Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club & PK Freunde
676 Mitglieder
zum Thema
Wo lerne ich eine reifere Frau kennen?6
Ich bin 22 Jahre alt und Student. Ich habe schon länger die Fantasie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur mal so

*******usI Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Nur mal so
Wollten nur mal Hallo *huhu* sagen ,einige Mitglieder kennen wir schon *happy*

und die anderen lernen wir nach und nach kennen. *freu* Wünschen Euch eine schöne vor Weihnachtszeit.

Vielleicht bis zum 23.Dezember. *nikolaus*
*********3_nw Mann
719 Beiträge
Ja
Auch freundlich Hallo sagen... freuen uns auf Silvester. LG jokathi
****lle Paar
150 Beiträge
*huhu* Auch ein Hallo von uns *juhu*
*******l_01 Paar
1.014 Beiträge
Das Wünschen wir euch allen auch sehr LG
****Joe Paar
20 Beiträge
Liebe Petra und lieber Ralf
Wünschen euch auch eine wunderschöne Adventszeit! !
Sehen uns spätestens nächstes Jahr !
Bis dahin..

Lara und Joe
*********r7471 Paar
725 Beiträge
Von uns auch mal ein liebes Hallo in die Runde und ein dickes Lob an Ralf und Petra und das Faro 8 Team. Ihr macht echt nen super Job und macht das Faro8 zu einem ganz besonderen Club.
Gruss Sandra und Manfred
Auch
Allen gewünscht man sieht sich
Schöne Vorweihnachtszeit
*******y_02 Mann
55 Beiträge
Hallöchen alle eine schöne Adventszeit *smile*
****mi Paar
940 Beiträge
Gruppen-Mod 
Halli Hallo
Und *kissenschlacht* ist die Adventszeit vorbei *ja*

einige waren zur Silvester-Party bei uns im Faro8 die anderen vielleicht auf eine Privat Party,zu Hause oder oder oder ,ich hoffe mal alle sind gut und Gesund rein gerutscht. *friends*

Und jetzt freuen wir uns auf *neck* *popcorn2* *abgedreht*


*happybirthday* *happybirthday* 5 Jahre Faro8 ich kann es noch gar nicht glauben wie die Zeit rennt.
********iger Mann
72 Beiträge
Genau so
Wieder scheinen die Vorbereitungen für eine Party zu laufen die in die Geschichte des Faro 8 eingehen kann.
Freue mich dabei zu sein.
Martin
****mi Paar
940 Beiträge
Gruppen-Mod 
*juhu* schön das du dabei bist..... *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.