Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harz-Heide & Friends
1292 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Bedarf im Harz für Erotikwohnungen Nähe Hasselfelde

*********zer61 Paar
215 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es Bedarf im Harz für Erotikwohnungen Nähe Hasselfelde
Durch unvorhersehbare familiäre Veränderungen werden wir unser Ferienhaus Nähe Hasselfelde ( 70 m2 ) kaum nutzen können. Daher stellt sich die Frage ,ob in der Community Bedarf an Ferienwohnungen( Wieviel Betten ) besteht in denen man sich nicht zurücknehmen muss. Einzellage man kann seine Lust hinausschreiben, SM Möbel ( Was wird gewünscht von den Meisten ), Erotikspielzeug, Bondageseile. Pranger, Bock , Spiegel über den Betten, Liebesschaukel, Andreaskreuz oder ähnliches. Welche Einrichtungsgegenstände würden sich die meisten wünschen . Wenn genug Interesse an solchen Wohnen. Über Eure Kommentare und Anregungen würden wir uns sehr freuen.
LG Andrea und Klaus
*******aar Paar
244 Beiträge
Hallo mal interssant für uns für eine kleine Wochendt Party mit ein paar Paare wie viele Zimmer hat das Ferienhaus vielleicht mal ein paar Fotos Interesse immer
********ight Mann
178 Beiträge
Klingt...
...recht interessant. Habt ihr schon eine Preisvorstellung?
**********r7159 Paar
88 Beiträge
FeWo
Schau mal in die Wohnung von Plauen, da kannst du dir mal ein paar Anrgungen (für die Einrichtung), holen die nicht ganz so teuer sind.
Hinweis
*********zer61:
Gibt es Bedarf im Harz für Erotikwohnungen Nähe Hasselfelde

*modda* ....wir hoffen sehr das dieses Angebot ohne kommerziellen Hintergrund zu verstehen ist..... *ja*

....liebe Grüße....

...Steffi & Torsten...
*********zer61 Paar
215 Beiträge
Themenersteller 
Erotikwohnung Nähe Hasselfelde.
Hallo Steffi und Thorsten.

Natürlich ist unser Ansinnen ohne Gewinnabsicht. Da wir selbst in den nächsten 10 Jahren das Haus kaum nutzen können, aber das Haus nicht verkaufen wollen,suchen wir eine Möglichkeit das Haus und Grundstück sinnvoll zu nutzen. Natürlich auch um die Unkosten auf mehr Schultern zu verteilen und möglicherweise vielen Joy Mitgliedern eine Möglichkeit zu geben einen erotischen Urlaub zu verleben ohne beim Sex leise sein zu müssen, im Haus und in den uneinsehbaren Bereichen den ganzen Tag nackt sein zu können. oder mit 2 weiteren Paaren ein wünderschöne erotische Zeit dort zu verbringen oder um diverse SM Spielzeuge ausprobieren zu können. Dazu dient also unsere Nachfrage damit wir eine Ausstattung finden , die den Wünschen der Mehrheit gerecht wird . Ausserdem möchten wir auch nur Paaren die Möglichkeit geben dort Urlaub zu machen, die uns auch halbwegs sympatisch sind. Andernfalls würde es genauso so sein, als wenn man eine normale Ferienwohnung vermietet. Daß heißt viel Ärger und Arbeit mit den Nutzern. Wir hoffen das diese Nutzung fallt noch nicht unter kommerzielle Nutzung. Oder?????? Liebe Grüße die Traumtaenzer
*********arzer Paar
499 Beiträge
Grenzwertig
Hallo Ihr Beiden,

wir möchten mal unseren Senf zu Eurem Vorhaben dazugeben, da wir glauben in über 6 Jahren die Erfahrungen gemacht zu haben, die Euch in allen Facetten noch bevorstehen.

Grundsätzlich sind Aussagen, wie *keine Gewinn(erzielungs)absicht" , Unkosten auf mehrere Schultern zu verteilen in Verbindung mit massiven Investitionen in die Hardware für diverse Sexpraktiken/Neigungen …. kontraproduktiv aus unserer Sicht.

Wenn Ihr dabei ausschließlich über eigene Mittel Euer Vorhaben umsetzt, dann ist das bemerkenswert und lobenswert zu nennen. Was aber sind dann die Unkosten/Kosten, die Ihr umlegen möchtet? Welche Positionen bezieht Ihr da mit ein in die Liste? Strom, Wasser, Heizmittel wie Gas o.a. sind verständlich und nachvollziehbar. Alles andere zusätzlich bekommt einen faden Beigeschmack.....

Um kostenfrei zur Nutzung zur Verfügung zu stellen ist es wichtig, dass grundsätzlich NIEMALS feste Kosten im Raum stehen. Egal für was auch immer!! Wenn sich die Gäste an den Kosten für Ihren Aufenthalt beteiligen möchten ist auch das nachvollziehbar und mehr als gerecht. Wenn aber nicht, dann IST DAS AUCH OK. Damit muss man als Eigentümer umgehen können.

"....Ausserdem möchten wir auch nur Paaren die Möglichkeit geben dort Urlaub zu machen, die uns auch halbwegs sympatisch sind. Andernfalls würde es genauso so sein, als wenn man eine normale Ferienwohnung vermietet. Daß heißt viel Ärger und Arbeit mit den Nutzern....." (Zitat Ende) Diesen Absatz verstehen wir einfach nicht, obwohl wir uns sehr angestrengt haben, es zu verstehen.


