Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
4011 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Andere Marvel Fans?

**********hen70 Frau
14.119 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Andere Marvel Fans?
... war gerade mal wieder im Kino und hab voller Begeisterung (mal wieder) einen Marvel Film gesehen.

Kann Captain Marvel nur empfehlen:


Und ich freu mich nun tierisch auf die nächsten, die ja schon angekündigt sind. Zufällig habe ich gerade festgestellt, dass es einer Bekannten da ganz ähnlich geht wie mir. Eigentlich hätte ich gar nicht vermutet, dass sie sich auch für die Filme begeistern kann.

Allerdings könnte ich mir das hier bei euch vorstellen. Von daher gerne mal ein paar Rückmeldungen, ob es noch mehr Fans gibt und was euch begeistert.
Freue mich auf einen regen Austausch *danke*
*********etzo Paar
242 Beiträge
Marvel ist Pflicht irgendwie. Werde ich mir wohl morgen anschauen in HH
**********hen70 Frau
14.119 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*top2*
Dann berichte mal wie du ihn findest.

Hab gerade einen sehr kritischen Review bei youtube gesehen. Der fand den gar nicht gut. Mir ging es genau anders. Und genau das das so total unterschiedlich zu sein scheint, hat er auch thematisiert.
******ark Frau
2.132 Beiträge
Ja, interessiert mich auch, wie der Film ist.
Marvel ist einfach nur genial
Wir sind auch Marvel Fans und sind auch begeistert wie alles zusammenhängt
*********etzo Paar
242 Beiträge
Hört niemals auf Kritiker. Die eigene Meinung ist durch nichts zu ersetzen. Und die des Kritikers ist verzerrt. Ich merke das an mir selber.

Wir sind in unserem Nerd Verein so ein paar Hobby Kritiker die Filme auseinandernehmen. Man ist also Kritisch weil grobe Logikfehler oder schlechte Schauspieler drin sind, aber der "normale" Popcorn Zuschauer sieht sowas ja gar nicht.

Gruß Kev
Einmal Marvel immer Marvel
Die wahren Fans erkennt man daran, dass die bei dem Abspann sitzen bleiben und warten bis der komplette Abspann gelaufen ist.

Da wir auch Film Reliquien sammeln haben wir uns schon ausgeschaut dass wir uns Thor's Hammer " mirmir " (Insider) holen sowie Sturmbrecher.

Vorerst haben wir allerdings nur die Filme und holen uns auch in Zukunft alle weiteren die rauskommen.
*********riot Frau
3 Beiträge
Marvel, aber auch DC find ich Super ^^
Ich finde es schön, wie Marvel es schaft, die Filme inneinander zu verflechten und doch auf ihre Weise eigenständig sein zu lassen und freue mich auf die noch ankgekündigetne .... vor allem EndGame und Gurdians 3 <3
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.