Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club & PK Freunde
674 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Party unkeusche Haus im Faro 8

*********1980 Mann
745 Beiträge
Hattest doch eh nicht viel an; die paar Riemchen da... brauchst nur Abi für, oder ne Ausbildung zum Pferdewirt/Trabrennen... *nase*
******_06 Paar
3.408 Beiträge
also nächstens besser den Bademantel anbehalten, wegen dem erhöhten Wiedererkennungsfaktor und so? *haumichwech* *lol*
Wir müssen hier weiter texten......
.... der Thread zu Party am Samstag (18.04.) ist schon wieder voll....... *panik*
*********1980 Mann
745 Beiträge
Na Gott sei Dank. Dachte schon, ich müsste jetzt auf Entzug sein, bis Samstag. 30 Seiten is aber auch wat schmal, ey... *lach*
********terS Paar
1.891 Beiträge
Ihr seid die besten *anbet*
*********si85 Frau
61 Beiträge
Die Stunden können nun endlich geählt werden hihi *freu2*
****006 Paar
176 Beiträge
jetzt nur noch ein wenig die zeit tot schlagen *top* dann werden wir alle wieder raus gelassen *sabber*
*********1980 Mann
745 Beiträge
Wird auch Zeit...
...endlich normaaaale Leute!!! *juhu* *freu* *boogie*
******s69 Paar
609 Beiträge
hehehe....ja "NORMAL" sind wir alle dann wohl :-))


Das wird ne dirty geile Gaudi ... Holger&Jenny DANKE das Ihr solch ein Event ins Leben gerufen habt *g*

wir werden diesmal pünktlich erscheinen damit wir von Beginn an alle Sessions miterleben *g*... DABEI
*********25nrw Mann
13.837 Beiträge
*freu*
Endlich Partyyyyy
Sooooo..... fix und fertig für heute , mein Kopf qualmt, kleine Überraschungen vorbereitet und Taschen und Tüten dafür sind auch gepackt . Kann los gehen. *wiegeil* .... *3affen*

Jetzt noch Lockerungs- und Dehnungsübungen für manche Körperteile und Regionen, und alles ist prima. *smile*

Ach ja...... und meine bessere Hälfte ist auch gesund. Kann also nix mehr schief gehen. *freu2*

Auf einent tollen, lustigen, lockeren, geilen, glitschigen, spritzigen, versauten, unkeuschen, sittenlosen und hemmungslosen Tag! *pimper* *popp* *bananen* *kondom* *schleck*

Ich bin so froh "meinen bekloppten, nimmersatten Bibelkreis" endlich wieder um mich zu haben. *engel2* *love2*


Bis morgen Mittag ihr geile Bande! *sabber*

Bibi *hotsqueeze*


*fluester* Puuuuh.... wat bin ich (schwanz)geil.......... uuuups.... hab ich das grad echt gesagt.........!? *tuete* ..... UNKEUSCH UND BRAV NATÜRLICH *undwech*
*********25nrw Mann
13.837 Beiträge
Na dann schnapp Dir die Schwänze......grins


Der Countdown läuft.....


*pimper*
@enamoradoBM (Bibi)
...passe bloß auf, dass Dir keiner ins Gesangsbuch spritzt. Die Seiten bekommst Du nicht mehr geöffnet! *haumichwech*
Macht nix..... ich kann aaalles auswendig. *smile*
****006 Paar
176 Beiträge
Das ist gut aber was wird wohl mit unsern Herren der Schöpfung sein? *oh2*
*********1980 Mann
745 Beiträge
*floet*
Sensationell
Also wir(ich und meine Freundin) müssen schon sagen,das war die aller beste Party,die wie bis jetzt in unsern jungen Swingerleben besucht haben *top* *top* *top*

Da muss man wirklich nichts mehr hinzufügen ,bravo an Jenny und Holger und das gesamte Team. *bravo*


Aber nun zu euch,Ihr zuverlässigen Soloherren *freundchen*

Müllt bitte nie wieder mein Postfach zu mit Zeilen wie:

*beep* Lass uns bei MC Donalds vorher treffen und gemeinsam zur Party fahren-Ich war eine halbe Stunde auf dem Parkplatz,wo seid ihr gewesen?

*beep* Lass uns gemeinsam rein gehen, dann spare ich den Eintritt als Solo Mann,ja ihr habt sogar den kompletten Eintritt gespart, wo seid ihr gewesen?

