Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2088 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"JOYclub User-Party" - Marl (04.02.2017)

Meine Club-Premiere ..... Das Auto ist bis unters Dach vollgepackt mit sexy Outfits und schönen Toys für Euch. Ich bin sehr gespannt und freue mich, viele...ganz viele von Euch kennenzulernen!

Bis später *freu2* *huhu*
****a_x Paar
25 Beiträge
Fantastisch!
Wir sind gespannt und freuen uns auf einen wilden Abend mit euch.
*********te69 Paar
544 Beiträge
🎉
Sind gleich auch zu Hause, dann fertig machen und los.... fahren ja noch ca 1,5 Std

Sind gespannt
Klingt nice *g*
Das war schön :)
Wir hatten wirklich viel Spass und einen schönen Abend! Und obwohl so viel los war, hatte man immer noch Platz für sich!
Wir haben einige Menschen kennen gelernt, von denen wir hoffen, sie bald näher kennen zu lernen *g*

Wir kommen bald wieder!

Vielen Dank!
******y11 Paar
151 Beiträge
Danke für den tollen Abend....
schön wars ...
Also das war doch mal ne geile Party.
Jetzt sind wir tiefenentspannt *g* .
**********ets69 Paar
1.116 Beiträge
Super Abend,
eine alles in allem geile Party. Wir waren das erste mal im Faro und werden sicher wiederkommen. Im doch recht kleinen Speisebereich haben wir bedingt durch die Enge auch gleich zwei Pärchen kennengelernt. Alle waren sehr freundlich, tolle Musik... einfach toll
**********_love Paar
17 Beiträge
Licht und Schatten
Vorweg sei betont, dass wir große Fans des Faro8 sind und dort immer wieder gerne feiern gehen. Das Team hat mal wieder alles gegeben, um den Andrang zu bewältigen und die "Wartezeiten" an der Bar hielten sich absolut in Grenzen. *top*

Leider schwenkte die Musik von anfänglich wirklich guten Beats recht schnell wieder in Richtung Schlager und Mainstream. Vermutlich war dies auch den Gästen und ihren individuellen Musikwünschen geschuldet. Wir persönlich hätten uns ein klein wenig mehr Groove gewünscht. *yo* *boogie* *twist* und

Ein Kritikpunkt sei an dieser Stelle aber erwähnt, auch wenn dies kein neues Thema ist. Wie manche Gäste den Dresscode ignorieren ist wirklich haarsträubend. Mindest ein halbes Dutzend Herren liefen in Flip Flops durch die Location. Ebenso viele trugen Straßenschuhe und waren auch ansonsten sehr unpassend gekleidet. Vielleicht sollte man hier mal ein wenig mehr "durchgreifen" auch wenn das natürlich nicht so einfach umzusetzen ist...
Toller Abend
Also ich muss sagen das war im Faro wie auch sonst wieder einmal ein super Abend . 😍
Das Team hat super gearbeitet .
Die Musik war wieder mega geil. 👌
Ich habe viele nette tolle Leute kennengelernt und freue mich auf die beverly Party schon sehr . *juhu*
Ich suche ein Pärchen .
Sie blonde gelockte Haare etwas molliger und mit ihm habe ich draußen im raucherbereich gesprochen . Ihr habt euch auch mit uns später umgezogen.
Wäre schön wenn ihr schreiben würdet falls ihr das lest oder jemand sie kennt ...Bitte schreibt mir 😊
Ansonsten super Abend und nach all der langen Zeit endlich mal wieder " GEILER SEX" 😂😜
Die Premiere im Faro 😃
Habt alle einen schönen Sonntag und freue mich wenn man sich wieder über den weg läuft 😚✌
Dresscode
Ja der Dresscode ... ich denke vieles ist subjektiv und Ansichtssache. Aber einige Herren kamen extrem unpassend rüber. Teilweise kam ich mir wie auf dem Campingplatz vor. Ein gewisses Maß an Stil gehört dazu. Echt voll der Abturner. Jedoch haben meine bezaubernde Frau und einige gepflegte Pärchen meine Laune gerettet!
***Ul Paar
166 Beiträge
Wir sagen auch Danke für den tollen Abend
es war unserer erster Besuch im Faro8 und es hat uns gut gefallen.
Werden sicherlich wieder kommen.
Ja einige Dresscode fanden wir auch sehr unpassend. Sogar jemand im Sprtoutfit habe ich gesehen *schock*
ohje
Ich glaube den habe ich auch gesehen ... Und als Mann hat man es nun wirklich nicht schwer stilvoll auszusehen. Leichte dunkle Anzughose offenes schwarzes Hemd oder Gilet gehen immer.
Ein schöner Abend, der hoffentlich bald wiederholt wird...
Trotz der vielen Leute war die Stimmung gut. Man merkte schon, dass ein Knistern in der Luft lag. Die anwesenden Menschen waren offen und ich denke, zu einigem bereit. Da ich (leider) nicht der Mensch bin, der mit so vielen Menschen im gleichen Raum sein kann, bin ich mit meinen Begleitern relativ früh wieder gegangen. Allerdings haben sich zu diesem Zeitpunkt auch schon viele vergnügt *lächel*. Im Eingangsbereich hatte ich dann noch eine überraschendes Begegnung, welches ich ganz Interessant fand. Bevor sie in der Menge verschwand haben wir uns geküsst. Die entsprechende Dame möge sich bitte bei mir melden, wenn sie weiterhin Interesse hat. Ich habe gefroren, auf dem Weg zum Eingang *grins* Im Club war es dann doch ziemlich warm. Durch die vielen Menschen war die Luft auch nicht so gut. Das war das schlechte. Ich empfand es trotzdem als einen angenehmen Abend.
****die Frau
127 Beiträge
Habe ich zuviel versprochen?
Guten Morgen,

