Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2087 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"JOYclub User-Party" - Marl (04.02.2017)

*****pit Paar
82 Beiträge
Mega traurig😣
Liebe Petra,
Wir überlegen noch,da ich Anja auf Krücken einwandern müsste!Schienbein angebrochen,darf nicht belastet werden,die nächsten 6 Wochen!
Würde ja gerne 😂😁😀😘
Sieht vielleicht ein bißchen blöd aus,lach😘😘
***em Paar
32 Beiträge
Absage!!!!
leider hat es uns auch erwischt *schnupfen* *hatschi*
wünsche allen einen schönen arbend .wären gern dabei gewesen. *kuss* *wink*
*******deux Mann
662 Beiträge
wer die kleine Show mit dem Seil sehen möchte kommt um 23 Uhr in die große Halle

Wir freuen uns auf Euch
Drea & Frank

Miss Unperfekt & Visage deux
********7273 Paar
22 Beiträge
Vorfreude
die Vorfreude steigt und wir freuen uns auf einen spannenden Abend! *freu2*
****die Frau
127 Beiträge
Erfahrungen
Vor ziemlich genau 12 Monaten waren wir zum ersten Mal im Faro. Die letzten 4. Partys dort, haben uns gut gefallen. Wir sind oft unterwegs und können aus Erfahrung sagen, dass das Faro mit seiner Größe schon einen besonderen Charme hat. Ich wünsche uns allen einen tollen Abend.
****mi Paar
940 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Anja

Würde ja gerne *haumichwech* *mrgreen* *lach* *bussi*

Sieht vielleicht ein bißchen blöd aus,lach *bussi* *bussi* ,,,,,nein warum Blöd

Ich werde dir ein hocker besorgen und ein Butler für *sekt*

ist wie ein überraschng ei drei dringe *stoesschen* *party* *hicks*
*********te69 Paar
544 Beiträge
Hallo...
Sind heute zum ersten Mal im Faro und gespannt wie es uns dort gefällt 😉

Auf einen schönen Abend
Logo
****_8
3.515 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen ihr Lieben seid ihr alle wach *gaehn* mein Handy klingelt sich heiß

so viele möchten sich noch anmelden zur Party.... *nene* ist voll... ihr hab die Möglichkeit für die nächste

Party..."JOYclub User-Party" sich an zumelden.

*megaphon* *joyclub* Heute ...... *freu* *juhu*

Für alle die wieder doppelt angemeldet sind *nono* so funktioniert das nicht Leute....

entscheidet Euch ansonsten storniere ich eure Anmeldung... *cool*
Heute Abend.......
https://www.joyclub.de/my/video/1499640-106709.intro_dj_lionheart.html

damit keiner sagen kann die Musik gefällt mir nicht die präsentiert wurde.

Das wird heute Abend der Stil sein.

https://www.mixcloud.com/man … -lionheart-promo-mix-2017-1/

Also stimmt euch schon mal alle ein *smile*

euer https://www.joyclub.de/my/homepage/1499640-217600.dj_lionheart.html
*flenn* wir mußten uns leider aus beruflichen Gründen
Abmelden wünschen euch allen eine Mega Party heute abend last so richtig die sau raus
lg lovemuffin
Bald geht es los . . .
Die letzten Stunden vor der Party sind angebrochen und wir bereiten uns langsam für einen schönen Abend vor und hoffen, dass wir wieder die einen oder anderen tollen Menschen kennen lernen *g*

We are so excited *ggg*
****n69 Mann
21 Beiträge
Vorfreude :-)))
Meine (man sieht's ihr nicht direkt an, aber durch und durch verluderte) Gefährtin steht auf Männer mir "Größe" *zwinker* Da man den Leuten anstandshalber ja nur vor den Kopf und nicht direkt in die Hose gucken kann - wer sich angesprochen fühlt, darf uns gerne zu ihrer Beglückung dank außergewöhnlicher Bestückung ansprechen *smile*
Freilich soll "Größe" nicht derart reduziert werden - wir freuen uns auf viele nette, lockere Leute und großartige Kontakte jeglicher Art *freu*

Auf einen fareroszinierenden Abend, FajAnni *ja* *witz* *party*
******hai Frau
277 Beiträge
Partyyyyyyyyy
Bin dabei *freu2* und bringe sogar einen boytoy für die ladies mit. Also, nicht schüchtern sein *anmach* einfach mitnehmen. Der hübsche Bub hat reichlich standkraft für alle.
Ich freu mich auch schon auf die eine oder den anderen Leckerli heut abend. Traut euch, ich beiss nicht *baeh*
Ik freu mir *dance* auf ne geile Party
Viel Spaß
Ich freu mich auf eine heiße Party mit viel Action und lockeren Leute 😋
*******ssa Mann
11 Beiträge
Wer fährt über Essen und hat noch einen Platz frei...
Würde mich freuen wenn sich eine Mitfahrgelegenheit von Essen ergibt. Es würde einiges vereinfachen für mich, da ich mich dann zuhause in Ruhe stylen kann und nicht erst vor Ort. Ansonsten würde ich mit der Bahn anreisen.
Natürlich kann ich mich gerne an den Fahrtkosten beteildigen und natürlich geht es mir erst einmal nur um die Hinfahrt.
Ich freue mich, heute das erste Mal als Vanessa raus zu gehen und hoffe paar nette Leute kennenzulernen.

LG
Vanessa
*********te69 Paar
544 Beiträge
Leider
Nicht unsere Ecke 🤔
*******nrw Paar
431 Beiträge
10 Jahre Joy
Wir werden heute dann mal unsere , heute genau 10 jährige Joy Club Mitgliedschaft standesgemäß auf einer Joy Club Party feiern.
*joyclub*
*******deux Mann
662 Beiträge
Seile und weiteres Equipment für heute Nacht gepackt. Wir sind noch nicht ganz sicher ober wir die aktuelle Show zeigen oder "der schwarze Mann" mit seinem Bunny spielt. Auf jeden Fall, wie immer um 23Uhr in der großen Halle.
Ihr interessiert Euch für Fotografie oder Bondage oder gar für unsere Workshops im Faro8. Sprecht uns an!! Wenn wir nicht zum rauchen draußen sind, halten wir uns an der Theke rechts neben dem DJ auf *g*
Und wir *freu2* *freu2* uns auch schon auf eure Show, bis heute Abend
*kuss2* Regina und Dieter
**********ets69 Paar
1.116 Beiträge
Vorfreude
wir freuen uns auch schon riesig auf die Party. Nachdem unser Treffpaar abgesagt hat, findet sich sicher noch eine nette Gruppe denen man sich anschliessen kann.
*******ike Paar
231 Beiträge
Freude auf heute abend
Wir freuen uns auch schon riesig *freu2* auf heute abend wir hoffen ja das wir viele nette und sympathische Leute kennen lernen und ausgiebig *dance*
*********egel Frau
294 Beiträge
Soo...
der Countdown läuft... freu mich riesig auf heute abend *dance*
*********Photo Mann
48 Beiträge
....
Ich mich auch schon....;)
JOYclub-Party
Geil,geil,geil....

gleich geht es los....................

LG

Danny
**********ry_03 Paar
260 Beiträge
Endlich.......
....Feierabend, entspannt fertig machen und los geht's. Freuen uns ist tooootttal untertrieben. *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.