Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club & PK Freunde
674 Mitglieder
zum Thema
Von Mann zu Mann: Wie erlebt ihr ihre Wechseljahre?27
Richtet sich an Männer. Ich habe Verständnis für jede einzelne Phase…
zum Thema
Thema Aussehen und Habitus im BDSM-erotischen Bereich59
Ja, mir ging mal ein besonderer Aspekt durch den Kopf in bezug auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erlebt DIE Silvestersause der Extraklasse - Marl (31.12.2022)

Logo
****_8
3.523 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erlebt DIE Silvestersause der Extraklasse - Marl (31.12.2022)
Bereit für eine unvergessliche Nacht
• ღೋ Einmalige * ღೋ Silvester Sause * ღೋ unter *friends* *fans* * ღೋ

Übernachtungsmöglichkeiten im Club ist Ausgebucht.....

Erlebt DIE Silvestersause der Extraklasse

Kommt mit uns auf eine außergewöhnliche Reise *friends*

Feiert mit uns in stilvollem Ambiente den Abschied *bye* vom alten Jahr und freut euch auf „Gänsehaut pur!“, wenn der Countdown läuft…Türen auf für DIE Ehrenwerten Gesellschaft aus *nrw* Feiern, tanzen, flirten und selbstverständlich auch das Ausleben erotischer Phantasien bis in die Morgenstunden....

Check in *hothips*

Einlass 19,30Uhr

Party Start 20Uhr

Bereit für eine unvergessliche Nacht an der „längsten Theke in *nrw*

RALF wird eure mit großer Auswahl an Getränken *stoesschen* benetzen, nachdem ihr die Vielfalt des exquisiten Buffets genossen habt. *party*

*dj* MTRE spielt natürlich Musik bis zum Abwinken *dance* *party*

Für unsere Gäste besteht die Möglichkeit des nächtlichen Verweilens auf den Spielwiesen (Capone – Decke und Kopfkissen mitbringen) inklusive Sekt-Frühstück! Achtung: Nur begrenzt verfügbar, nur gegen Vorkasse und nach Anmeldung! Kosten pro Person 8,-€ Ausverkauft

Ihr müsst Nachts nicht nach Hause fahren....*freu2*

*alarm* Ab ca. 10:00 Uhr servieren wir Euch ein schmackhaftes *essen* Frühstück-Buffet.

Ansonsten Dress to Impress – Es macht aber mehr Spaß, wenn sich alle ans Motto halten

Dresscode: Elegant, Anzug, Hemd Schwarze Hose., Abendkleid Schwarz, Silber, Gold aus Spitze ob
durchsichtig oder blickdicht. Sexy, Glanzvoll. Einfach bezaubernd aussehen.

*beep* Auftreten und Benehmen setzen wir einfach zu *100*% Voraus .

Denkt immer daran: *wua* Das Auge isst mit ….. *huebschmach*

Zu später Stunde ist natürlich ein Umkleiden in euch genehme Outfits möglich.

QUALITÄT statt QUANTITÄT!

*beep* Limitierte Teilnehmerbegrenzung *beep*

Es wird auf ein ausgewogenes / passendes Verhältnis von geachtet.

Die „Pizo“ entnehmt ihr bitte den Anmeldepreisen.

Eine Anzahlung zwischen 20 und 100% wird zwecks Planung leider erwartet per Überweisung oder PayPal.

Die Daten erfahrt ihr bei Freischaltung. *spitze*

*beep* Bitte unbedingt euren „Clan-/Nick-Namen“ im Joy angeben! *zwinker*

*beep* Bei Storno erfolgt bis 22.12.22 die gezahlte Leistung/Anzahlung abzügl. 10% Bearbeitungsgebühr wird erstattet. .Danach keine Erstattung mehr möglich.

