Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3737 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIE F.Ü.- Teil III - Niveauvolle Weiblichkeit - Dortmund (04.02.2023)

********le76 Frau
360 Beiträge
Auch Sachen aus den Charts finden ihren Platz in der Setlist! Habt Ihr Musikwünsche? Immer her damit!



Was meint Ihr, kriegen wir die Schicka voll... ? Noch geht da was!
********le76 Frau
360 Beiträge
Natürlich gibts auch viele Klassiker - hier mal ein wunderschönes Partylied...


********_969 Frau
193 Beiträge

Profilbild
******nts
2.318 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Warteliste Aktiv
Da wir ja von euch kennen wie zuverlässig ihr auf unseren Partys seid haben wir beschlossen das wir die WARTELISTE nun aktivieren damit ihr am Samstag maximalen Spass haben könnt. *diegroessten*

Solltet ihr aus irgendwelchen Gründen leider doch verhindert sein am Samstag *traurig* storniert bitte eure Anmeldung und gebt anderen die Möglichkeit an der Party teil zunehmen.

Ihr wisst ja wer das Storno vergisst und nicht erscheint der bleibt auch bei den nächsten Events draussen *rotekarte*

Aber damit ihr das nächste Paare/Frauen event dann nicht verpasst
*guckstduhier* Passion of Lights -Paare-Frauen
********le76 Frau
360 Beiträge
Natürlich gibts auch allerlei Hits aus den 80ern...

Madonna, Cindy Lauper oder eben Katrina...



Und immer her mit den Wünschen - was nicht vorhanden ist, kann so noch gekauft werden *zwinker*
********6_66 Paar
47 Beiträge
Scorpions - Wind of change
Pet Shop Boys - West and Girls
Unsere Barbie/Aaliyah sagt immer: „Es ist eine gute Party, wenn Macarena gespielt wird!“ *traenenlach* *dance*
********6_66 Paar
47 Beiträge
Cindy Lauper- Girls just want to have fun-
Würde passen *zwinker*
********nt77 Paar
21 Beiträge
Lauryn Hill Doo Wop (That Thing)
Salt-N-Pepa Push It
Sandra - In The Heat Of The Night *zwinker*
Danke schön *g*
*******achy Mann
43 Beiträge
Hip hip / rnb geht auch ?
********le76 Frau
360 Beiträge
Zitat von *******achy:
Hip hip / rnb geht auch ?

Schreib mal auf - was ich nicht habe oder kenne, hör ich mir an und schaue, wie ich es einbauen und besorgen kann. *zwinker*
*********ire92 Frau
241 Beiträge
Miley cyrus flowers
*******vue Frau
16 Beiträge
Die Playlist wird mega 😁 Jetzt krieg ich Bock auf die Party....leider kann ich Samstag nicht 😢
*******achy Mann
43 Beiträge
Zitat von ********le76:
Zitat von *******achy:
Hip hip / rnb geht auch ?

Schreib mal auf - was ich nicht habe oder kenne, hör ich mir an und schaue, wie ich es einbauen und besorgen kann. ;-)

Chris Brown Usher- Party people
Leftside-instagram pic
Tinlicker & Robert Miles -Children (Edit Mix)
Mick jagger- god gave me everything
Kungs-clap your hands
Swedish House mafia - heaven Takes you home
Robin schulz- sun will shine
Supafly & the funk- pleasure love
Plastic bertrand- ca plane pour moi
The offspring- Hit That
Ll cool j - doint it
Jay z - big Pimpin
Mase, total - what you want
The notorious big - hypnotize
2pac Dr dre- california love
Dr dre - The next episode
Nelly -county grammar
Major lazer- Light it up
Tlc - creep
Internet money- lemonade
Madonna, maluma- Medusa
Bad bunny, drake - Mia
50 cent mobb deep- outta Controll
Ginuwine- pony
Tory lanez - luv
******a_W Frau
1.721 Beiträge
Ich hatte irgendwo gelesen, dass speziell Songs, von weiblichen Interpreten gespielt werden. Daher hier meine Wünsche dazu:

