Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5860 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachlese Nacht der Neulinge

*********_sin Frau
197 Beiträge
Themenersteller 
Nachlese Nacht der Neulinge
The Day after,wir hoffen ihr seid alle gut Heim gekommen *fahr* und hattet einen schönen Abend *party* *pimper* ,wer mag darf sich hier noch gerne dazu auslassen. Feuer frei... *guerilla*
super abend...
es war ein echt toller abend im faro_8.... *top*

die leute die stimmung alles prima.... *zwinker*

ich fühle mich sehr wohl bei euch und erscheine immer wieder gerne..

*freu2* mich schon jezt auf den 3.11...

und ein ganz grosses lob ans faro-team *top*

eure nata
*******1978 Mann
235 Beiträge
war ein sehr schönen abend bei euch *top2*

freue ich schon auf den 3.11 *rock*

liebe grüße an das ganze faro-team *spitze*

René
*****Isa Paar
592 Beiträge
Netter,erotischer Abend
Wir waren das zweite Mal bei euch im Faro und es war ein sehr netter Abend mit schönen erotischen Erlebnissen. Unser Lieblingsthema "MMF" guten wir mit zwei netten Typen sehr schön und ausgiebig ausleben.
Vielen Dank an das ganze Team für die gute Musik und die leckeren Getränke. Wir kommen bestimmt wieder, zumal unsere "Sie" ihre Schuhe vergessen hat.

Viele Grüße aus Münster
Toni+Isa
Alles war klasse... alles war gut... hab' mich wohl gefühlt *g*
Profilbild
********hion
543 Beiträge
Spitze
Es war wieder ein super schöner Abend bei Euch, Danke an das komplette Faro8 Team.

Ein ganz großes Danke auch an die lieben Gäste, die gestern im Faro8 vertreten waren.
Wir hoffen das alle unsere Kunden rundum zufrieden mit den Neuen Outfits sind. Natürlich könnt Ihr Euch gerne an uns wenden, wenn irgend etwas nicht zu Eurer Zufriedenheit ist.

Wir freuen uns schon auf den 03.11. denn bis dahin ist wieder vieles Neues an Ware eingetroffen.

Bis dahin wünschen wir Euch eine super schöne Zeit.

Liebe Grüße
Heidi & Rainer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.