*beep* Schickt eure Niveaulosen Schwanzbilder euch gegenseitig zu, denn ich mag es real. Wo seid ihr gewesen?


Vielleicht habt ihr euer Kinderzimmer nicht aufgeräumt und hattet Stubenarrest und Smartphone Verbot *haumichwech*

ärgert euch,denn ihr habt nicht nur mich verpasst,sondern darüber hinaus eine super geile Party mit attraktiven und sehr aktiven Menschen.

Wir freuen uns schon auf die nächste Party und sind wieder mit dabei *freu2*

Anna und sweety *kuss*
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
1A
Das war mal wieder eine geile tolle und schöne Party .
Danke Jenny und Holger für eure Mühe und danke an das ganze Crew , ihr habt alles eine gute Arbeit geleistet .
Danke an alle tolle Gäste die da waren , ihr wart schön sexy und einfach geil besondres ihr Mädels , ihr seid unschlagbar .
Ich freue mich schon auf die nächste Party .
LG Alex
*********25nrw Mann
13.837 Beiträge
The Best Party
Es war die beste Party, die ich je erlebt habe. Danke an Jenny und Holger für die ganze Arbeit.....natürlich auch an alle Helfer. Tolles Essen, tolle Leute.....wow.
Weiter so.
Bis zur nächsten Party *top*
Wirklich gelungen.....
..... das Konzept geht wirklich auf. Eine tolle Party, die es soooo schnell nicht noch einmal gibt.

Ich möchte Jenny und Holger (und natürlich datt Träumerle ;)) und den Rest vom Team) mal super loben!!!
Kaum jemand sieht wieviel Arbeit und Zeit ihr investiert, damit wir eine tolle Zeit verleben dürfen.
Dafür mal ein *knuddel2* *kuss*

Bei unserem ersten Besuch waren wir sehr skeptisch, wurden aber schon an der Tür total lieb und offen empfangen und was soll ich sagen- wir sind Wiederholungstäter und fühlen uns bei euch immer *schwein* wohl.

Freuen und schon auf den 30.05

Dicker *kuss2*
****006 Paar
176 Beiträge
Es war mal wieder eine ganz toll gelungene Party.Herzlichen dank an die Gastgeber
Jenny und Holger war wie immer alles top *top* freun uns schon auf den 30.05 wo wir selbstverständlich wieder dabei sind .Und danke das ich bei dem Biebel kreis mitmachen durfte ich hoffe habe euch nicht enteuscht ??? bis zum nächstenmal gruß
Nicole und Ralf *kuss2*
********terS Paar
1.891 Beiträge
Was bleibt uns übrig, gerne schließen wir uns der Meinung von Frau_Baer und Sex0006 an...

@****006: Du warst *spitze*

Allerdings verteilen wir auch eine *rotekarte* an alle, die nicht erschienen sind und auch nicht abgesagt haben...
Es ist eine sauerei, zumal die Party PRIVAT organisiert ist und viel Zeit und Geld investiert wurde für z. B. Buffet.... Das alles neben Job und Familie....
Bitte nehmt das nächste Mal Abstand uns erneut anzuschreiben, sei es für diese Party oder sonst irgendwas - wir haben das nicht nötig....
Schaut dann lieber direkt die Sportschau oder fragt lieber vorher eure Mutti, ob ihr überhaupt Ausgang bekommt...
******s69 Paar
609 Beiträge
jep...
war wieder der Burner die Party!
Passt einfach wie Holger und Jenny alles organisieren und hinbekommen, aber auch das Team vom
faro selbst, GENIAL!
Danke auch mal dem Team!

Jaaaaa wie immer waren wir "pünktlich" *ggg*
ok ne gelbe Karte nehmen wa an *g* sind erst um 15.00h angekommen...
Die Umstellung von Tag Hell auf Party Dunkel erstmal hinbekommen

Na dafür wurds dann noch lustig geil, sorry an Alle die wir nimmer gesehn/erkannt haben.. :-((
Na uns habt Ihr ggf gesehen auf der Theke zur Ballermann Mukke und den KonfettiKanonStangen :-))

Jetzt erstmal ab nach Arenal und mit Holger und Jenny geil feiern. Nice Week bis die Tage
Jeep sitzen schon im bk bei Sonne und einem kühlen blondem
*********1980 Mann
745 Beiträge
...könnt ich jetzt auch vertragen
Na dann: Stößchen... *prost* oder doch so: *pimper* ? Man weiß es nicht... man munkelt nur... *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.