Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3726 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIE F.Ü.- Teil III - Niveauvolle Weiblichkeit - Dortmund (04.02.2023)

Profilbild
******nts
2.314 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DIE F.Ü.- Teil III - Niveauvolle Weiblichkeit - Dortmund (04.02.2023)
*alarm* Wieder für euch da *alarm*

@******nts präsentiert die

. . . DIE F. Ü. . .

Die Niveauvolle Weiblichkeit

DIE Party, bei der die Frauen im Vordergrund stehen! DIE echte Frauenüberschussparty Party !


DIE Party wird Niveauvoll - Sinnlich - Sexplosiv

Wir wollen einen klaren Frauenüberschuss an diesem Abend.

Daher einige Besonderheiten:

*alarm* Solo-Damen und Paare können sich wie gewohnt anmelden.
*alarm* Solo-Herren schalten wir in kleiner Anzahl frei.
*pfeil* Solo Herren als erster Schritt bitte hier Anmelden https://www.joyclub.de/event/1344591.warteliste_zur_f_ue_am_4_2_2023.html
*pfeil* Homepage "Solo - Herren" von EYEevents
*beep* Keine anonymen Anmeldungen.
SOLO - HERREN ANMELDUNG GESCHLOSSEN


So können wir sicherstellen, dass es auch wirklich eine Frauenüberschuss Party wird.

Euch erwartet an diesem Abend:

*beep* *dj* djane TSIsabelle76 die euch den Abend über mit Musik und ganz nach euren Wünschen, in Stimmung versetzt. *dance* *popp*
*beep* Nur Heute : Eine Spielwiese nur für Frauen.
*beep* Leuchtbänder - Damit ihr sehen könnt was der andere sich wünscht


Die Kosten umfassen selbstverständlich das All-inklusiv-Paket, was bedeutet:



*pfeil* Clubführung
*pfeil* Persönliche Begrüßung auf der Tanzfläche (21:00 Uhr)
*pfeil* Leuchtbänder um die Bi-Neigung der Damen zu erkenen
*pfeil* die Tanzfläche
*pfeil* offene und vielfältige Spielbereiche/-Matten
*pfeil* SM – Zimmer
*pfeil* gemütliche Kaffeebar
*pfeil* gesonderter Pärchen Bereich
*pfeil* gesonderter Frauen Bereich
*pfeil* Spezieller Frauen Bereich (21:30 Uhr - 23:30 Uhr) den Herren ist der Zutritt in der Zeit STRENGSTENS verboten
*pfeil* Sauna
*pfeil* Nutzung des großen beheizten Außenpool
*pfeil* Whirlpool im Wellnessbereich innen und Aussen
*pfeil* kostenlose Massage (egal ob Frau oder Mann) (Eventabhängig)
*pfeil* Buffet vom hauseigenen Catering
*pfeil* alle alkoholfreien und alkoholischen Getränke der @*******ria
*pfeil* diverse Pflegeutensilien, Handtücher, Kondome usw.
*pfeil* Mentoring für Anfänger ( Anfänger obliegen bei uns einem ganz besonderen Schutz und niemand ist alleine!)

und nicht zu vergessen; die freundliche Begrüßung unserer bezaubernden Damen im Team, die euch mit Leckereien verwöhnen.

*diegroessten*


CORONA Schutzmaßnahmen :

*beep* Alle zum Öffnungstag bestehenden regionalen, gesetzlichen
Regelungen und Vorgaben werden eingehalten.


DIE F.Ü.- Teil III - Niveauvolle Weiblichkeit

Dortmund, Nordrhein-Westfalen
04.02.2023

DIE F.Ü.- Teil III - Niveauvolle Weiblichkeit



Profilbild
******nts
2.314 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Warteliste für Herren
Da wir ja auch ein Paar nette Herren für euch an dem Abend dabei haben möchten ... können sich nun alle Herren hier *pfeil* https://www.joyclub.de/event/1344591.warteliste_zur_f_ue_am_4_2_2023.html anmelden.

