Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
4008 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5100 Mitglieder
zum Thema
Welche Rollenspiel Phantasie kickt euch?24
Da Rollenspiele in mehreren Beiträgen Thema sind und auch auf regen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die dunklen Fälle des Harry Dresden

****ku Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
Die dunklen Fälle des Harry Dresden
"Harry Dresden – Magier. Suche verlorene Gegenstände. Paranormale Ermittlungen. Keine Liebestränke, keine unerschöpflichen Geldbörsen, keine Partys."

Die zu observierende Person bewirbt sich so in den Gelben Seiten Chicagos. Er sagt von sich selber er sei ein "Echter Magier" und nachdem ich ihn nun seit einigen Jahren Observiere kann ich dies bestätigen.
Er wohnt zusammen mit einem streunenden ca. 15 kilo schweren Kater namens Mister. Da in seiner gegenwart Technik versagt hat das Zielobjekt keinen zugang auf Moderne Technik. In meinem ersten Jahr der Observation führte ihn der Fall einer Klientin und die beratende Funktion beim Chicago Police Department in eine Reihe wahnwitziger Begebenheiten.


15 Bücher (eigendlich 16 mit den Kurzgeschichten) sind bisher auf deutsch erschienen,14 ab dem 23.02.2014 als Hörbücher, dazu eine Fernsehserie( eine Staffel, die als Alternative Universum angesehen wird), eine Comicbuch Reihe (2 Bücher bei Panini auf deutsch erschienen) und ein Rollenspiel das auf dem Fate System basiert und in diesem Jahr von Prometheus Games auf Deutsch erscheinen wird.

Ich kann die Bücherreihe nur wärmstens empfehlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.