Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chemnitz
1148 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonntags- Wellness-Party - Marl (02.12.2012)

Logo
****_8
3.534 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sonntags- Wellness-Party - Marl (02.12.2012)
Entspannen…..loslassen…die Seele baumeln lassen.
Entspannen…..loslassen…die Seele baumeln lassen.


Nicht nur das Talomi-Massage-Team ist Gast bei uns, dazu gewinnen konnten wir noch die Zaubernadel Piercen&Tattowieren sowie Sabine exam.Physio Therapeutin und NW-Nails Nageldesign mit ihren neusten Produkten und Beautiful Hair.

Ihr Kontakte schließen das bunte Treiben beobachten, Relaxen, Mitmischen oder nur Appetit holen, oder euch von entspannenden und wohltuenden Wellness Programmen verwöhnen lassen.

So könnt ihr das Wochenende in angenehmer Atmosphäre und bei ruhiger Chill Out Lounge Musik entspannt ausklingen lassen und kraftvoll in die neue Woche starten.

Lasst euren Körper während einer wunderschönen Massage entspannen, wenn erfahrene
Hände ihn achtsam berühren.

Die TALOMI Massage kombiniert die fließenden Bewegungen der Hawaiianischen Lomi Lomi Massage mit den ganz sanften Berührungen des Tantras.

Also scheut euch nicht, schaut rein, schnuppert etwas lasst euch verwöhnen. Wellness Entspannung pur, Massagen und ein bisschen mehr ...


Sonntags- Wellness-Party
Entspannen…..loslassen…die Seele baumeln lassen.

Marl, NRW - Nordrhein Westfalen
02.12.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Sonntags- Wellness-Party



****olf Paar
25 Beiträge
Haben wir ....
überlesen von wann bis wann die Sonntags-Wellness Party ist ? haben keine Zeiten gefunden *snief*
******n69 Paar
365 Beiträge
@Heiwolf
Also ich würde vermuten von 16-22 Uhr... Bei den Öffnungszeiten steht der Sonntag ja drin *zwinker*
Logo
****_8
3.534 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wellness-Sonntag
Immer der erste Sonntag im Monat von 16h - 22h geöffnet.
Entspannung
also genug Zeit und Raum zum Entspannen, relaxen und Kraft für die neue Woche tanken. Wir freuen uns darauf... *freu2*
****mi Paar
945 Beiträge
Gruppen-Mod 
Entspannung
den Termin sollte man nicht verpassen.
Logo
****_8
3.534 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wellness Sonntag
nicht nur Das Talomi Team ist da,freuen uns das wir euch noch mehr anzubieten haben.Die Zaubernadel Piercen&Tattowieren sowie Sabine exam.Physio Therapeutin und NW-Nails Nageldesign mit ihren neusten Produkten und Beautiful Hair.

Also scheut euch nicht, schaut rein, schnuppert etwas lasst euch verwöhnen. Wellness Entspannung pur, Massagen und ein bisschen mehr ...
huhu
hallo ihr lieben,
wir überlegen grade ob wir auch vorbei schauen-das wäre genau das richtige-
wir hätte nur die bitte ob es möglich ist das die liebe sabine sich vorher bei uns melden könnte damit sascha einmal kurz mit ihr reden könnte,oder ist sie hier nicht im joyclub?


@****el 1 erste *baeh*

LG July
******n69 Paar
365 Beiträge
@SaJu
Alles klar *g*
Wir sind in Kontakt^^

*kuss2*
...puh, jetzt wird es voll...brauchen die masseu(re/rinnen) da nicht verstärkung???
oder müssen wir sie zwischendurch locker machen??? *smile*
Logo
****_8
3.534 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich bin dafür, *hotsqueeze* locker machen
Wir sind auch dabei *freu*
@ SaJu
Würden uns freuen euch mal wieder zu sehen und ein wenig zu quatschen.

LG
Amaunet
*****Paw Paar
327 Beiträge
Preise für Massage...
... zumindest einmal einen Beispiel-Pauschalpreis hier einzustellen, wäre hilfreich.

Danke sehr,
die HoneyPaws
Logo
****_8
3.534 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Massagen
kommt drauf an welche massage,von10€-20€
wenns zu voll wird kann ich Massagetechnisch ja auch einspringen *ggg*

@*****Paw wär supi euch wieder zu sehen *freu2*
*******1978 Mann
235 Beiträge
Morgens schön bei einem Umzug helfen und abends dann schön entspannen, ich *freu* mich ja schon so *g*
*******el75 Frau
217 Beiträge
Ich freu mich auch *juhu* und freue mich auch euch alle zu sehen!!!
*********3_nw Mann
722 Beiträge
hallo
na da sind wir ja mal auf die massagen gespannt....................glg H u R
*******1978 Mann
235 Beiträge
Es war schön wie immer, wer nicht da war hat echt etwas verpasst. Es war wieder alles dabei von gutem Essen über nette Gespräche bis hin zur Entspannung *g*


....wer nicht dabei war hat echt etwas verpasst *zwinker*
*********3_nw Mann
722 Beiträge
war Klasse
Ob es die Massage, die Nagelpflege oder das kleine Piercingstudio war..................ach nicht zu vergessen die vielen netten ( Swinger) Menschen, die so zahlreich aktiv waren..............war echt Klasse.............weiter so, wir kommen gern. LG H u R
*******el75 Frau
217 Beiträge
Der Nachmittag bzw Abend war sehr enspannt bei euch *top* Vielen Dank dafür!! Hab es endlich mal geschafft, mir die Nägel machen zu lassen und sie sehen klasse aus *juhu* *knuddel*

Bis zum nächsten Mal *grins* bis dahin freue ich mich auf meinen neuen Tattoo-Termin *knutsch*
***iT Paar
1.212 Beiträge
Dem können wir uns nur anschließen *ja*

Es war ein schöner entspannter Nachmittag in netter Atmosphäre *ggg*
Auch wenn unsere Dame für ca. 2 Stunden sehr aufgeregt war, weil sie ihr erstes Tattoo von der Zaubernadel gestochen bekommen hat. hihi

Wir freuen uns schon sehr auf den nächsten Wellnessabend bei euch.

Lg
ChaiT
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.