Und alle anderen sehen bereits wer gerne dabei sein möchte.
******gel Mann
20 Beiträge
Hallo meine Damen 😗Ich bin ein fröhlicher Mensch mit den man viel Spaß haben kann 😁das kann man an meinen verrückten tattoos erkennen kann
*******018 Mann
6 Beiträge
Hallo Mädels, ich würde mich als unaufdringlich, aber da, wenn Ihr mich braucht beschreiben. Wohlproportioniert und natürlich muskulös. Ich Jeans, Abendgarderobe oder Wäsche elegant. *boogie* Fühlt Euch wohl! *happy*
*********we68 Mann
184 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

wenn Ihr mich kennenlernen möchtet, würde ich mich sehr freuen wenn Ihr mich auf diesem, für mich erstmaligen Event, dabei haben möchtet.

Nun liegt es an Euch. Und wer mag ist herzlich eingeladen, vorher den Kontakt - mit einer Nachricht -herzustellen. Würde mich auf jedenfall sehr darüber freuen.

Liebe Grüße
Wupperloewe68 🦁🌹
*****e69 Mann
42 Beiträge
Zulassung als Solo-Mann
Warum sollte ich als Solo-Mann zugelassen werden?
Weil ich niveauvoll bin?
Weil ich die Schickeria liebe und ihr Fan bin?
Weil ich eloquent und gepflegt bin?
Weil ich Frauen wertschätze, respektvoll bin und ihnen eine tolle Zeit verschaffe?
Weil ich auch ohne Sex im Club einen super Abend mit netten Leuten haben kann?
Weil ich Eure Beschreibung genau lese und in jedem Fall an das weisse Hemd für Solo-Männer denken werde?
Weil ich somit genau der Solo-Mann bin, den Ihr sucht?
Genau deshalb!
*****7er Mann
18 Beiträge
Warum gerade ich….
Na da gibt es aus meiner Sicht natürlich tausend gute Gründe - aber mal im Ernst - das ist alles meine Meinung - einfach weil ich mich sehr gut mit unterschiedlichsten Menschen unterhalten kann und grundsätzlich Lust auf eine nette Party habe. Aber natürlich dürft ihr mich auch gerne vorab kontaktieren und sämtliche Fragen in einem Bewerbungsgespräch stellen *zwinker* Lg Stefan
*********geist Mann
69 Beiträge
Hi, ich bin Stefan. Ich bin super reich, erfolgreich, groß, muskulös und charmant. Aber meine größte Stärke ist meine Bescheidenheit.

Ich liebe die Spannung und genieße das Knistern bei einer ersten Begegnung. Die Ungewissheit, wie sich der Abend entwickelt...

Allerdings bin auch ich nicht perfekt:

Erst einmal im Kaufrausch, "vergesse" ich, mir bei Online-Bestellungen vorher die AGBs durchzulesen. Als kleiner Rebell wasche ich Buntwäsche grundsätzlich zusammen mit weißer Wäsche und ich bin nicht Ryan Gosling ...
*******tter Mann
2 Beiträge
Ahoi zusammen,

Bin nicht so der Hit in der selbstvermarktung...

Aber ich bin dafür ein sehr toleranter und neugieriger Mensch.
Begegne jedem mit Hilfsbereitschaft und Respekt.

Nach ersten Erfahrungen im Cäsers Palace und auf der Flowers, habe ich die Schikeria schon länger auf meinem Radar und werde das ein oder andere mal vor Ort anzutreffen sein.

Ich freue mich und wünsche ein neues und spannendes Jahr 2023 ✌️
🔥
die Gästeliste sieht Mega aus 🔥 wäre sehr gerne auch dabei 🔥
Profilbild
******nts
2.314 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Männer
Die DIE F.Ü.- Teil III - Niveauvolle Weiblichkeit rückt näher und da es bekannterweise nur sehr wenige Männer auf die Gästeliste schaffen noch mal hier das wichtigste wie ihr es vllt auf die Liste schafft.