Schmerzen eure Füße auch so vom Tanzen?

Was für ein Abend? *puh*

Wie bereits vorher gesagt, war die Party im Faro

wieder ganz großes Kino.

Vielen Dank an das Team.

Ihr habe uns sehr verwöhnt und dafür gesorgt,

dass es uns an nichts fehlte.

Eine Bitte habe ich aber noch,

könntet ihr beim Saubermachen *putz*

bitte die Federn von meinem Rock

einsammeln. Ich war wohl in der Mauser *lol*

Ich freue mich schon sehr auf die nächste Party.
**********e6875 Paar
43 Beiträge
Es war ein sehr geiler Abend ...... super Stimmung. ......einfach ne geile Party. .....
Es hat uns sehr gefallen. ....... das einzige was nicht soooo schön ist ...... Wenn man auf der Matte gespielt hat dann kann man das was Mann /Frau gebraucht hat ruhig weg räumen *tonne* ....
Liebe grüße an alle ........
JOYclub-Party
Toll,super wunderschöner Abend im besten Club in NRW..

Super Arbeit vom faro und Team ...

und die beiden DJ vom feinsten , tolle Musik aufgelegt...

besser geht es nicht---weiter so

LG

Dieter
*******ssa Mann
11 Beiträge
Herzlichen Dank für einen tollen Abend!
Hallo, ich möchte mich bei Eurem Team und auch allen Gästen herzlich bedanken für eine tolle Party. Ich habe nette Leute kennengelernt und wurde super aufgenommen.
Gerade da es für mich das erste Mal gewesen ist als Vanessa in der Öffentlichkeit aufzutreten hätte es nicht besser laufen können.
Ich werde mit Sicherheit jetzt öfter dabei sein! *g* Freue mich schon auf die nächste Party!

XXX
Vanessa
**********ife68 Mann
27 Beiträge
Schöne Party, aber danach........
Tolle Party, aber danach: 2 Reifen wurden uns zerstochen und Fahrerspiegel weggetreten.....2 Std. auf ADAC gewartet....7Uhr zu Hause...... Vielleicht ist jemandem ähnliches wiederfahren?
******002 Paar
252 Beiträge
Beschädigtes Auto...
...das musste man vor zwei Wochen LEIDER auch schon lesen *traurig*
Hoffentlich wird dies kein Dauerzustand werden *panik*

Davon abgesehen, hat uns der Abend wieder einmal sehr gut gefallen *dance*
Bis zum nächsten mal, wenn wir gedanklich im "Beverly" feiern *zwinker*
*****iss Mann
104 Beiträge
RRRaawwww
Meeegaaaa *hothips*

Habe mich mit meiner Herrschaft sehr wohl Gefühlt *spank*


Immer wieder Geil im Faro8 *kuss*
*********7371 Paar
57 Beiträge
Für
Uns war es gestern auch das erste mal im Faro und wir fanden es sehr angenehm. Wir hatten viel Spaß mit neuen und alten Bekannten. Die Räumlichkeiten waren mal was ganz anderes, aber es war ok. Und wir hatten guten Sex. Wir werden bestimmt nicht das letzte mal da gewesen sein
*******deux Mann
662 Beiträge
am 18 Feb kommt das nächste Highlight
Bev... Memory Dance Party...

Diesmal steht Party im Vordergrund.

2 Top Dj`s 1 Trompeter und DER! Saxofonspieler *g*

Wir, die Gastgeber: "Das Holde Weib" und "Visage deux" freuen sich auf EUCH .
IHR seit DIE Party, LASST UNS TANZEN

Wie bei letzten mal, räumen wir etwas um mehr Tanzfläche zu haben.

Wenn ihr an der Doorbitch vorbei kommt seit IHR dabei.

Bev... Memory Dance Party...
Weiße Lack/Latex Kleidung für Herren
Da ich leider nicht den JC-Namen weiß, versuche ich es auf diesem Weg:

Das Paar, das im März in weißem Lack/Latex seine Hochzeit feiern will und keine entsprechende Herrenkleidung gefunden hat... bitte bei mir melden.... ich hab da was *zwinker*

Falls andere Gäste der Veranstaltung wissen, um wen es sich handelt, freue ich mich über eine Info! *blumenschenk*

Danke!!

Claudia
*******000 Paar
325 Beiträge
Haben uns gefunden
Dankeeeeeeeee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.