Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6843 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tra-Bi-Party - Marl (24.11.2023)

Logo
****_8
3.505 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tra-Bi-Party - Marl (24.11.2023)
*huhu* Zu dieser Party treffen sich Swinger, bisexuelle oder Frauen, Bi Paare, Bi Männer, TV, TS, DWT ,Bi-, Homo, Transgender & Freunde.

Ihr habt die Möglichkeit in einer erotischen Atmosphäre, Eure spezielle Omni / Pansexuelle Neigungen auch wirklich auszuleben. *ja*

Dann begebe dich heute Nacht auf eine reizvolle Reise durch die Stilvolle Atmosphäre im großen Bar/Disco-Bereich, sowie eine gotische Halle mit umfassenden Play-Bereich mit diversem SM-Mobiliar und
natürlich habt ihr diskrete Rückzugs Möglichkeiten und Spielwiesen, auf 700 qm² Reichlich Platz für alle.

Auf den Tanzfläche wird es lotterhaft, frivol und freizügig hergehen

Unser *dj* bringt euch mit der Sound Anlage und Laser Show in echtes Disco-Feeling

*achtung* Egal welcher sexuellen Orientierung…Schau dich doch einfach mal um, ein Blick kann ja nicht schaden.

So entdeckt ihr selber, was wir euch alles zu bieten haben.

Das Motto lautet: „Kontakte knüpfen ,seinen Fetisch ausleben oder erst mal nur gucken und „Appetit“ holen *herz3*

Wir freuen uns Euch begrüßen zu dürfen *freu*

Party Start 20Uhr

Party Ende 2Uhr

Dress-Code

NO GO Barfuß,Blaue Jeans

Schrill & Bund, Elegant einfach Stilvolle Outfits denkt daran das Auge isst mit


Tra-Bi-Party

Marl, Nordrhein-Westfalen
24.11.2023

Tra-Bi-Party



*******269 Paar
103 Beiträge
Wir sind dabei
Hurra , wir sind auch wieder dabei
LG und bis bald
*******te_S
1 Beitrag
Hotel?
Hallo, ich war noch nie im Faro 8. Wo kann man denn da übernachten?
Faro 8 ist ein super Club.

Bezüglich Übernachtungen, würde ich den Club mal kontaktieren. Die haben bestimmt passende Adressen. Viel Erfolg.
******l90
193 Beiträge
So, Vorbereitungsstress größtenteils überwunden (UND sogar schon für ein Outfit entschieden!), das heisst Zeit für Vorfreude auf einen schönen Abend. *happy*

Wie immer gilt, ansprechen später ausdrücklich erlaubt, alles weitere zeigt sich dann spontan *zwinker*
Schöne Party mit angenehmen Gästen.
Nach 4 Stunden waren wir durch 🤣🤣🤣🤣
*******tle Mann
411 Beiträge
Hallo an alle ich hatte es in der Rezension geschrieben aber ich glaub bekomm ich eventuell den erhofften Erfolg.
Am Freitag war ein Mädel mit einem roten Kleid und im Schulterbereich schwarze spitze, du hattest dich zum essen an einen Tisch an den wir zu dritt saßen…..
wir möchten dich gerne wieder treffen…. Kannst mich gerne privat anschreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.