1. Zwingend hier Anmelden https://www.joyclub.de/event/1344591.warteliste_zur_f_ue_am_4_2_2023.html (Anmeldemöglichkeit endet am 23.01.2023

2. Beachtet folgende Hompage Homepage "Solo - Herren" von EYEevents

3. Schreibt in den Foren beider Events warum genau ihr dabei sein möchtet.
****erZ Mann
529 Beiträge
hallo,

wer ich bin:
• jemand der auch lächeln kann (auch wenn mein Profilbild das nicht sooo zeigt!)
• jemand der sich benehmen kann
• jemand der auf Wünsche der Ladies eingeht
• jemand der weiß was ein "nein!" bedeutet.

weshalb will ich dabei sein
• Ich will Leute kennenlernen
• Ich will ein Event dieser Art erleben
• Ich habe mir den Abend freigenommen und Lust zu erscheinen.
• Ich trage keine Fliege, trinke keinen Martini, und bin trotzdem Gentleman.
• Ich trage gerne Anzug bei besonderen Gelegenheiten wie diesen.

Und: Ich würde mich freuen dabei zu sein!
********le76 Frau
359 Beiträge
Zeit das sich die Djane mal zu Wort meldet und euch von der musikalischen Richtung des Abends berichtet...

Schwerpunkt liegt auf dem Schönen Geschlecht, dem dieser Abend gewidmet ist. Dabei geht es einmal quer durch den musikalischen Garten - Electro-Dance-Charts bis hin zu 80,90,00,10er, aktuelles, Classics, Alternativ, Rock und ein paar düsteren Sachen die zu einem großen Teil von Frauen gesungen werden oder von den Damen handeln ... Wünsche werden gerne angenommen (am besten so bis ein, zwei Tagen vor der FÜ - einfach damit ich die Songs kaufen und probehören kann, wenn ich sie nicht habe).



Ich freu mich auf ne heiße *party* - bringen wir die Tanzfläche zum Kochen und dann die Matten?
*******achy Mann
43 Beiträge
Zitat von ********le76:
Zeit das sich die Djane mal zu Wort meldet und euch von der musikalischen Richtung des Abends berichtet...

Schwerpunkt liegt auf dem Schönen Geschlecht, dem dieser Abend gewidmet ist. Dabei geht es einmal quer durch den musikalischen Garten - Electro-Dance-Charts bis hin zu 80,90,00,10er, aktuelles, Classics, Alternativ, Rock und ein paar düsteren Sachen die zu einem großen Teil von Frauen gesungen werden oder von den Damen handeln ... Wünsche werden gerne angenommen (am besten so bis ein, zwei Tagen vor der FÜ - einfach damit ich die Songs kaufen und probehören kann, wenn ich sie nicht habe).



Ich freu mich auf ne heiße *party* - bringen wir die Tanzfläche zum Kochen und dann die Matten?

Seed-Aufstehn
Slipknot-duality
Marilyn Manson- tainted love und sweet dreams
Peter fox- pink
Korn -thoughtless
The White stripes-joleen
Limp bizkit - rollin
*******achy Mann
43 Beiträge
Hallöchen zusammen *g*
Ich bin begeisterter Fan und großer Stammgast der Eyeevents und verfolge viele der verschiedenen Veranstaltungen und bin immer präsent für schöne Gespräche , neue Leute, einem schönen Getränk und smarten ehrlichen Unterhaltungen.
Ich freue mich wenn ich euren Abend versüßen und verzaubern darf und vielleicht sehen wir uns ja am besagtem Abend *g*

VG
Was kann es schöneres geben als Frauen zu vewöhnen:)?!
Würde mich sehr freuen an diesem Abend dabei zu sein, nette aufgeschlossene Leute kennen zu lernen und einfach eine schöne Zeit zu haben!
Ville Vallo und Natalia Avelon- Summerwine
Roxette -The Look
Pet Benatar- We Belong
Cindy Lauper- Girls Just want to have Fun

