Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
4011 Mitglieder
zum Thema
Erotisches Online Rollenspiel vs. Tastenerotik5
Unsere Mrs Waller ist gern und oft im Chat. Sie schaut sich dort nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches Pen & Paper

****nas Mann
528 Beiträge
Themenersteller 
Erotisches Pen & Paper
Es gibt ja diverse mehr oder weniger grauenvoll schlechte Versuche, Sex, Erotik, Liebe, Beziehungen, etc. mit Pen & Paper Rollenspiel zu vermengen.

Mich würde mal interessieren, ob jemand Erfahrungen gemacht hat, wo es gepasst hat, wo er/sie hinterher sagte, die Kombination hat gestimmt, hier hat man es gut verbunden, das hat Spass gemacht und/oder war aufregend.
**********che80 Mann
450 Beiträge
Mir nicht bekannt
Mir ist soetwas nicht bekannt und ich spiele bereits seit 24 Jahren.
*********sser Mann
11 Beiträge
Teilweise thematisiert
In einer aktuell bespielten DSA Chronik wird das Thema Sex, Beziehung, Liebe thematisiert aber natürlich nicht hauptsächlich.
Es gehört zum "Leben" der Charaktere dazu das man sich verliebt oder eben einfach Sex hat.
Ein PnP damit als Hauptthema stelle ich mir interessant vor aber ich weiß nicht wielange mich das fesseln würde. schmunzel