Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2089 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"JOYclub User-Party" - Marl (04.02.2017)

Danke auch von mir an eine liebe Userin, die mir den entscheidenen Tipp gegeben hat!!

*blume* *blume* *blume*
******_71 Mann
3.296 Beiträge
@akari27
und natürlich auch alle anderen.
Ich habe es leider verpasst, bin aber beruflich in nächster Zeit sehr häufig in Essen und übernachte im Hotel. Da ich aus Kiel komme und hier noch keine Kontakte habe, freue ich mich auf Neues wie Partytips, Dates auf einen Drink oder Besuch im Hotelzimmer, Bin vom 14.02-16.02 in Essen und neugierig, was jetzt passiert...lg Ferris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.