Mir fallen bestimmt noch ein paar mehr ein ,ich freue mich auf die Party und auf die Djane Isabell , und ja das wird toll LG Kathrin von Soursweet
******_41 Mann
7 Beiträge
Hey, ich bin's der neue und wäre auch gern dabei!
Warum ich an der Party teilnehmen dürfte?!
Ich glaube vieles über mich findet ihr schon auf meinem Profil, gerade die charakterlichen Eigenschaften.
Ich bin in der Party Szene vom Joyclub noch nicht so bewandert, aber hätte Interesse weitere Erfahrungen zu machen. Und da die meisten Partys häufig mit großem Herrenüberschuss sind, was zumindest in der Anzahl nicht meinen Vorlieben entspricht, habe ich mir gedacht mich mal bei einer Party mit ausgeglichenem Verhältnis oder FÜ anzumelden. Nach leider schweren gesundheitlichen Jahren kann ich endlich wieder am Leben teilnehmen und möchte meine Sexualität noch weiter neu erkunden. Ich bin gegenüber Frauen anfangs teilweise etwas schüchtern, da ich immer möchte, dass die Frau sich wohlfühlt. Ich weiß, dass ich nicht der Adonis mit Sixpack, ausgefallenen Tattoos oder besonderem Haupthaar bin😉, aber ich glaube ich kann mit Charme und Humor doch Punkte für mich machen.
Vielleicht sagt euch ja mein Profil zu und wir feiern zusammen. Falls nicht, euch natürlich trotzdem eine schöne Party😊
*****7er Mann
18 Beiträge
Dabei….
Ich freue mich wahnsinnig auf einen tollen Abend mit super Gesprächen und bei Sympathie auch gerne mehr - Euch allen bis dahin eine schöne Zeit - und sollten Vorab der Wunsch bestehen etwas zu wissen - fragt mich einfach - Lg Stefan
*******achy Mann
43 Beiträge
Hallöchen zusammen ..
Ich freue mich auf der Gästeliste gewählt worden zu sein und hoffe auf einen tollen Abend für alle . Bis dahin bleibt gesund und munter und bis 04.2 😊✌🏼
*********2015 Mann
9.127 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch wenn es bestimmt wieder ziemlich entspannt wird...
...stehen wir den Club-Neulingen wieder als Swingerpaten zur Verfügung.
Egal ob ganz neu im Club-Leben und ihr zum ersten Mal "Swinger-Luft"
schnuppern wollt oder ihr einfach nur zum ersten Mal alleine in einen Club geht:
Wenn ihr für den Abend einen Ansprechpartner und event. einen "Aufpasser"
möchtet, dann schreibt eine Mail an @******nts.
Wir kümmern uns darum, das euch jemand zur Seite gestellt wird.
Ihr dürft natürlich auch einen Wunsch-Paten angeben.

*guckstduhier* Homepage "Swingerpaten" von EYEevents

Wenn diese Person anwesend und frei ist, sollte das kein Problem sein.
Oder ihr schreibt "euren" Swingerpaten einfach direkt an. *g*
Wir freuen uns auf euch.

Bis dahin, euer Eisenherz2015 (für das Team @******nts)
*******ion Mann
1 Beitrag
Hallo
Auf der Suche nach einer lustigen Dame, um gemeinsam Cluberfahrung zu sammeln. Wir können alleine Spaß haben und anderen zusehen. Verführen Sie sich gegenseitig und machen Sie mit anderen Paaren Spaß als Paar. Oder Sie haben zu zweit nette Herren, die Ihnen heiße Gesellschaft leisten.
Das bin ich auf den Bildern echt und mehr kannst du entdecken, wenn wir uns während der Party treffen.

Ich war schon früher auf Schickeria-Partys und hatte eine tolle Nacht zusammen mit schicken und sexy Leuten.
*********ungxl Frau
98 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hm könnte mich jemand aus den Raum Aachen eine Mittfahrgelegenheit anbieten
Leider nicht mobil
*traenenlach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.