Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
4015 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die öffentliche Lobby!

Die öffentliche Lobby!
Hier können alle - auch Gruppenfremde! - alles schreiben!*zwinker*

Habt ihr Interesse an der Gruppe?

Wollt ihr Fragen oder Anregungen anbringen?

Besonders gern wird auch Lob angenommen...und Tadel auch...

Sagt uns einfach mal so richtig die Meinung!

Aber Obacht: Wir behalten uns die Löschung von Spam vor....*zwinker*


Gruss, Grey
HUCH
da bin ich nun über Euch gestolpert und Respekt spricht mich an!
Aber gleich die Frage Fantasy oder auch ein bißchen Glaube?
Ich lebe direkt vor einer alten Burg und der Hang zum Mittelalter ist mir in die Wiege gelegt.
mal ein Bild als Kompliment an Euch!!!
...wenn ich nur erkennen würde...was das sein soll?


Ist das ein Burg-Umriss??

Gruss, Grey
Burg
die besagte vor der ich wohne....
hab gedacht passt zu Euch!

Grüßle
sorry,aber für mich siehts aus als wenn links ne hose im gebüsch hängt und das andere wie ein zerissenes t-shirt........
oder ich brauch ne brille.

ist aber nicht böse gemeint.....

LG
...
Perpektivenkoordinator

davon hätt ich auch gern was!
********ndle Paar
705 Beiträge
Also man kann es erkennen! Selbst wenn es schwer fällt!
Allerdings muss man darauf achten was einem nicht sofort ins Auge fällt wie es halt bei Fantasy auch seien sollte!
Denn das ersichtlich trügt einen doch sehr oft!
Hmm ,
die über der Wäscheleine hängende Jeanshose ist doch unverkennbar !
Erinnert mich an das Batman Logo , das habe ich auch nicht kapiert , weil ich mich auf die HELLEN Zonen beschränkt habe , die Fledermaus habe ich einfach nicht erkannt !

LG Stefan , Rad der Zeit Leser (Band11)
Hallo

die Fledermaus hab ich gut versteckt!
Außergewöhnlich fantasiereich und amüsant!!
Jeder endeckt was ihm gefällt, was er sucht und findet auch im verborgenen vesteckt...

Wünsche werden wahr WWW..................Fantasy
Lobby
Ich habe die Lobby mal wieder entsperrt , schliesslich wurde hier seit über einem Jahr nichts mehr gepostet , jetzt könnt ihr alle wieder loslegen wenn ihr wollt ........

LG Darth Adeptus ModTeam
Hörspiele, Hörbücher
Hi,

kennt ihr irgendwelche Fantasy-Hörspiele oder -Hörbücher, die ihr empfehlen könnt? Ich meine jetzt nicht die sehr bekannten wie die von Tolkien, Tad Williams oder R.A. Salvatore....

Danke *blumenschenk*
Ich hab letztens mal in "Die Zauberer" von "Michael Peinkofer" reingehört.
Klang recht interessant. Gibt wohl 3 Bücher davon.
Bin leider noch nicht dazu gekommen sie richtig zu hören, aber das werde ich bei Zeiten auf jeden Fall tun.
So, jetzt erstmal 5kg Eiswürfel in die Shorts....
**********hen70 Frau
14.129 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jupp, aber heute geht's ja schon wieder *ventilator*
Sonst wäre ich auch geschmolzen.
herzlichen glückwunsch...
...an die fantasygruppe zum dreijährigen jubiläum!

Interessanterweise hätte ich damals niemals gedacht, das diese Gruppe so lange existieren würde!

Gruß, eigenewege (m) aka Grey aka Stefan
**********hen70 Frau
14.129 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey, hey - lieber Grey, ganz herzlichen Dank für die Glückwünsche und natürlich für den Aufbau der Gruppe *top*

Schön, dass du hier weiter rein schaust.

Und natürlich auch von mir alles Gute für die Gruppenzukunft und ganz lieben Dank an http://www.joyclub.de/my/1017607.der_blaue_adept.html für die angenehme Zusammenarbeit *blumenschenk*
sieht das nicht toll aus...
Schmuckschmiede
**********miede
13 Beiträge
Hallo
Hey Ihr Fantasyfans, wir sind ein kleines (aber feines *zwinker* ) Unternehmen im Bereich Mittelalter/Fantasy und suchen noch einen netten Herrn oder ein nettes Paar für einen Auftritt anfang August in einem oberbayerischen Club. Das Thema wird Piraten/Fluch der Karibik sein und die Show beinhaltet eine Fechtsequenz mit dem Säbel. Wer von Euch Lust hat und ein wenig Fechterfahrung mitbringt, kann sich gerne bei uns per CM melden um die Details kennen zu lernen. Es wäre zwar von Vorteil wenn Ihr aus der Gegend um Augsburg, München, Dachau oder FFB seid, aber das ist kein "muss". Wir feuen uns über eure zuschriften.

Liebe Grüße

Schmuckschmiede Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.