Fazit: Wir wünschen Euch, dass Ihr den richtigen Weg finden werdet und stehen Euch gerne für weitere Anregungen und Fragen zur Verfügung.

lieb winken
Kathrin und Frank
viele Leser bedeutet auch immer
Unterschiedliche Ansichten.
Man kann es auch unnötig verkomplizieren.
Wenn eine Immobilie zur Verfügung gestellt wird, entstehen natürlich auch Kosten.

"Um kostenfrei zur Nutzung zur Verfügung zu stellen ist es wichtig, dass grundsätzlich NIEMALS feste Kosten im Raum stehen. Egal für was ."
Von kostenfrei zur Nutzung stellen war doch nie die Rede?
Fest vereinbarte Kosten wäre für uns die Grundvoraussetzung für die Nutzung.
Wenn dabei ein Überschuss einsteht z.B.
Als Rücklage für spätere Renovierung haben wir dabei ein gutes Gefühl. Wer will schon etwas gänzlich umsonst?
*********arzer Paar
499 Beiträge
Von kostenfrei zur Nutzung stellen war doch nie die Rede?

Doch, bei uns ist das seit 6 Jahren so und bleibt es auch! Das lässt sich für manche nicht nachvollziehen, aber die vielen Wohlfühler, die schon da waren können das bestätigen. Nur bei Veranstaltungen nehmen auch wir pro Person feste Beträge in Höhe von 5 - 10 €.

Wenn Ihr nur Teile unseres Absatzes zitiert, dann reißt Ihr den Inhalt auseinander. Bitte also dann alles zitieren. Dann kommen auch keine falschen Eindrücke auf.

"Um kostenfrei zur Nutzung zur Verfügung zu stellen ist es wichtig, dass grundsätzlich NIEMALS feste Kosten im Raum stehen. Egal für was auch immer!! Wenn sich die Gäste an den Kosten für Ihren Aufenthalt beteiligen möchten ist auch das nachvollziehbar und mehr als gerecht. Wenn aber nicht, dann IST DAS AUCH OK. Damit muss man als Eigentümer umgehen können. "


Ansonsten gilt auch hier " Jeder nach seinen eigenen Vorstellungen und Möglichkeiten"
???
"Damit muss man als Eigentümer umgehen können. "

Wer sagt oder bestimmt das denn?
Ich würde eher sagen, dass die Rahmenbedingungen und Konditionen
für die Überlassung einer Immobilie jeder selbst festlegt.
Wenn ihr kostenlos anbietet, ist das Eure ganz persönliche Entscheidung
und hat keinerlei bindende Vorbildfunktion.
*********arzer Paar
499 Beiträge
SORRY,....
…..aber da hast Du wieder das Zitat aus dem Zusammenhang gerissen. *liebguck*


Unser Schlusssatz: DU HAST RECHT!

*friends*
unsere Meinung
*guckguck* ....wie würden wir denn überhaupt so ein Projekt angehen.... *nachdenk*


Weg 1 :

Wir gehen zur Stadtverwaltung und melden das Ding gewerblich an. Das hat dann Hand und Fuß und unser voller Name steht für alle einsehbar im Handelsregisterauszug.
Im gesellschaftlichen Sinn heißt das Ding dann zwar Stundenhotel. Aber Egal.
Es gibt Verträge mit Unterschriften ,und alles ist in Butter.
Wir dürfen dieses Projekt zwar hier in der Comunity nicht anwerben,
denn unerwünschte Werbung für Dienstleistungen und Produkte ist im *joyclub* verboten aber es gibt ja noch die Tageszeitung. *les*


Da wir im grossen und ganzen unsere Anonymität waren möchten, fällt dieses Ding schon mal flach. *crazy*


Weg 2 : *omm*

Wir bieten unsere Immobilie zur kostenlosen Nutzung an, machen hier Reklame damit wie schön das bei uns ist, laden uns Freunde ein, sind an dem Abend im Kino und freuen uns über zufriedene Gäste die dann auch mal freiwillig den Kühlschrank wieder auffüllen.
Und was ist wenn die nicht zufrieden sind. *gruebel*
Rechtlich können die uns ja nichts`s. *floet*
UPP´s.... *panik* ....und was ist wenn die den Klorollenhalter abwickeln und das Bier austrinken ohne es wieder aufzufüllen... *freundchen*


fällt auch flach *ungeduldig*


Weg 3 :

Wir umgehen das ganze Rechtsding, veranschlagen für die Immobiliennutzung Fixkosten, tun das hier in der Community und theoretisch für über 3 Millionen User einsehbar kund und hoffen darauf, das uns alle gut gesonnen sind, es kein Mod oder Supportmitarbeiter sieht und das uns unzufriedene Gäste denen das Toilettenpapier zu hart ist nicht beim Fiskus ankreiden.

*nene* ....


....also für uns wären alle 3 Wege indiskutabel....


....wir hatten auch mal ne FW im Harz und sind froh, das wir nur ein Zweimannzelt haben.... *liebguck*

...jemand Interesse...?... *floet*


...liebe Grüße... *lach*
*********buch Paar
87.176 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da das Thema meiner Meinung nach etwas auszuufern beginnt, schließe ich es hier an dieser Stelle. Wer sich für das Angebot der TE interessiert, wendet sich bitte persönlich per ClubMail an Traumtaenzer61 um weiteres abzuklären.

*geschlossen*

LG Roland
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.