Imany – Don’t be so shy
Melissa Etheridge - Like The Way I Do
Conchita Wurst – Hit me
Burak Yeter + Danelle Sandoval – Tuesday
Marina – Primadonna
Miley Cyrus – Midnight Sky
Tones and I – Dance Monkey
*****e69 Mann
42 Beiträge
Ich würde mich sehr über eine Zulassung zur Party freuen. *hutab* Ich habe keinerlei Anmeldungen für diesen Abend in einem anderen Club - da muss ein Missverständnis vorliegen. Vielleicht gibt es noch die Möglichkeit, dass Ihr mich als "selected gentlemen" zulasst? Als Fan von EYEevents und der Schickeria würde ich gut zu Euch passen. Danke im voraus und hoffentlich bis Samstag Abend.
********Ajio Paar
66 Beiträge
Super Idee
steht Katia Krasavice mit Machs mir *doggy* schon auf der Playlist?
********le76 Frau
360 Beiträge
Morgen nachmittag werden dann mal meine Archive durchforstet, was ich von den Wünschen habe, was ich stilistisch (obwohl ich da sehr breit gefächert auflegen will) unterbringen kann (ich guck, das ich da von jedem was berücksichtige *zwinker* ) und was ich noch eingekauft kriege...

Wenn Ihr nen Song nicht mitbekommen habt oder der noch nicht lief - gerne nochmal fragen. Auflegen ist oftmals sehr spontan (Woah, der Song passt jetzt super) und die Stimmung selten planbar - oftvergisst man da nen Song einfach (gerade wenn man nicht immer hier in die Liste rein guckt...

Also, immer fragen - eine Sache, die ich toll finde: Cover-Versionen! Deshalb poste ich da heute eine von *g*


*****iam Frau
12 Beiträge
Hey ist jemand aus essen/kettwig dabei der mich mitnehmen könnte ?
*****_80 Frau
91 Beiträge
Der Song ist mir noch in den Sinn gekommen 😊



********Ajio Paar
66 Beiträge
Wie es aussieht wird das eine geile *party*.
Wir sind mega gespannt.
********le76 Frau
360 Beiträge
So viele Songs aus Wünschen hab ich selten noch eingekauft... jetzt gibts aber noch etwas verrücktes...

Profilbild
******nts
2.318 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten morgen und einen schönen Start in den Tag.
Wir freuen uns Wahnsinnig auf die Party mit euch gemeinsam.
Ein Paar Infos vorab für euch:
Einlass natürlich wie immer Punkt 20:00 Uhr (aber wer uns kennt weiss das wir euch bereits vorher draussen begrüssen).
Dann begrüssen wir euch noch mal persöhnlich um ca. 21:00 Uhr auf der Tanzfläche bevor dann *dj*ane @********le76 für euch den Abend musikalisch zum Highlight werden lassen.

Da es wie ihr ja alle seht am Anfang etwas voller werden kann, bei den Umkleiden, würden wir uns freuen wenn ihr bereits umgezogen erscheint (wenn möglich) und dann erst mal ein Getränk auf der Tanzfläche zu euch nehmt damit wir das ein wenig entzerren können. (Wir vom Team stehen euch gerne für alle Fragen schon da zur Verfügung).

Über den Dresscode brauchen wir glauben wir heute nicht gross sprechen.

Und wer unsere Partys kennt - Unterhosen,Boxershorts.... FlipFlops, Badelatschen,Barfuss... sind für uns kein Cluboutfit und bleiben draussen.
(Wer also rein möchte sollte auf sein Outfit achten).

Wir stehen natürlich auch für alle Neulinge wieder mit unserem Servive der Clubführung und für alle mit Rat und Tat zur Seite. Also sprecht uns jederzeit gerne an.

Da wir leider in letzter Zeit vermehrt festgestellt haben das in den Clubs einige ihre Handys in den Taschen haben... NO GO .. Das Handy bleibt im Spind oder kann an der Kasse abgegeben werden.

Und zu letzt noch die Bitte " Solltet ihr heute Abend doch verhindert sein " Storniert bitte eure Anmeldung damit andere evtl nachrücken können "
Und wie immer wer nicht storniert und zuhause bleibt, der bleibt auch bei der nächsten Party zuhause.

Auch haben wir für euch bereits Alle von der Liste genommen die heute auch noch in anderen Clubs oder Partys angemeldet waren so dass ihr wie von uns gewohnt eine ECHTE Anmeldeliste bekommt.

Liebe grüße und auf eine geile und tolle Nacht.

Euer Team von @******nts und der @*******ria
Wir müssen uns leider abmelden. Mich hat es erwischt *aspirin*
Hatte mich so gefreut. Allen anderen wünsche ich viel spaß *g* lasst es krachen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.