, ein Foto vom letzten Jahr!
"Schnauze voll" vom Muttertag?
NORTHEIM (jk) - Gibt es Muttertags-Stress auch bei Schafen? Diese tiefgreifende Frage stellte sich am frühen Sonntagmorgen (12.05.19) gegen 06.45 Uhr eine Funkstreife der Autobahnpolizei Göttingen bei der Suche nach einem Motiv dafür, warum sich ein ausgewachsenes Mutterschaf um diese Zeit wohl sonst auf der A 7 rumtreibt.

Dem noch nicht genug, trabte das unfrisierte, dafür flauschig anmutende Tier ganz locker zwischen den AS Northeim-Nord und Echte, also auf der Nordfahrbahn, in südliche Richtung und kam demzufolge anderen "Muttertags-Reisenden" als morgendliches "Geisterschaf" entgegen. In einem solchen Momant könnte man sich sicherlich problemlos die Frage stellen, ob das letzte Bier am Abend davor wirklich sein musste?

Von einem sehr umsichtigen Autofahrer, der mit seinem Wagen gefahrlos auf der Fahrbahn anhielt, und einer Streife der Göttinger Autobahnpolizei konnte das Schaf schließlich eingefangen und mit einem Seil "ausbruchssicher" an der Außenschutzplanke angebunden werden (Foto).

Der anhand der Ohrmarke über die Polizei Northeim ermittelte Halter des Tieres erschien nur wenig später am Ort und nahm die Streunerin in Empfang. Warum sie von ihrer ca. einen Kilometer von der Autobahn entfernt gelegenen Weide ausbrach und wie ihr das überhaupt gelang, ist unbekannt.

Wegen nur geringen Verkehrsaufkommens kam es weder zu gefährlichen Situationen noch zu einem Stau.
Einen schönen Start in die neue Woche!
Ich hoffe Ihr habt auch so eine "heiße" Woche vor Euch wie ich. *oh* *lol*
Kleine wahre Urlaubsgeschichte
Wir waren im Jahr 2016 in Frankreich in der tiefsten Provence in dem kleinen Ort "comps sur artuby" ein paar Tage zelten.
Im deutschen Volksmund nennt man wohl solche Orte "tiefste Pampa"
Auf unserem Abendspaziergang viel uns ein recht heruntergekommendes kleines Haus ins Auge.
Mein erster Gedanke galt den Fenstern.
"Zumindest mal streichen die Dinger und wie die Dachrinne hängt und zumindest nen Rasenmäher oder besser noch Motorsense gibt es doch wohl hier".
Dann sahen wir vor der Haustür einen alten Mann sitzen.
Er saß auf einem hölzernen alten Küchenstuhl auf einem kleinem zerfledderten Polster in der Abendsonne.
Seine Haut sah aus wie gegerbt und war voll tiefer Falten.
Wir schätzten in auf mitte 90.
Er nickte uns freundlich zu und als sich mein Blick für einen Moment mit dem seinem kreuzte, versagte mir das Urteilsvermögen den Dienst und alle Wertstellungen zerflossen wie Butter.
Dieser Mensch strahlte von innen heraus wie ich es bis dahin noch nie gesehen hab.

In diesem Sinne, genießt euren Tag und nehmt das Leben nicht zu ernst.

Torsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.