SALUTE und auf ein gutes 2022 *sekt* *feuerwerk*

Eure Gastgeber aus Leidenschaft Ralf und Petra *knicks*


Erlebt DIE Silvestersause der Extraklasse
Bereit für eine unvergessliche Nacht

Marl, Nordrhein-Westfalen
31.12.2022

Erlebt DIE Silvestersause der Extraklasse



**********_2019 Mann
1.475 Beiträge
Na,das kann ja nur ultimativ besonders werden...
*********d_Tom Paar
154 Beiträge
Sicher, dass die Party stattfindet? Und wenn ja, unter welchen Bedingungen?
*********Dicke Paar
1.673 Beiträge
@****pix, wer hat die Glaskugel, die den 31.12. voraussagen kann?
Also gehen wir ersteinmal davon aus, dass wir uns zu Silvester 2021 sehen
***ni Frau
718 Beiträge
ich würde mich wirklich sehr freuen mit euch in ein neues Jahr zu spielen/feiern.
**********_2019 Mann
1.475 Beiträge
Zitat von ***ni:
ich würde mich wirklich sehr freuen mit euch in ein neues Jahr zu spielen/feiern.
Dem steht nichts im Wege.
Gewöhnlich schalten wir alle 3 Tage frei.
Aber zu deiner Sicherheit jetzt gleich...
LG
*********d_Tom Paar
154 Beiträge
C-Regeln?
Leider habe ich noch keine Informationen bzgl. C-Regelung gefunden, daher gehe ich mal davon aus, dass es eine 2G+ Veranstaltung sein wird.
Wenn dem so ist sind wir raus, da wir jegliche Ausgrenzung von Menschen grundsätzlich ablehnen.
*********Dicke Paar
1.673 Beiträge
@****pix und wen interessiert das jetzt? Lasst doch bitte einfach diese ewige Diskutiererei um Kaisers Bart, die Regeln macht schließlich nicht der Veranstalter.
Es ist wie es ist und wer nicht will, der lässt es halt.
Danke
*********d_Tom Paar
154 Beiträge
@**********dicke nichts lag mir ferner, als eine Diskussion über Coronamaßnahmen anzuzetteln, ich stellte lediglich die Frage, nach welchen Regeln die Party stattfinden wird.
Eure Antwort erleichtert mir allerdings die Entscheidung, nicht teilzunehmen.
*******d_62 Paar
28 Beiträge
Nein, du hast nicht lediglich die Frage gestellt, nach welchen Regeln die Party stattfindet. Du hast mit deiner Aussage: "Wenn dem so ist, sind wir raus, da wir jegliche Ausgrenzung von Menschen grundsätzlich ablehnen" ein Statement abgegeben. Über "grundsätzlich" in deiner Aussage würde ich mal nachdenken!
*******d_62 Paar
28 Beiträge
Aber auch ewas gutes eure/deine Aussage: "Eure Antwort erleichtert mir allerdings die Entscheidung, nicht teilzunehmen" begrüßen wir.
****ndi Paar
326 Beiträge
Wir differenzieren zwischen Ausgrenzung und Auflagen zur Wahrung der Gesundheit und Hygiene. Ohne 2G+ mit strenger Kontrolle, würden wir z.B. gar nicht erst über eine Teilnahme nachdenken. @****_8 euer Weg ist absolut richtig und notwendig.😍
*********d_Tom Paar
154 Beiträge
Anscheinend wissen hier viele näher Bescheid, wie das Event stattfindet. Ich habe hier leider noch keine Information bzgl. der Maßnahmen wahrgenommen.
Aber egal, wir sind raus, und das ohne irgendwelche Vorwürfe an den Veranstalter, der sich ja den gesetzlichen Gegebenheiten unterwerfen muss.

Wir wünschen allen ganz viel Spaß und hoffen, ihr bleibt alle gesund
****ndi Paar
326 Beiträge
Zitat von ****pix:
Anscheinend wissen hier viele näher Bescheid, wie das Event stattfindet. Ich habe hier leider noch keine Information bzgl. der Maßnahmen wahrgenommen.
Aber egal, wir sind raus, und das ohne irgendwelche Vorwürfe an den Veranstalter, der sich ja den gesetzlichen Gegebenheiten unterwerfen muss.

Wir wünschen allen ganz viel Spaß und hoffen, ihr bleibt alle gesund


Die Regeln gibt das aktuelle Infektionsschutzgesetz vor. „Bordelle, Einrichtungen für sexuelle Dienstleistungen und Swingerclubs dürfen nur öffnen und / oder Veranstaltungen durchführen, sofern auch Geimpfte und Genesene AUCH einen tagesaktuellen, zertifizierten Antigen-Schnelltest vorweisen, der nicht älter als 24 Stunden ist.“
****ndi Paar
326 Beiträge
s. auch Faro_8 Veranstalterseite!
*********ns001 Paar
153 Beiträge
Wenn er doch eh schon raus ist stellen wir uns die Frage. Warum schreibt er dann noch wegen der Veranstaltung
**********_2019 Mann
1.475 Beiträge
Zitat von *********ns001:
Wenn er doch eh schon raus ist stellen wir uns die Frage. Warum schreibt er dann noch wegen der Veranstaltung
Notorische Nörgler und Miesmacher brauchen das.
Wir Anderen wollen in Gesundheit leben und feiern.
Und es wird garantiert eine rauschende Nacht !
***ni Frau
718 Beiträge
Habt ihr die Möglichkeit vor Ort zu testen?Oder muss man das an seinem Wohnort machen? Beides ist für uns ok ist nur für die Planung an dem Tag wichtig
**********_2019 Mann
1.475 Beiträge
Zitat von ***ni:
Habt ihr die Möglichkeit vor Ort zu testen?Oder muss man das an seinem Wohnort machen? Beides ist für uns ok ist nur für die Planung an dem Tag wichtig
Am sichersten ist, sich am Wohnort testen zu lassen.
*******ante Frau
187 Beiträge
...vielleicht kommen ja bis dahin die Regelungen, dass 3fach geimpfte Also 2fach + Booster) von der Testpflicht befreit sind...wäre eine Erleichterung *ja*
****om Paar
277 Beiträge
Zitat von **********_2019:
Zitat von ***ni:
Habt ihr die Möglichkeit vor Ort zu testen?Oder muss man das an seinem Wohnort machen? Beides ist für uns ok ist nur für die Planung an dem Tag wichtig
Am sichersten ist, sich am Wohnort testen zu lassen.
Auch wieder ein Problem *lol*
Bis wir an der Party ankommen ist der Test von Zuhause ungültig muhaha
Kommen trotzdem "frisch getestet"...
*****lax Mann
92 Beiträge
Zitat von ****om:
Zitat von **********_2019:
Zitat von ***ni:
Habt ihr die Möglichkeit vor Ort zu testen?Oder muss man das an seinem Wohnort machen? Beides ist für uns ok ist nur für die Planung an dem Tag wichtig
Am sichersten ist, sich am Wohnort testen zu lassen.
Auch wieder ein Problem *lol*
Bis wir an der Party ankommen ist der Test von Zuhause ungültig muhaha
Kommen trotzdem "frisch getestet"...

Eigentlich machen sie eine kleine teststation, dort kostete der test bis jetzt immer 2€. Bei der letzten Party musste man einen Test außerhalb machen, weil das test Team erkrankt ist, aber in demfall braucht man nur zu fragen wo man in der nähe sich testen lassen kann. Ich glaube inzwischen dürfte es kein Problem mehr sein mit dem testen, egal woher man zur Party kommt.
*********Dicke Paar
1.673 Beiträge
Jetzt haben wir doch die Diskussion *headcrash*
*********ns001 Paar
153 Beiträge
Last uns lieber hoffen das wir zusammen einen geilen Übergang ins neue Jahr feiern können. Also wir freuen uns viele bekannte und neue Menschen zu sehen
**********Robin Paar
24 Beiträge
Hallo, ich darf euch testen, da ich geschult wurde und darüber auch ein Zertifikat vorlegen kann.
Ich meine nur so. Falls Bedarf besteht . 😀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.